Beiträge von Hexe2004


    Quelle: handball-world.com

    Kann Ines da nur beipflichten, wenn den Fans was an Bundesligahandball ín Wallau liegt sollten sie ihren Hintern in Bewegung setzten und am Freitag in die Halle kommen, auf diese Art und Weise sehen die die den Karren jetzt aus dem Dreck fahren müssen, dass sie wenigstens den Rückhalt der Fans haben. Zumal die Spieler sich schon die letzte Woche den Hintern aufgerissen haben und auch jetzt wieder auf einiges verzichten, denen würde ein starker Rückhalt sicher gut tun.
    Abgesehen davon dass man mit ner vollen Halle und entsprechender Stimmung auch Sponsoren locken kann die der Verein dringend braucht.

    Quelle: Sport 1


    Wallau muss sich eh Gedanken für die Zukunft machen und nachdem Flopss des letzten Jahres wird sie wohl was ändern. Hoff ich mal!! Sonst stehen sie nächstes Jahr wieder so da wie dieses.


    Sieht nach ner heftigen Schlammschlacht in Wallau aus, die wohl noch einige Wochen die Presseschlagzeilen berherrschen wird. Wie in der ganzen Bundesliaga regiert auch hier nur das Geld und der Sport kommt zu kurz (Leider leiden unter solchen unfähigen Managern, alle die die eine guten Job zu Gunsten ihrers Vereines und nicht zur Eigendarstellung machen) Denn wenn man das so liest hat Wallau wohl die letzten Jahre an den Fans, die das Herzblut eines Vereines sind vorbeigearbeitet.Wenn ich die Stimmung beim Regioteam seh, ist das kein Vergleich zur Frankfurter Ballsporthalle. Am meisten leidet der Handballsport darunter, der eigentlich die schönste Nebensache sein sollte und nicht ein Spekulationsobjekt von Geldgebern und Managern.

    Könnte jetzt fragen was haben Nieder-Olm (Regionalliga Südwest) und Hemsbach gemeinsam????
    Ja, beide haben heute gespielt, beide begannen gut und ja dann schienen sie vergessen zu haben wie man Handball spielt und bei beiden Mannschaften gab es sprachlose und entsetzte Zuschauer.
    Hemsbach bot wohl die schlechteste Heimleistung seit ich zuschaue, schlimmer gings nicht. Die Mannschaft versagte im Kollekiv. Einzig die Torhüter brachten ihre normale Leistung.
    Hoffe sie fangen sich bis zum nächsten Wochenende, sonst bekommen sie ein Problem und stehen schneller auf einem Abstiegsplatz als sie denken.

    (Olaf Nolden) Handball-world
    Pressekonferenz mit Bülent Aksen angekündigt

    Bülent Aksen und Volkmar Rohr haben für morgen eine Pressekonferenz angekündigt, bei der sie zu "den aktuellen Fragen im Handball Stellung nehmen" wollen. Die beiden Protagonisten im vermuteten Wallauer Finanzskandal haben auch einzelne Vertreter der Gesellschafter und der Bundesligamannschaft eingeladen, an der Pressekonferenz teilzunehmen


    Sport 1
    Ermittlungen seit Oktober 2004

    Offenbar ist die Frankfurter Justiz bereits seit Oktober 2004 an den Vorkommnissen des wirtschaftlich angeschlagenen Bundesligisten interessiert, heißt es in der "FR".

    Im Zentrum stünden dabei der Zeitung nach "der am Montag entlassene Manager und Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, Bülent Aksen, und Mehrheitsgesellschafter, Volkmar Rohr, der seit dem 1. Juli vergangenen Jahres auch als Geschäftsführer Finanzen fungierte, beim Start der Ermittlungen aber offenbar noch nicht im Handelsregister eingetragen war".

    Beide, Bülent Aksen und Volkmar Rohr, reagierten am Freitag prompt, luden Pressevertreter für den Samstag zu einer Pressekonferenz nach Flörsheim ein.

    Dann das sogenannte Damenprogramm. Das ist sehr wichtig. Frauen verstehen nichts von Politik. Das ist klar. Sie langweilen sich und müssen zwischen den Mahlzeiten ja irgendwie beschäftigt werden. Und da gingen die Damen in den Dom.
    Quelle: Oh-Ton Harald Schmidt, das müsste doch Wasser auf eure Mühlen sein.

    Wie gut das wir euch so gut verstehen :lol: :lol:
    werd dann mal öfters vorbeischauen um zu lernen :D :D

    Als ich heute morgen die Rheinpfalz aufgeschlagen hab, dacht ich mich trifft der Schlag.

