Beiträge von Hexe2004

Zitat

Ich möchte nicht noch ein Jahr auf den "Chippendales"-Kalender ausweichen müssen, nur weil Euer Organisationstalent schwächelt!

Ein kalenderwürdiges Foto innerhalb von 4 Monaten - beängstigend!

Jepp, wenn man schon mal angeboten bekommt die Astralkörper der Chauvis zu bewundern :lol: sollte man das ja tun.
    Nur wenn sie ewig brauchen muss man eben doch auf andere Kalender ausweichen.
    Vielleicht haben sie ja auch Angst nicht mit den hübschen Männern aus anderen Kalendern mithalten zu können und brauchen deshalb lange bis die Fotos kommen

Ich frag mal so dezent wer fehlt noch??? Karsten hast du deins schon abgegeben?????

Handballtussi
    Seltsam Aksen/Rohr die Treue halten und jetzt die Empörte spielen. Von wegen Ehrlichkeit, die beiden waren ja noch schlimmer.

Die haben ihren eigenen Verein an die Wand gefahren und die die alles retten wollten bekommen von dir jetzt den Arschtritt.
    (Wobei ich die Art und Weise wie sie es getan haben total verwerfe, Betrug ist Betrug und sie hätten sich ordentlich aus der Affaire ziehen und freiwillig in Regio gehen sollen. Dann könnte man in Wallau mit hocherhobene Kopf da stehen. So wird der Imageverlust für lange Zeit sehr groß sein)

Du vergisst warum der Verein Eigeninsolvenz beantragen musste, weil die beiden die du so gerne hast den Verein in den Ruin gefahren haben, schon vergessen?????????? Das ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Hasse einmal kennengelernt und empfand ihn als eine Mann zu dem Mann vertrauen haben kann. Er wird wichtige Gründe gehabt haben die Eigeninsolvenz zu stellen, man sollte ihm keinen Strick draus drehen. Er hat die HBL im Lizenzsierungsverfahren nicht betrogen, dass waren andere.

Panther99
    geb dir in allen Punkten Recht

Ich bewundere es immer wieder wie Männer von nem Thema ablenken können wo sie ins Hintertreffen geraten.

Egal ob Frauen autofahren können oder nicht

Der Kalender wird nicht rechtzeitig fertig  :baeh::baeh:

Ja in Wallau sind die Lichter aus

Den Imageschaden durch das Verschweigen der Eigeninsolvenz darf man nicht unterschätzen

Es ist ne Frechheit mit so einen Wissen in ne Verhandlung zugehen, mit dem Bewusstsein das Gremium zu betrügen. :wall: :wall: :wall: Das ist schon heftig. Allein für das müsste Wallau im Nachhinein nochmal bestraft werden.
    Ich bin sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sepp
    stimmt so nicht, Kalender für 2006 werden jetzt schon angeboten.
    Ich bin nämlich gerade dabei die Bestellung für unseren Betrieb zu machen.

Aber lasst euch ruhig Zeit, in 12 Jahren werdet ihr ihn dann fertig haben, jedes Jahr ein anderes Kalenderblatt :baeh: :baeh:

Sorry Kai aber Weiterbildungskurse brauch ich wirklich nicht mehr :baeh:

Hab mein Meisterstück bei Snoopy gemacht und somit in die höhere Gefilde der Frauenliga aufgestiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also Vorsicht wenn du zum Grillen kommst :lol:

@wieland
    ich kann ihn auch verstehen, er hatte ja lange Zeit Geduld.
    Nur wir können nix dafür und er könnt sich schon mal wieder melden, die Gespräche mit ihm waren immer nett.

@sabi
    zum Glück hat Wallau einen guten Unterbau und ein intaktes Regioteam, so dass nur für die Buli-Mannschaft wohl das Licht ausgeht. Sportlich gesehen nicht so schlimm, Arbeitsplatz technisch wohl ein Problem.

Zitat

Die Website der Panther ist seit dem 28.06.05 abgeschaltet

Die Website wurde am heutigen Tag von mir abgeschaltet. Nachdem ich trotz anders lautender Zusagen seit Wochen von Seiten der SG WALLAU/MASSENHEIM keine Nachricht, bezüglich der noch ausstehenden Raten für die von meiner Firma erstellte Website, erhalten habe ist diese Aktion die aus meiner Sicht einzig konsequente Antwort. In der Vergangenheit hätte ich diesen, durch Vertrag geregelten, Schritt schon mehrfach tun können, aber im Sinne der Sache immer darauf verzichtet.

Um den Fans der Panther dennoch eine Möglichkeit zu geben sich über das aktuelle Geschehen auszutauschen bleiben die Kategorien „Fan&Fun“ & „Kontakt“, sowie der komplette Amateurbereich, online.

In Wallau gehen im Buli-Bereich wohl definitiv die Lichter aus. Schlimm dieses langsame Sterben zu sehen

Zitat

Was ist mit unseren Bunnies los?
    Ich glaub ihr Chauvies habt sie mit dem ganzen technischen Zeugs verschreckt.
    Seither haben sie im Fun-Forum Zuflucht genommen. :(

Wir wollen euch nicht beim Spielen stören :baeh:

Damit wird sich wohl das Kapitel Wallau Buli-Mannschaft schließen, mal sehen was in der nächsten Runde wird und ob man in Wallau irgendwann an eine Strang zieht.

Respekt vor Schwalb und den Spielern, an ihnen hätten sich einige in Wallau ein Beispiel nehmen sollen, in Sachen wie hält man in schwierigen Zeiten zusammen

Schade für die Fans