Beiträge von Hexe2004

Woher wusste ich dass dieses Argument kommt *ggg*

Trotzdem, so langsam erziehen wir euch doch *ggg* , ihr habts nur noch nicht gemerkt.

Kennst doch den Spruch: Lass den Mann im Glauben das er dein Herr und Gebieter ist. Dann fällt ihm nicht auf, dass er am Ende doch das tut was Frau will. :baeh:

Also mein Jahr war ziemlich durchwachsen, viele Freuden (ne Menge neue, nette Leute kennengelernt), aber auch viele Sorgenfalten.

Ein Highlight 2005 war die Begegnung mit Ellob :hi:, der mir über viele Sorgenfalten half und dazu beiträgt, dass das Jahr harmonisch endet.

Das Neue wird nochmal mit ziemlich viel Stress beginnen, hoffe es wird so enden wie das Jetzige. Mit viel Hamonie.

Hab jetzt noch nen besonderen Auftrag, hab hier so ein Kater liegen der unbedingt was loswerden will.

Snoopy wünscht allen Chauvis hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Er bedankt sich bei euch dass ihr so viel Anteil an seinem Leben genommen habt. :hi::hi:
    Und verspricht Ellob dabei zu helfen das die Frauen in diesem Haus auf den echten Pfad kommen.

Anmerkung von mir: da kann er lange warten :baeh:

Naja Niederlage Sepp??
    Wir mussten schon ganz schön nachhelfen dass ihr in die Pötte kamt.
    Und noch hab ich den Kalender noch nicht, wenn ich ihn habe, hier das entsprechende zu schreiben.

Außerdem hab ich die Woche festgestellt, lieber die Chauvis hier im Forum, als nen Kaiser auf dem Thron. :P Trotz gegenteiliger Meinung seit ihr immer fair gewesen, und davor zieh ich hier den Hut :Hail:

:wall: :wall: :wall: :wall: ich zieh den Hut vor Chauvis :wall::wall::wall::wall::wall:

@ Kai: du wirst hier nie den Frauenfilter zum funktionieren bringen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Stimmt bin nur ein unwissendes kleines Girly, dass von nix Ahnung und ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Einfach ein kleines Dummchen
    Unwissend, eben gemeines Volk, dem man sagen muss was richtig ist :lol::lol::lol:

Wenn du genau nachgeschaut hättest wüsstest du mit wem du es zu tun hast .
    Und wenn alles andere was du hier so von dir gibst, genauso recherchiert wurde, dann weiß ich was ich von dem Ganzen zu halten habe.
    Nämlich einfach nicht Ernst zu nehmend

Zitat

Sie versprachen Freiheit und vor allem Gleichheit für alle und errichteten dennoch eine Diktatur; ersetzten braunen Terror durch roten! Jegliche Opposition wurde ausgeschaltet, gefoltert, ermodert oder aus dem Land gejagt

Wenn mich nicht alles täuscht gab es das auch in der Monarchie,ich fragt mich wenn die Monarchie so gut war, warum so viele Deutsche nach Amerika ausgewandert sind. Erzähl mir nicht weil sie arm waren, dann käm nämlich die Frage warum.
    Da konnte der Hochadel gut leben wenn andere für sie arbeiten.

Also komm mal von deiner rosaroten Wolke runter und erzähl hier nicht so einen Mist.
    Monarchie ist nichts anderes als ne Diktatur. Ende aus

Danke Waldorf.

Vielleicht merken jetzt einige das man sich auch an die Boardregeln halten sollte.
    Solche Berichte nehmen leider in der HE momentan überhand.
    Die Schreiber scheinen sich auch nicht im klaren zu sein, dass man sie rechtlich belangen kann und das man auch Nicks zurück verfolgen kann.

Hoffe man kann jetzt wieder auf normalen Niveau diskutieren.

Das ist ein Problem in allen Hallen, habe das zuletzt in Obernburg-Eisenach gesehen, wo Bälle auf Spielfeld rollten, bei Eisenacher Angriffen., Zuschauer Spieler auf der Bank anmachten. Eskaliert ist das ganze deshalb nicht weil beide Schiris souverän auf dem Spielfeld alles im Griff hatten.

Und jeder "Fan" sollte auch im stillen Kämmerlein sein eigenes Verhalten überdenken bevor er über andere schimpft.
    Unfair ist auch, Fans von anderen Mannschaften zu beschimpfen, ohne sie überhaupt zu kennen.

Ich hatte auch Probleme, bin zweimal rausgeflogen.
    Das erstemal sah ich den Chat zwar noch aber nix ging mehr und für die Anderen war ich gegangen. Beim zweiten Mal war ich gleich draußen.
    Kam aber immer wieder in den Chat rein, das war ja schon mal positiv.

Schön was Frauen können, man muss nur lästern damit die Herren der Schöpfung endlich in die Gänge kommen. Alleine haben sie da so ihre Schwierigkeiten. :baeh: :baeh:

Ich lass mich mal überraschen wie der Kalender wird. :D sollte es noch klappen. Es sind ja nur noch 23Tage bis Silvester. :lol: :lol:

Also ich hätt gern Einen und ich glaub viele andere Frauen hier im Forum auch, oder?????