ZitatOriginal von lisa61
was ich gelesen habe, war die Liste derer die nicht Spielen konnten fast so lang wie die der Spieler
und dementsprechend ist dieser deutliche Sieg in keiner Weise überzubewerten
ZitatOriginal von lisa61
was ich gelesen habe, war die Liste derer die nicht Spielen konnten fast so lang wie die der Spieler
und dementsprechend ist dieser deutliche Sieg in keiner Weise überzubewerten
Könnte jetzt fragen was haben Nieder-Olm (Regionalliga Südwest) und Hemsbach gemeinsam????
Ja, beide haben heute gespielt, beide begannen gut und ja dann schienen sie vergessen zu haben wie man Handball spielt und bei beiden Mannschaften gab es sprachlose und entsetzte Zuschauer.
Hemsbach bot wohl die schlechteste Heimleistung seit ich zuschaue, schlimmer gings nicht. Die Mannschaft versagte im Kollekiv. Einzig die Torhüter brachten ihre normale Leistung.
Hoffe sie fangen sich bis zum nächsten Wochenende, sonst bekommen sie ein Problem und stehen schneller auf einem Abstiegsplatz als sie denken.
Quo vadis TV Hemsbach.
Diese deftige Heimschlappe gegen den Aufsteiger dürfte schmerzen.
Wieder eimal noch für etwas Spannung im Abstiegskampf sorgen ![]()
Au weh hoffentlich vergeht dem Peter nicht der Appetit ![]()
ZitatOriginal von ulle
Quo vadis TV Hemsbach.
Diese deftige Heimschlappe gegen den Aufsteiger dürfte schmerzen.
Wieder eimal noch für etwas Spannung im Abstiegskampf sorgen
Au weh hoffentlich vergeht dem Peter nicht der Appetit
Keine Ahnung, wo wir hingehen ![]()
Geändert hat sich eigentlich nicht viel egal wie die Niederlage ausgesehen hat.
Neine keine Sorge der Appetit vergeht mir nicht, wußtest Du nicht, dass ich "Frustfresser" bin ? ![]()
Aber mal was ganz anderes zu Deinem Bild, wäre es nicht sinnvoller gewesen das Bild in Breitband oder 17:9 darzustellen ? ![]()
![]()
Peter so breit ist er nun auch wieder nicht, für ein solches Format
Streifen machen schlank ...
![]()
![]()
ZitatOriginal von mhs
Streifen machen schlank ...
... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren ...
Super Peter, ne gute Idee :D, denk aber dran nur Längsstreifen machen schlank ![]()
Hoffe ihr könnt am Wochenende punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
und wie soll das mit dem Gewinnen funktionieren ?
Weiß auch nicht, hoffe sie legen den Schalter um und spielen wieder dass was sie können.
, wenn ich schon nicht mitfahren kann.
Vielleicht könnten sie das nächste Heimspiel mal so gestalten dass man nicht ständig mit einem Bein im Grab steht, weil es so knapp wird oder so schl... wie letzten Sonntag. Würd meiner Gesundheit sehr gut tun ![]()
ZitatOriginal von hasenhirn
und wie soll das mit dem Gewinnen funktionieren ?
Einfach mal mehr Tore werfen wie die gegnerische Mannschaft. ![]()
1.) TV Kirchzell 22 Spiele 34:10
2.) SG Bietigheim/Metterzimmern 21 31:11
3.) VfL Waiblingen 22 27:17
4.) SG TB Pforzheim/TV Eutingen 22 27:17
5.) SG Kronau/Östringen 2 23 27:19
6.) SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 21 26:16
7.) TV Bittenfeld 22 26:18
@ ulle
Nachdem es am letzten Samstag nicht geklappt hat mit den mehr Tore schießen, hoffe ich es klappt am Sonntag
Da haben die Jungs vom Vorspiel her ja noch einiges gut zu machen. Ich lass mich dann mal überraschen
@meteo
du hättest ruhig den Rest auch noch rein stellen können, beim Abstieg wirds wohl auch noch spannend ![]()
8 TSV Deizisau 22 24:20
9 HSG Konstanz 22 24:20
10 HC Erlangen 22 23:21
11 SG Köndringen/Teningen 22 18:26
12 TV Hemsbach 22 18:26
13 HSC Bad Neustadt 21 17:25
14 TSB HN-Horkheim 22 14:30
15 TV Oppenweiler 22 10:34
16 TSV Ottobeuren 22 4:40
Da geb ich dir zwar recht. Aber das wird ne schwere Kiste. Gegen die Schwaben aus Deizisau ist es nicht einfach.
