Jan da muss ich dir in allen Punkten recht geben, irgendwann muss mal Schluss sein
Beiträge von Hexe2004
-
-
Somit dürfte jetzt für Wallau alles klar sein
Schwalb wird zu wetzlar wechseln und Dominik Klein auch gehen.Jetzt können sie in der Regionalliga einen Neubeginn machen, ich lass mich mal von der Runde überraschen.
Und mal sehen wie es in Wallau weiter geht
-
Besser kann man einen Gegner wohl nicht aufbauen.

-
Ronaldo pflichte dir bei
Und zu dem Text kann man nur sagen: Hast du solche Fans, brauchst du keine Feinde mehr
-
Genauer gesagt es wird immer mehr Schrott den Bülent da schreibt, Hauptsache mal Wirbel gemacht. Und nicht wenig mit Beleidigungen gespart.
Wenns dir stinkt, bewirb dich um den Job und tu was, in Wallau wird jede helfende Hand gebraucht. Dumme Sprüche kann jeder machen. Erstmal besser machen.
Und ansonsten muss ich Ronaldo Recht geben. Bei so Fans wird das in Wallau nie was.
Da lieb ich doch die jungen Tusem Fans, die zwar über die Stränge schlagen, aber richtig trauern weil ihr Verein in Lizensschwierigkeiten ist und alles tun würden um dies zu verhindern. (Wenn sein müsste sogar ihr Taschengeld spenden) Und nicht nur dumme Sprüche reißen -
So nachdem wir jetzt ständig streiten wegen
WIE WIRD RICHTIGER KARTOFFELSALAT GEMACHT?
Hier die Frage wie macht ihr Kartoffelsalat???????
Meiner geht so:
Kartoffeln
Fleischwurst
Gurken
Zwiebeln
Essig , Öl, Salz, Schmand -
panther100
bei dem Mann wundert mich gar nix. Ich hoff nur das er sich für den Mist den er gemacht hat verantworten muss. Aber leider fallen solche Leute immer wieder auf die Füße.

Kann den Duisburgern nur raten im gut auf die Finger zu schauen und sich nicht blenden zu lassen.
-
stimmt was würden die machen wenn sie in der Situtation wie die Regio Süd oder südwesten wären

-

Glückwunsch Dany
zum He-Mann des Jahres

-
Sorry Lischen aber da muss ich dir nicht Recht geben, irgendwann muss der Verband mal ne Riegel vorschieben. Und so mal mir nix dir nix oder aus Lust und Tollerei entzieht er nicht mal nem Verein die Lizenz. Das kann er sich gar nicht erlauben.
Außerdem muss er auch Spieler vor einem Management schützen das meint irgendwo mal ein wenig mit Mio rum spielen zu können und die Spieler wissen nicht wie sie ihrer Familien ernähren sollen, weil sie mal wieder kein Geld vom Verein bekommen, oder man mal wieder ein Gehaltsrückschritt macht. Denn die sind es schließlich die bei jedem Spiel die Knochen hinhalten.
Möcht mal den Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft sehen der da nicht auf die Barrikade gehen würde.
Ein Buliverein ist mittlerweile wie ein Wirtschaftsunternehmen und auch als solches zu führen
In Wallau wurde definitiv schlecht gewirtschaftet die letzten Jahre und jetzt müssen wir die Suppe auslöffeln die uns eingebrockt wurde. Ich glaube mittlerweile nach dem ganzen Hick Hack, dass es für Wallau besser wäre in der Regio neu zu beginnen.
Und sorry wer sich so lange von nem Sponsor hin halten lässt wie Essen und sich von einem Sponsor abhängig macht hat halt ein Problem wenn es um die Lizenz geht.Ich finds in Ordnung das endlich was getan wird, gut tuts mir für Vereine die richtig arbeiten und immer die A... karte gegnüber den Vereine gezogen hatten, die nicht solide arbeiten.
-
Sorry Lischen aber in Wallau wurde auch lange Zeit alles schön geredet bis es nicht mehr ging.
Und jetzt versucht man die Scherben zu kitten udn denen fehlt wesentlich weniger Geld in der Kasse wie euch.Seltsam wie sehr sich die Komentare der Manager in einem solchen Fall ähneln. Akesen behauptete auch in Wallau wäre alles in Ordnung, später kam er mit der Nachricht die Schulden wären schon immer da. Seltsam Seltsam. Hoffe nicht das es in Essen genauso ist
-
Glückwunsch an die Kröstis,
tut mir bitte einen Gefallen spielt das erste Siel in der neuen Arena nicht gegen ne Wallauer Mannschaft, das bring Unglück
Ja Osl,o das wird teuer in Eisenach, da werd dann sogar ich mal was trinken

