Marc Nagel zur SG Pforzheim Eutingen

• Der ehemalige Nationalspieler und zu letzt Sportdirektor bei FA Göppingen Marc Nagel spielt ab sofort für dei SG Pforzheim / Eutingen.
    Die Pforzheimer erhielten den Vorzug neben einigen anderen Vereinen die um die Gunst von Nagel warben. Am Wochenende spielt er gleich gegen den TSB Horkheim der 2. heisser Kandidat von Nagel war.
    Die Sache bei den KRÖSTIS anzuheuern hat bisher leider nicht geklappt - jetzt tobe dich mal in der Regionalliga aus Marc ;)

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (11. Januar 2005 um 16:18)

• Wohl eher so wohl als auch - da er aber zuletzt zu FAG gehörte habe ich es hier rein geschrieben - die MODs werden es schon richten :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Wohl eher so wohl als auch - da er aber zuletzt zu FAG gehörte habe ich es hier rein geschrieben - die MODs werden es schon richten :hi:

so isses - war ja auch keineswegs böse gemeint

• Offizieller Beitrag

Ich verschiebs doch mal in die Regionalliga, weil es doch mehr mit der RL als mit Göppingen zu tun hat ... aber das kann man so oder so sehen :D

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (11. Januar 2005 um 16:25)

• Mal sehen ob es am Wochenende für Pforzheim was bringt und wie es in der Runde bei ihnen weiterläuft

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Sicherlich eine Verstärkung für die Goldstädter, die mit der Zeit doch ziemlich Problem bekommen können.
    Zumindest das eine Spiel das ich sehen konnte hat mich nicht überzeugt.

;)