    Zitat

    Bush´s Bad in der Menge
    Dann ein Bild mit einem küssenden Präsidenten
    Text Rheinpfalz:
    Der Kontrast hätte kaum stärker sein können: Während die Mainzer Innenstadt am Mittwoch während des Besuchs des US-Präsidenten aus Sicherheitsgründen abgesperrt war, nahm G.W.Bush gestern in der slowakischen Hauptstadt ein Bad in der Menge
    Küsse inbegriffen........

    So sind die Unterschiede, ich empfinde es als Schlag ins Gesicht.
    Wir müssen alle böse Menschen sein wenn man bei uns solche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen. Da sieht man welchen Stellenwert Deutschland in Bushs Augen hat...


    Macht mal langsam und malt mal den Teufel nicht an die Wand. Hoffe ich kann in der Saison noch ein paar Spiele von Wallau zu Hause sehen. :)

    Und Totgesagte leben länger. Erstmal abwarten was nach der Prüfung raus kommt.
    Und dann hoff ich dass ALLE in Wallau an einem Strang ziehen, damit es auch im nächsten Jahr noch erste Bundesliga gibt

    Snuffmaster
    Du bist noch jung und dynamisch. würde dir vorschlagenen nen Schiedsrichterkurs mit zu machen und dann selbst zu pfeifen. :)Vielleicht würdest du erkennen, dass es nicht so einfach ist wie es von außen aussieht. Und jeder Schiedsrichter seine Eigenheiten hat, ist fast wie ein Fingerabrdruck. Gute Spieler und Trainer können damit umgehen und stellen sich darauf ein.

    Das es schlechte und gute Schiedsrichtergespanne gibt ist wohl normal, gibt ja auch gute und schlechte Spieler, dass sie mal nen schlechten Tag haben auch.

    Wenn sie schlecht waren kann man auch in sachlicher Form mehr oder weniger stark kritisieren.

    Aber ständig diese Anspielungen auf *Hoyzer* find ich einfach geschmacklos. Und wenn ich die Beiden wäre würd ich mir überlegen ob ich nicht rechtlich gegen solche Behauptungen vorginge. Und dich zwingen würde diese Anschuldigungen in aller Öffentlichkeit zurück zunehmen.

    So lange du solche Behauptungen nicht beweisen kannst, ist das kein Kavaliersdelikt sondern ne massive Rufschädigung und gegen die würd ich auf jeden Fall vorgehen

    Keine Ahnung, war leider nicht in Kirchzell. ;(
    Muss aber nicht so gut gewesen sein. Peter meinte nach der ersten Hälfte, dass sie es Torhüter F.Pagel zu verdanken haben, dass der Rückstand nicht höher ist. (Halbzeit 18:10) Endstand 34:25
    Die zweite Hälfte müssen sie besser gewesen sein
    Roos und Roth schossen jeder 10 Tore

    Vorne Kirchzelle Bietigheim Bittenfeld, solange sich kein Hauptakteur verletzt

    In den nächsten Woche dürfte sich Hemsbach wieder dem Abstiegsbereich nähern, wobei ich glaube das sie sich Ende der Runde auf einen Nichtabstiegsplatz befinden.

    Für Ottobeuren (sowieso) Oppenweiler und Horkheim wird es sehr schwer.

    Kommt bis Rundenende auch immer darauf an ob die Mannschaften keine Ausfälle haben.

    Zitat

    Finde das nicht gut das Wieland sich darein hängt, obwohl er für Wetzlar jetzt der neue King am Pressehimmel ist.
    Halt dich aus unserer Sache in Wallau raus.

    Hier geht es weiter, Wallau forever, Bülent you are the man, du wirst das Schiff schon retten. Und wenn der Laden an die Wand fährt dann hat Bülent seine gründe

    Zum ersten ist ja wohl heftig, Wieland hat bis jetzt nur das angesprochen was wohl alle Spatzen und Zeitungen (auch in der Pfalz) von den Dächern pfeifen. Und die Art wie er sich äußert ist doch eher objektiv.

    Und der zweite Absatz kann ja wohl nur ironisch gemeint sein, denn kein Wallauer würd wohl sowas im ernst schreiben, dazu liegt ihnen zu viel an ihrem Verein.

    Nach dem Akt mit dem Poaklspiel war ich damals schon der Meinung, dass das Management nicht das Beste sein müsse. Weil sie ziemlich kurzsichtig handeln.
    Nachdem Pokalaus von gestern, sieht man erst wieviel Imageverlust das dem Verein gebracht hat und so kann man wohl keine Sponsoren an den Verein binden bzw neue finden.

    Hoffe für Wallau dass sich in der nächsten Zeit alles regelt und sie aus den negativ Schlagzeilen rauskommen, aber ohne harten Schnitt wird das wohl nicht gehen