Ich hoffe Micha kommt heil von Oppenweiler zurück, da scheint es mächtig zu stürmen
Beiträge von Hexe2004
-
-
Dann zieh mal nix Weites an, sonst fliegst du.
Ich stell jedenfalls meinen Besen in die Garage und werd jetzt mal meine Fensterläden festmachen.
-
Aus diesem Grund schau ich den Mist nicht, ohne Einschaltquoten gäb es auch kein "Deutschland sucht den Superstar" oder ähnlichen Mist.
Leider ist es aber in Deutschland so, dass man sich gerne auf Kosten anderer amüsiert.
-
SHV-Spieltechnik-Info von Horst Keppler vom 04.01.07:
SG Leutershausen
- nach langem Hin und Her hat Sportfreund Bohmann als Vertreter der Handball-Bundesliga der SG Leutershausen und dem SHV am 21.12.06 fernmündlich mitgeteilt, dass die im Sommer 2006 erteilte Bundesligalizenz für die SG Leutershausen erhalten bleibt.
- Mit dieser Entscheidung steht die SG Leutershausen vorbehaltlich der noch ausstehenden schriftlichen Bestätigung durch die Handball-Bundesliga gemäß § 49 DHB-SpO als erster regulärer Absteiger aus der 2. Bundesliga fest und könnte im nächsten Spieljahr einen Platz in der Regionalliga Süd beanspruchen (Meldetermin 20.04.07).
- Vorab hat die SG Leutershausen allerdings mit Schreiben vom 07.12.06, unterzeichnet vom 2. Vorsitzenden Jürgen Welling, dem Süddeutschen Handballverband einen Verzicht auf das Startrecht in der Regionalliga Süd 2007-2008 mitgeteilt und gleichzeitig die Einstufung in die Baden-Württemberg-Oberliga beantragt. Diesem Antrag hat der Landesausschuss Spieltechnik von Handball Baden-Württemberg bereits zugestimmt.
- In der Konsequenz steht die SG Leutershausen damit als Absteiger aus der 2. Bundesliga Süd in die Regionalliga Süd fest und wird praktisch auf direktem Wege in die Baden-Württemberg-Oberliga „durchgereicht“. Sollte unter den beiden weiteren Absteigern aus der 2. Bundesliga Süd kein Verein aus dem SHV-Verbandsgebiet sein, so steigen neben der SG Leutershausen am Ende der Saison 2006-2007 fünf weitere Vereine (Männer) aus der Regionalliga in die Oberligen der Landesverbände ab. -
Spitzenspiel der BWOL in der Porsche-Arena
Das Spitzenspiel der Baden-Württemberg-Oberliga zwischen dem SV Fellbach und den TSB horkheim findet am 17.02.2007 um 17:45h als Vorspiel der Zweitligapartie TV Bittenfeld - TUSEM Essen in der Porsche-Arena Stuttgart statt.
-
-
Sorry, aber ich frag mich für was es gut sein soll mir ein Video von einer Hinrichtung anzusehen.
Jetzt ist er Märtyrer und sein Grab wird wohl zum Wallfahrtsort, für alle Unverbesserlichen
-
Muss Britta Recht geben.
Ich hab die Erfahrung gemacht das viele Leute einfach nur kaufen und nehmen ohne daran zu denken was die Geschenke an Weihnachten eigentlich bedeuten. Nämlich dass man an den anderen denkt, ihn lieb hat. Das wird leider im Weihnachtskommerz gerne vergessen auch von denen die sich was wünschen.Und Lisa wenn du nicht an Gott und die Weihnachtsgeschichte glaubst solltest du so konsequent sein und auch keine Geschenke wollen. Denn nur wegen der Weihnachtsgeschichte gibt es auch Geschenke.
-
Silbermond - Das Beste
-
Ich habe einiges geschenkt bekommen und mir selbst auch einiges geschenkt.
Mein bestes Geschenk ist :
mit meinem Sohn, meiner Tochter und Micha Weihnachten feiern zu können. -
Frankfurt
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Internet. Melde mich nach meinem Krankenhausaufenthalt zurück.
Bin jetzt gut erholt und werd mal langsam alle Berichte lesen

Mit neuem Laptop, jetzt kann ich ihn richtig ausprobieren.

-
Mir als nicht Wormser und nicht Eisenacher kam es schon fast wie Provokation gegen die Schiries vor. Je länger das Spiel ging um so schlimmer wurde es.
Wenn man es nicht gerne macht sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht für einen Wischer oder Wischerin sorgt.
Man sollte auch bedenken, dass man nicht aus Jux und Tollerei wischen lässt. Solche nassen Flächen können zu ganz üblen Sportverletzungen führen. -
Schoppe Karl
Eisenach hat auch geführt
enki
Tor fiel genau 1Sec vor Schluss nicht danachDie beiden Schiedsrichterinnen hätten meiner Meinung viel progressiver auf beiden Seiten bestrafen müssen. Dann wäre die ein oder andere Nicklichkeit wohl gar nicht erst aufgekommen.
Und der Betreuer/Trainer der mit einer lustlosigkeit von Wormser Seite her gewischt hat, dem hätte ich wahrscheinlich Beine gemacht. Der hätte ganz schnell gemerkt wer Herr in der Halle ist, nämlich nicht er.
Die 2min Strafe für ihn kam definitiv zu spät.Ansonsten ein sehr spannendes Spiel, auf nem sehr guten Niveau.
Am Ende hat einfach die Mannschaft gewonnen die die wenigsten technischen Fehler übers ganze Spiel hatte. Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber es hat nicht sollen sein.Respekt an die Eisenacher die nie aufgegeben und sich in Worms teuer verkauft haben.
-
Meikel, Meikel das merk ich mir

Du solltest schnell laufen können....

-
Habe jetzt erstmal Wochenende und bin dann ab 16.11.2006 für etwa 2 Wochen im Rheumakrankenhaus Bad Kreuznach

-
@ Felix
bei mir leider nicht. In dem Feld was erscheint wenn man nicht über Java geht, klappt es mit der Rechtschreibung, aber ich kann keine Smilies einfügen. Über Java gehen die Smilies aber die Rechtschreibung nicht -
War ziemlich geschockt als ich das gelesen habe.
Von mir auch die besten Genesungswünsche und viel Kraft für die kommende Zeit
-
So lange es nicht trübe ist, gefällt mir die Jahreszeit besser wie der heiße Sommer. Da gehts mir richtig gut. Aber Sonne sollte, Wind und Kälte darf sein. Und Schnee nur dann wenn ich nicht auf die Autobahn muss
Nur blos kein Schmuddelwetter
-
@ronald
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn, Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. Bemüh mich aber immer.
Dafür erkenn ich dann beim Zeichnen, schiefe Striche und sonstige Veränderungen in Bilder
klabauterchen
Geb ich dir Recht und vergessen Buchstaben, da weiß man manchmal nicht was der Schreiber eigentlich will.Lisa wird wohl erst später "im Alter" merken was sie sich mit ihrer Ignoranz von wegen Groß- und Kleinschreibung oder Rechtschreibung in Foren antut.
Schlechte Angewohnheiten kann man soooooooooooooo schlecht ablegen. Und setzten sich dann auch in anderen Alltagssituationen durch.
Aber das ist ihr Ding...Da fällt mir ein ich sollte doch mal wieder eine Brief per Hand schreiben. Weihnachten steht vor der Türe das passt ja dann