Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von OsloStar

Kurschatten? :lol: ;)

Hatte Ina nicht immer schon einen Schatten...? :D *duckwech*

• Meikel, Meikel das merk ich mir :mad::mad:

Du solltest schnell laufen können.... :lol: :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (13. November 2006 um 09:16)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Du solltest schnell laufen können.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kenn ich noch jemanden ;) :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Naja - Urlaub kann man es nicht richtig nennen..ABER - ich fahre heute mittag nach Köln auf das Seminar "Konfliktsituationen im Help-Desk und Serviceabteilungen souverän meistern! Werde zwar das Notebook dabei haben - aber ich hab kein Plan wie oft ich on komme....Freu mich schon auf heute abend :hi: Jenny :)
    Also machts gut ;)

• :hi: @ Mone.

Nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbracht habe und mein Arzt mich krank geschrieben hat, werde ich 2 Wochen zur Erholung an die See fahren. All den Kummer und die Sorgen hinter mir lassen und hoffentlich wieder zu Kräften kommen...

Einen PC werd ich da oben wohl eher nicht haben.

Bis bald!

• Habe mich für Freitag um einen frühen Feierabend bemüht. Dann geht es noch am Nachmittag nach Sachsen, ins schöne Leipzig. Hoffe mal auf zwei ansprechende Spiele in der Arena und in Dessau... :)

• Ich melde mich schon zurück aus dem hohen Norden..

Bin zwar noch ein paar Tage krank geschrieben, aber die nutze ich nun für ein paar andere Dinge.

Die Seeluft tat mehr wie gut. Lange Spaziergänge mit Kitty (der Hund der Vermieterin), Schwimmen, Lesen, Briefe schreiben.... Wunderbar!!

Auch wenn dort oben schon alles mehr wie tot ist (Öffnungszeiten der Supermärkte: 9:30-12 uhr und 14:30-18 uhr - davon träumt der Rest Deutschlands), könnte ich mich sofort wieder ins Auto setzen und da hoch fahren.
    Als kleinen Abschied habe ich mir gestern Abend noch das 2.Ligaspiel Varel-Schwerin angeschaut..

• So - ich melde mich nun mal wieder zurück :) Köln ist wirklich ne super Stadt - und das Seminar war auch echt hilfreich! Nun bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe, wenn User auf Konfliktsuche sind ;)

• Zitat

Original von Mone
    So - ich melde mich nun mal wieder zurück :) Köln ist wirklich ne super Stadt - und das Seminar war auch echt hilfreich! Nun bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe, wenn User auf Konfliktsuche sind ;)

Trotz der vielen "ältern" Männer hattest Du Erfolg? :D Oder hat sich das Blatt noch gewendet?

• So ich melde mich dann vorsorglich auch schon mal ab. Bin ab morgen oder übermorgen für unbestimmte Zeit ohne Internet;( Okay, ich werde bestimmt zwischendrin den ein oder anderen PC mit Internetanschluss blockieren :D und vielleicht ist mein Telefonanbieter ja auch schneller als erwartet, wobei wenn man innerhalb von zwei Wochen nicht in der Lage ist ein Bestätigungsschreiben raus zu schicken:rolleyes:

Also dann mal:tschau:

• Zwei schöne Tage im schönen Leipzig. Schade, dass man für den Weihnachtsmarkt etwas zu früh dran war. Aber auch so hat die Stadt ja einiges zu bieten, vor allem kulinarisch... ;) Auch der Kurzausflug nach Dessau war interessant, die Anhalt-Arena auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Qualität der Länderspiele war durchschnittlich bis mies, bis auf wenige Ausnahmen wirklich keine Augenweide...

• Zitat

Original von Mini
    So ich melde mich dann vorsorglich auch schon mal ab. Bin ab morgen oder übermorgen für unbestimmte Zeit ohne Internet;( Okay, ich werde bestimmt zwischendrin den ein oder anderen PC mit Internetanschluss blockieren :D und vielleicht ist mein Telefonanbieter ja auch schneller als erwartet, wobei wenn man innerhalb von zwei Wochen nicht in der Lage ist ein Bestätigungsschreiben raus zu schicken:rolleyes:

Also dann mal:tschau:

:D Ich sag nix...ich sag nix...... :D

• Zitat

Original von Stenimaus
    Trotz der vielen "ältern" Männer hattest Du Erfolg? :D Oder hat sich das Blatt noch gewendet?

Joa :) der eine hat ja abends dann "kneipenguide" gespielt ;) ich sag nur "boah war der abend an der hotel-bar teuer" ;)

• Zitat

Original von Mone

Joa :) der eine hat ja abends dann "kneipenguide" gespielt ;) ich sag nur "boah war der abend an der hotel-bar teuer" ;)

Gesellte sich der "nette" Taxifahrer auch noch dazu? *schüttel* :lol: "Isch (h)eiße gar nisch Tim!" :lol::lol:

• Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder Internet. Melde mich nach meinem Krankenhausaufenthalt zurück.
    Bin jetzt gut erholt und werd mal langsam alle Berichte lesen :) :) :)

Mit neuem Laptop, jetzt kann ich ihn richtig ausprobieren. :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (30. November 2006 um 11:31)

• So, nachdem der Sommerurlaub dieses Jahr mal wieder ausgefallen ist, darf ich nun endlich auch mal was in diesem Thread schreiben.

Ab Samstag geht es eine Woche zu unseren Freunden nach Österreich zum Skihasen jagen :head:

• Zitat

Original von Trapp
    Ab Samstag geht es eine Woche zu unseren Freunden nach Österreich zum Skihasen jagen :head:

Ergebnisse bzw. Bilder dann im richtigenThread Chauvinisten-Forum :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Noch einmal arbeiten und es geht für eine Woche in den Süden der Republik. Freue mich auf Stuttgart, Freiburg, Basel, Heidelberg und jede Menge Leute!! :D

• Über Ostern geht's nach Finsterwalde... Nicht unbedingt mein Traumziel, aber Hotel Mama macht so einiges wett... :D :love: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)