Beiträge von Hexe2004

Was soll man dazu sagen, außer :kotzen:
    Die Artikel der TAZ find ich schlimmer, wie ein Artikel auf einer Fußball Homepage, da kann ich so was ja noch verstehen.
    Was soll dieses ganze runter ziehen von zwei Weltmeistern, geht ja nicht nur um Handball sondern auch um Hockey?? Neid??? Gab es das nach der Fußball-WM auch???

Neid viel Neid

Nicht "Wir sin die, die gewinnet wellet", sondern "Wir sind die, die gewonnen haben"
    Und nicht nur wir, auch die Randsportgruppe Hockey hat im eigenen Land gewonnen und die haben sich bei der Wahl Mannschaft des Jahres hervorragend präsentiert, im Gegensatz zur Fußballnationalmannschaft, Das gebe mir als Fußballer zu denken.

Ich hoffe wir können in den Vereinen, sowie in der HBL jetzt den Boom mitnehmen. Und verschlafen nicht unsere Chance. In einem halben Jahr wird es wieder ruhiger sein. Wenn wir nur einen kleinen Teil der Fans behalten und in die Hallen und Vereinen bringen ist das schon ne Menge für den Handballsport

Respekt auch vor den Auftritten der Mannschaft bei den einzelnen Fernsehanstalten.

http://www.die-kirsche.com/front_content.…t=48&idart=5646
    ein anderer Artikel der Page, sehr kritisch. Handballer werden zu Vorbildern. Nicht schlecht :D :D

Heute Morgen geht er ohne Probleme, sieht wohl so aus als wenn es an meinem Rechner gelegen hat.

Bei Explorer kam ich hätte keine Berechtigung in den Chat zu kommen, Firefox kam ständig wenn ich im Chat war "false" . Nach ner Zeit ging es dann.

ich komm nicht mehr ins Chat rein. ;(;(

Liegt das bei mir oder daran das momentan zuviele auf der HE sind???

mit explorer gehts erst Recht nicht

so nach langem Hin und Her konnte ich ihn komplett lade

Werd mir mal ein Handtuch für nasse Hände bereit legen. Bräuchte noch was zur Beruhigung, aber hab kein Baldrian im Haus.

Hoffen wir mal das dass mit dem Wintermärchen war wird :hi:

Jetzt schau ich mir in Ruhe aber erstmal Dänemark gegen Frankreich an, so zur Einstimmung.

Lassen wir ihnen mal die Chance zu zeigen, dass sie pfeifen können. Nicht alle Franzosen sind wie der französische Trainer. Ich vertrau mal drauf, dass wir faire unparteiische Schiris haben werden. Und wenn dass das beste Gespann momentan ist, dass so eine Partie pfeifen kann, dann bitte sollen sie pfeifen.

Sollten wir gewinnen, kann wenigstens keiner sagen wir hätten Heimschiris gehabt.
    Wenn wir verlieren , egal wie, können wir hier alle zeigen, dass wir fair sind.

So oder so sind wir schon Weltmeister der Herzen in Deutschland, dass kann uns keiner mehr nehmen!!!!!!!!!!

Lisa das mit IKEA war gut!!!! :head:

Wir sind im Finale, weil sich die Mannschaft nie aufgeben hat und am Ende etwas frischer war wie die Franzosen. Großer Pluspunkt für die Mannschaft. egal wen Heiner Brandt bringt sie schließen die Lücke ohne Probleme. Sehr ausgeglichen. Dazu kommt noch ein Tormann der sich zur Weltklasse gesteigert hat und Bitter der nicht minder schlecht ist.

Und an den Schiris hat es nicht gelegen, sie hatten Schwächephasen, aber das hat sich auf beide Mannschaften ausgewirkt. Und die die meinen das sie gekauft sind würd ich empfehlen mal vor 19.000 Zuschauer zu pfeifen.

FINALE, FINALE ich find es riesig, wir haben die Chance Weltmeister zu werden :head::head::head::head::head:

Ein Wintermärchen wird war und ich bin stolz auf unsere Mannschaft