-
Auch von hier Glückwünsche nach Kiel

-
Zitat
Mögliche Sensation: Schwalb nach Wetzlar?
Versöhnlicher Saisonabschluß beim Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar. Die Wetzlarer verabschiedeten sich in der mit 4000 Zuschauern gefüllten Mittelhessen-Arena mit einem 27:27 in die Sommerpause. Zur Halbzeit hatte Wetzlar noch mit 15:12 geführt. Die HSG beendet die Saison damit als Tabellen-14. Nach dem Spiel erklärte Trainer Holger Schneider seinen Rücktritt. Er löst seinen Drei-Jahres-Vertrag bereits nach einer Saison vorzeitig auf. Grund sind Differenzen mit Manager Rainer Dotzauer, die während der Niederlagenserie der Mittelhessen ihren Höhepunkt erreicht hatten. Der Schneider-Rücktritt könnte nun eine Sensation zur Folge haben. Als Nachfolger ist Trainer Martin Schwalb vom hessischen Erzrivalen SG wallau-Massenheim im Gespräch. Es hat bereits erste Gespräche gegeben. Die Zukunft der SG Wallau ist mehr als unklar. Vom Deutschen Handball Bund gab es in erster Instanz keine Lizenz für die Wallauer. Im letzten Saisonspiel kassierte Wallau am Sonntag eine 36:39-Niederlage gegen Nordhorn. Gerade mal 1200 Zuschauer kamen in die Frankfurter Ballsporthalle.Quelle Radio FFH
Das wäre heftig für Wallau und man könnte dann wirklich die Lichter ausmachen
-
Er kann nicht leugnen das ihm definitiv Geld fehlt. Und 2,77 Mio kann er nicht aus dem Ärmel schütteln
Ich lass mich mal überraschen wie mit den ganzen Einsprüchen umgegangen wird, ob man hart bleibt.
Bin zwar traurig das es Wallau auch getroffen hat, aber irgendwann müssen sie ja mal durchgreifen sonst geht es dem Handball so wie dem Fußball
Es kann auch nicht sein das vor allem die Spieler immer wieder unter der Misswirtschaft leiden. (Gehaltseinbußen, oder monatelang gar kein Geld ist doch schon üblich)
Vielleicht begreifen die Vereine dann mal das sie ihre Hausaufgaben in Sachen Management gescheit machen müssen. -
Ja, Jasmin dann werden wir uns am Sonntag das letzte Mal in der BSH treffen.

Dann sehen wir uns in der Regio 11.00 Uhr in NO

Nehm an das die Grabenkämpfe und Schuldzuweisungen jetzt in Wallau zu nehmen werden. Leider scheinen alle Parteien die Wallau "gut" wollten vergesse zu habe, dass es nur gemeinsam geht und das ist jetzt die Quittung.
-
Dann sehen wir uns vielleicht,
kannst mal am Internet-Treff von Daski vorbei kommen -
Bist du am Sonntag in der BSH ??
Ich lass mich mal überraschen, kommt wohl auf morgen an
Wahrscheinlich ein paar Tränchen bei den Fans für ne Mannschaft die sich trotz der Schwierigkeiten wacker geschlagen hat.
-
Ja Karsten braucht für alles etwas länger

Deshalb mögen wir ihn ja so

-
also Gracia war nicht besonderst, hab mich für die Schweiz entschieden