Bin mal gespannt zumal ich mal wieder live dabei sein kenn.
Also Peter den Schoppen richten ,oder macht das der Bertl ![]()
Genial was die Intze/Bechtold Truppe diese Rudne abliefert. Durchschnittsalter unter 20! Ältester Speiler ist Michael Körner und Steffen Ahrens (jetzt wieder BL-Team) mit mitte 20! Wenn man bedenkt, was für schlechte Trainingsbedingungen die KRÖSTIS zu kämpfen haben (kaum Leute im Training usw.) ist das der pure Wahnsinn! Ich wollte nicht wissen wo wir stehen würden, wenn Andy Mauer uns nicht vor der Rudne verlassen hätte (zum TV Hemsbach). Hemsbach wäre wohl auf einem SICHEREN Abstiegsplatz udn wir mind. an zweiter Stelle. Der TVK wird das Rennen machen, da bin ich mir sicher!
@oslo
Hast Du Kirchzell dieses Jahr schon mal spielen sehen?? Also ich wäre mir da nicht so sicher. Lass mal Roos ausfallen, dann sehen die Jungs aus dem Odenwald schon alt aus. Also ich wäre mir da nicht so sicher das sie aufsteigen. Andererseits wer dann?? Bietigheim steigt mit so einer leistung wie letzten Samstag auch nicht auf, d.h. sie könnten sich in der 2. Liga mit dieser Mannschaft gar nicht halten. Und was kommt dann?????
Sagen wir mal so: Was Bietigheim nächste Saison in der 2. Liga machen sollte ist mir relativ egal. Für die Regionalliga Süd wäre es jedoch besser (Staffel-Neugliederung), wenn ein SHV-Verein aufsteigt und nicht der Vertreter des SWHV, der ja "nur Gast" ist und sowieso weg kommt.
Also drücke ich Bietigheim die Daumen...
ulle
ich sagte ich hoffe es, aber du hast Recht es wird seeeeeeeeeeeehr schwer.
Auf den Aufsteiger würd ich auch nicht wetten, genausowenig wie auf die Absteiger ![]()
Ich sehe derzeit Bietigheim auch vorne, da Kirchzell teilweise doch sehr wackelt. Zudem muss man sehen, was welcher Sponsor im Falle eines Aufstiegs zusätzlich locker machen kann um die Mannschaft zu verstärken. und genau hier sehe ich Bietigheim weit vorne.
![]()
Die Kommentare zusammengefasst bedeutet dies:
Wenn Mauer nicht nach Hemsbach gegangen wäre, dann wären wohl die Kröstis 2 aufgestiegen (owohl sie im Jahr zuvor mit der fast identischen Truppe den Abstieg an den letzten beiden Spieltagen verhindert haben). Dort würde dann im nächsten Jahr Gensheimer und einige andere gegen sich selbst spielen, (Kröstis 1 gegen Kröstis 2), was das erzielen von Gegenstoßtoren deutlich erleichtern würde.
Nachdem Mauer aber ja nach Hemsbach gegangen ist, streiten sich nur Kirchzell und Bietigheim um den Aufstieg, wobei Kirchzell wackelt und Bietigheim die durchwachsenen Leistungen durch Daumendrücker ausgleichen kann.
Bietigheim steigt aber auf, weil sie die lockereren Sponsoren hat
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ? ![]()