Lichtlein bringt Dynamik und Unberechenbarkeit in den Angriff.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Ich würde mir wünschen, wenn irgendjemand bei Dyn Kretzsche und Petrzika mal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz erklärt.
-
Ich habe Obos Kieler Erwähnung erst nur auf Kiel an sich bezogen. Aber wahrscheinlich spielte er schon auf das Spiel gegen uns an.
Und ob wir nun im SCM-Thread sind oder nicht, bei Toppits oder off Toppits hat das ja noch nie eine Rolle gespielt.

Außen Toppit, innen Geschmack?
-
Das, was mich bei DYN am meisten stört, ist, dass Leute, die es bei anderen Sendern über Jahre/Jahrzehnte super gemacht haben, jetzt in erster Linie ihren Gesprächspartnern (auch Spielern und Trainern) hinten rein kriechen. Das find ich wirklich schade.
Nur weil du deinen Bruder im Geiste Jens Westen vermisst.
-
Ach, bitte, das ist doch keine Perfektion, bei nem großen Turnier eine Tabelle richtig zu lesen.
Das sind Basics, die jetzt mehrfach nicht passten (in der Vorrunde auch schon nicht).
Ich meinte eher dein Faible für Farbstich.
-
Um noch einmal hlp aufzugreifen. Ich bin grundsätzlich froh über das Angebot Dyn, welches mir Handball und Basketball zu einem vertretbaren Preis liefert.
Ja, mir gefallen manche Dinge auch nicht, seien es ab und an technische Unzulänglichkeiten oder Moderierende oder Kommentierende die nicht unbedingt mein Geschmack treffen.
Ich bin glücklicher Weise in der Situation, vieles, was bei Dyn zum Handwerk gehört, schon einmal selbst gemacht oder zumindest begleitet zu haben. Zuerst steckt in so einer Übertragung jede Menge Arbeit mit diversen Personen, die daran beteiligt sind. Hinsichtlich der individuellen Qualität und Vorlieben kann man kritisieren bzw. seine Vorstellungen äußern. Ich spreche allerdings niemandem die Bereitschaft und den Fleiß ab, ein gutes Produkt zu bieten. Die selbstherrliche Bräsigkeit a la Sky ist bei Dyn noch nicht angekommen. Es werden also auch noch Dinge ausprobiert, manchmal auch mit der Folge, dass es nach hinten losgeht.
Den Grad an falsch verstandener Perfektion, der hier teilweise eingefordert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
-
-
Sehr differenzierter Kommentar. Gerne mehr davon.
Dann bewerte doch einfach differenziert aus deiner Perspektive und lasse uns teilhaben.
-
Da ist die Frage was Gislason von ihm sehen wollte
Kommt dann zu der Frage, warum er ihn mitgenommen hat? Als Trainingsdummy?
-
Was willst du damit sagen oder andeuten?
Der wurde gestern nach der ersten 1 gg 1 Situation wieder auf die Bank befördert.
-
Für Philipp Weber scheint das ja, Bezugnehmend auf gestern, wohl nicht zu gelten.
-
Das Problem ist mE die (mediale) Fokussierung auf Palmarsson. Was bei den Dänen mit Hansen funktioniert, daran scheitern die Isis mit Palmarsson. Liegt womöglich auch am unterschiedlichen Ego.
-
Christopher Bissel und Sebastian Firnhaber sind die beiden Kapitäne.
Soweit ich weiß, bestimmt durch das TrainerteamBei Flamme verstehe ich das, bei Bissel hat es ein Geschmäckle für mich.
Sein (Über)Ehrgeiz in allen Ehren, aber potenzieller Lauschangriff in der Kabine für den großen Carsten gefällt halt nicht jedem.
-
Nicht nur der, auch Benno. Oder ging bei Alfred auch der Buzzer in die Brüche

Die wohl kurioseste 2min Strafe der HBL-Saison.
Spötter könnten auch mutmaßen, dass der Alfred über Timos Abwesenheit gar nicht so unglücklich war.
-
Ernsthaft? Christopher Bissel ist Kapitän? Gewählt oder bestimmt?
-
Ne, er hat sich selber auf die Schulter geklopft, weil er im absolut richtigen Moment das Time-Out genommen hat, da Häfner gerade einen Fehlpass zum RA von Ungarn spielen wollte.
Das weiß ich doch. Muss man Ironie jetzt immer kennzeichnen?
-
Die Erleichterung bei Alfred war groß, dass er sich bereits zwischenzeitlich selbst auf die Schulter klopfte.
-
Also bei der NFL gibt es die Verizon-Halbzeit-ANALYSE. Nix mit solchem Quatsch, wie Posts vorlesen.
Dafür hast du in der Regel drei "Experten" sitzen, die auch nicht immer alles nur bierernst nehmen.
Ich sage nur Shaq'tin a fool.
-
Wieso holen wir dann nicht Heiner Brand zurück, um 70er Jahre Ergebnisse zu bekommen?
-
Alles anzeigen
Handballer mit JK, mmmmh ...
Juri Knorr
Jannik Kohlbacher
Justus Kühn
....

Wer kennt ihn nicht, Justus, den Zwilling vom Julius Kühn.