Beiträge von Hexe2004

Hi Sepp lass das mal mit dem Frauenfilter, ist doch auch für euch ganz interressant was von uns kommt. :lol:
    Wir hatten es ja gestern schon im Chat dass es auch Dinge gibt wo ich und ich glaub nicht nur ich, der Meinung bin, dass man nicht übertreiben sollte. Wir Frauen sollten nicht männlicher wie ein Mann werden.

Ich möchte auf der Arbeit anerkannt werden, weil ich meinen Arbeit gut mache und nicht weil ich einen kurzen Rock trage. Das heißt aber nicht das ich mich deswegen vernachlässigen muss, ich bin nun mal ne Frau möchte auch nix anderes sein. Wie Juju sagt, es gibt ne Menge hübsche Frauen die auch intelligent sind.

Ein Mann will ja auch nicht anerkannt werden weil er große Muckis hat, sondern weil er auch was in der Birne hat :D

Wobei: EMANZE entspricht gleich CHAUVI

So die erste Hüde hat Wallau genommen, jetzt kommt die Zweite: WIE GEHT ES WEITER !!

Die Trainerfrage: Bleibt er oder bleibt er nicht.
    Wenn er geht, wer geht dann noch.
    Wer käme als nächster Trainer überhaupt in Frage. Wie würde ne neue Mannschaft aussehen. Also Fragen über Fragen??
    Der nächste Kraftakt steht bevor. ich beneide den Vorstand von Wallau nicht darum und möcht nicht mit ihm tauschen. Den nächsten Urlaub dürfte er sich wohl verdient haben.

Wenn ich Schwalb wäre, hätte ich Bauchweh nach Essen zu gehen, auch wenn das Geld dort eintrudeln sollte.

Super Spiel und in Wetzlar gewonnen. Toll
    :jump:

Zitat

Wallau verdirbt Wetzlar das Debüt in der neuen Arena
    Eine interessante und packende Begegnung sahen die 5.000 Zuschauer bei der Eröffnung der neuen Arena in Wetzlar. Gut 55 Spielminuten beherrschte der Gastgeber in der neuen Heimat das Derby gegen die SG Wallau-Massenheim, dann aber zog die SG von 23:24 auf 28:25 davon. Auch ein Doppelschlag der Wetzlarer, die zwei Rote Karten zu verschmerzen hatten, brachte in der Folge nicht mehr die Wende. Wallau festigte durch den Auswärtserfolg den neunten Tabellenplatz, die Wetzlarer liegen weiterhin auf dem elften Rang.
    Quelle: Handball-Word

Naja die Hosen der Schiedsrichter waren schwarz.
    Hemsbach zeigte sich endlich wieder in Normalform und spielte Handball. Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit einem deutlichen 32:26. Sollte wohl öfters schwarz sehen. Bin froh das es mir heute Mittag besser ging und ich mir das Spiel ansehen konnte

Zitat

Ständig hört man davon -siehe jetzt Wallau- dass immer kurz vor zwölf die großen Geldgeber auftauchen. Kann mir mal einer sagen, warum es in Essen nicht klappt? Wir kriegen da so eine "Gurke" als Retter der am Ende zum Totengräber wirdi

Vielleicht weil Wallau den offenen Weg gegangen ist und dadurch viele mobilisiert hat, die die ganze Zeit geschlafen haben. Die Moral der Mannschaft, ganz wichtig. :) Zwar konnte man keine "Massen" an Fans bewegen, aber die die da sind wissen um was es geht und machen entsprechend Stimmung. Und man gibt offen zu Hilfe zu brauchen und bittet darum. Ein nicht ganz einfacher Weg Fehler einzugestehen und sie jetzt ändern zu wollen. Aber er scheint zu klappen.

Ich lass mich mal überraschen wie es in Essen weiter geht

Nachdem gestern Kirchzell verloren hat, ist Bietigheim nach Punkten besser. Gute für Hemsbach haben Horkheim, Oppenweiler und Ottobeuren gespielt, die verloren haben.
    Ich nehm an mit den vielen Kranken und VerLetzten werden wir heute auch nicht viel reißen. Ich seh für heute etwas schwarz, hoffe es bewahrheitet sich nicht.:(
    Hoff nur das ich hinkann, die Grippe läßt grüße n;(

Am Freitag in der BSH konnte man sehen das Fußball-, Football- und Handballfans auch einträchtig nebeneinander Stimmung machen können.

Ein seltenes Ereignis was man würdigen sollte. :)

Wenn sie am nächsten Sonntag wieder in der Halle sind wird es bestimmt gut :D

Muss Ronaldo Recht geben, den Spielern kann man keine Charakterlosigkeit vorwerfen, dass sie den haben zeigten sie in den letzten Spielen.

Außerdem geht Wallau einen anderen Weg wie der HSV, Wallau hat seinen Etat drastisch gekürzt und da kann man wohl den ein oder anderen Spieler auch nicht mehr halten.

Zitat

Leider aber verirrt sich ab und zu Weibsvolk und gibt ungefragt überflüssige Kommentare ab.
    Nicht weiter schlimm, denn so bieten Sie uns doch die Möglichkeit, mehr über sie zu lachen.

Gibs zu Kai wir sind das Salz in der Suppe, ohne unsere Kommentare wärs ja langweilig und ihr hättet nix zu lästern. :baeh:

Schade das du mich jetzt nicht siehts, dann würdest du ein Lächeln erkennen :) . Ab nem gewissen Alter nimmt man manche Machosprüche nicht mehr so ernst. :lol: :lol:
    Genauso wenig wie man die harten Emanzensprüche ernst nimmt. :D