Bellahcenes Verlängerung bis 2025 wurde gerade verkündet.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Falls Gerard die Aussagen wirklich so getroffen haben sollte, dürfte der Abschied aus Kiel wohl eher frostig ausfallen:
"In Kiel werde er "nicht noch einmal verlängern", sagte Gerard in dem Interview: "Es gibt zu viele Dinge, die mich daran hindern, Spaß zu haben. Es sind die Anweisungen der Trainer, die ich nicht verstehe, die Befehle, die ich nicht unbedingt befolgen möchte. All die Nebenschauplätze."
Quelle: Sport1: Handball: Kiel-Star macht Schluss - und trifft brisante Aussagen
Man könnte auch sagen, ziemlich unprofessionell, insbesondere, wenn man ein Standing hat wie er.
Alles in allem also ein Missverständnis.
-
Damit wäre er jetzt wohl schon der deutsche TW, für den im Laufe seiner Karriere die meiste Ablöse geflossen ist.
-
-
Wieso Füchse? Spielen sie nicht gleich zweimal gegen Flensburg? Und haben sie nicht das vermeintlich schwerere Auswärtsprogramm (Flensburg, Magdeburg, Hannover, Melsungen, Mannheim) vor sich?
4 Punkte vor und fitter Kader. Den Heimvorteil in den Spielen der Top-5 gegeneinander gewichte ich gar nicht so stark.
-
Im CL Finale darf er gerne den Gentzel machen. 👍
Werden dann analog zu den Löwen letztes Jahr im DHB-Pokal also alle drei TW auf den Bogen geschrieben? Da wird sich aber einer Bier freu(e)nd.
-
Ich kritisiere Jensen nicht. Der hat alles richtig gemacht.
Kritik äußere ich höchstens am Management von Veszprem.
Hatte hier einfach mit einer Verpflichtung aus einem höheren Regal gerechnet und bin überrascht.
Aber wie Samir in Kiel gezeigt hat, kann das auch gut gehen.
Da hast du gerade noch einmal die Kurve bekommen.

Welche hochgelobten TW im passenden Alter, die nicht anderswo vertraglich gebunden sind, hätte Veszprem verpflichten sollen?
Sammy ist ein Gewinn für den THW und die Liga. Cooler Typ.
-
Welche Schulnote gebt ihr der Hinrunde der SG?
Souverän im Pokal, gut dabei in der Europa League, in der Bundesliga leider vier Minuspunkte zu viel in meinen Augen, insbesondere Stuttgart und Göppingen, gibt für mich insgesamt eine 3+.
Ich finde, dass sie in der Liga mit -4 Punkten durchaus noch besser weggekommen sind als es anfangs dann Anschein hatte bzw. befürchtet wurde.
Schlussendlich ist noch alles drin, wenn gleich die Startbedingungen in der HBL für die Rückrunde für SCM und Füchse besser sind.
-
Als aufmerksamer Leser solltest du mitbekommen haben, dass ich die Verpflichtung von Gerard, in die ich übrigens nicht verwickelt war, durchaus kritisch gesehen habe.
Dann brauchst du als aufmerksamer Schreiber auch nicht Jensen diskreditieren.
-
Hatte ich auch.
Bei dir springen also nicht nur die Statistiken?

-
In welcher Liga spielt die zweite Mannschaft von Veszprem denn?

Als Kiel-Kenner sollte man nach Landin mit derartigem TW-Bashing eher kleinere Brötchen backen oder geht Gerard, wenn fit nach Altenholz und gibt dort seine Abschiedstournee?
-
Lukas Meister zurück in die Heimat. Hatte er keine Angebote aus der HBL oder was macht die Kadetten so attraktiv für ihn?
P.S. kommt dann jetzt Zechel?
-
Gestern 18 Paraden. Wobei da auch ein paar Würfe dabei waren, die hätte ich auch noch irgendwie gehalten. Aber war diese Saison auffällt, dass Benno im Tor wechseln kann. Einer hält immer. Das ist ein großes Plus.
Stimmt, mit deinem Schwarzbierbauch bist du ein Hindernis, welches das Tor gut ausfüllt, aber nicht unbedingt beweglich ist.

-
Panasonic nutzt zumindest aktuell auch Android/Google TV, wie auch Sony und Philips für die es die App ja schon gibt. Da sollte die Hürde nicht allzu hoch liegen wenn Panasonic da nicht etwas sehr anderes an Hardware verwendet als der Rest.
Panasonic hat doch bis auf DAZN nicht einen in Mitteleuropa gängigen Sport-Streaming-Dienst verknüpft.
-
Vincent Gerard hört nach der Saison auf. Das Kieler Intermezzo hat sich ja (sportlich) so richtig gelohnt für ihn, inklusive der zweifelnden Besserwisser, ob seiner Qualitäten.
-
Da bleibt dem Pommes glatt die Mayo weg.
-
Der dauerhaften Stopp-Foul-Orgie könnte man natürlich auch mit Zeitspiel begegnen. Nur pfeift das leider in der D-Jugend niemand, genau so wenig wie die konsequente progressive Bestrafung einer nicht regelgerechten Deckung.
-
Ich finde auch, dass Lasse Ludwig im Vergleich mit David Späth etwas zu schlecht wegkommt. Ist halt ein anderer TW-Typ, der nicht so stark polarisiert.
Ludwig wird nächste Saison der bessere Kireev bei den Füchsen. Mit Dejan Peric durfte er bereits jetzt trainieren.
-
Würde er nicht!
Stimmt, da spielt ja Bilyk.
-
Da wäre ich geneigt gegen zu halten. Obwohl es hätte was, wenn ein Außen den Chrapek im IB beerben würde.
Mal davon abgesehen, wer dann für ihn das Feld räumen müsste? Die schnellste Maus von Mexiko oder das Magdeburger Kind?