• Kritik muß schon sein, auch weil sie DYN u. U. hilft, ihr Produkt zu verbessern, wenn sie zur Kenntnis genommen wird. Das Problem dabei, ist das richtige Maß und die passenden Worte zu finden. Wenn dann jeder minimale Fehler permanent und mit teilweise recht drastischen Formulierungen kommentiert wird, halte ich das auch für übertrieben. Verstehe allerdings auch z. T., wenn bestimmte Dinge nerven.

• Meine Güte, wenn die Welt erstmal voller Sensibelchen ist, dann hat auch kein DYN verloren. Wenn man am Markt bestehen will, sollte man das auch abkönnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was manche für so einen Bananen 10er erwarten ...

Man kann auch einfach mal froh sein , dass man für diesen lächerlichen Preis zig verschiedene Sportarten sehen kann.

Dafür kann man doch mal Abstriche beim Blauton o.ä. machen ?

Alle nur noch verwöhnt ...

Ich wette , dass Rheiner & Co nicht bereit sind 40 Euro zu bezahlen, dafür aber z.b. ein einheitliches Blau in Magdeburg und und und

Zudem bin ich froh , dass ich nicht wie früher den Fußball mitfinanzieren muss!

• Das, was mich bei DYN am meisten stört, ist, dass Leute, die es bei anderen Sendern über Jahre/Jahrzehnte super gemacht haben, jetzt in erster Linie ihren Gesprächspartnern (auch Spielern und Trainern) hinten rein kriechen. Das find ich wirklich schade.

• Das, was mich bei DYN am meisten stört, ist, dass Leute, die es bei anderen Sendern über Jahre/Jahrzehnte super gemacht haben, jetzt in erster Linie ihren Gesprächspartnern (auch Spielern und Trainern) hinten rein kriechen. Das find ich wirklich schade.

Nur weil du deinen Bruder im Geiste Jens Westen vermisst.

• Mir gefällt an Dyn dieses rumgetüttel mit der Fernsehapp nicht, ist umständlich wenn man mal zwischen Spielen

hin und her schalten will. Einige Kommentatoren und sogenannte Experten scheinen die Plattform als ihr persönliches

Belustigungsfeld zu betrachten. Das Vorgeplänkel und die Pausenmoderation mit dem ganzen rumgemachte auf den

Sozial Media Kanälen ist nicht mein Ding, aber anscheinend gibt es dafür ein breites Puplikum.

Der monatliche Abo-Preis ist natürlich spitze. Aber warten wir ab was es zur nächsten Saison kosten wird.

Alles in allem bin ich froh das Handball weiter in der Breit übertagen wird, aber Dyn muß noch lernen und an der

Qualität des Personals arbeiten. Sky hat auch gebraucht sich zu entwickeln. Von den öffentlich rechtlichen haben

wir in der Breite nichts zu erwarten.

• Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe heute auf meine Anfrage vom Samstag (Fehler: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest) folgende Antwort erhalten: "...Da dies eine iOS interne Verbindung ist, die mit Dyn nichts zu tun hat, können wir diesbezüglich keine Lösungsvorschläge machen. Dies ist ein internes Problem des iOS Systems." :pillepalle:Da hat Dyn offensichtlich Probleme mit iOS. Das war mir bisher gar nicht bewusst und wurde bisher von Dyn auch nicht kommuniziert.

Ich finde es schon sehr bedauerlich, dass Dyn immernoch nicht in der Lage ist, den Standard iOS/Airplay fehlerfrei zu unterstützen.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Die gleiche Meldung bekomme ich auf meinem Desktop PC mindestens 4-5 mal pro Spiel. Dann muss ich den Browser aktualisieren bevor ich weiterschauen kann. Schon verdammt nervig, besonders wenn meine Mannschaft gerade im Angriff ist und ich dann erst wieder auf ein neues Bild warten muss.

• Wird es für die kommende Saison wieder eine Vergünstigung für Dauerkarteninhaber geben? Ist darüber schon gesprochen und entschieden worden?

Das ist jetzt aber ein bisschen früh oder ?? Lasst sie doch erstmal diese Saison vernünftig über die Runden bringen.

• Was ich durchaus mal kritisch vermerken möchte ist das Harzblut zur EM. Das infantile Gehabe von Mimi Kraus ist so überflüssig wie nur was. Lustig ist es in keinem Fall. Sowas Albernes gehört evtl. in den Dschungel aber nicht zum Handball.

• Das ist Geschmackssache und du musst es extra anklicken, um es zu sehen, bekommst es nicht aufgezwungen. Und Kosten verursacht es auch nicht wirklich. Macht Kretzsche schon seit Jahren, anfangs als Livestream auf seinem Facebook Profil.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Harzblut ist eine Unterhaltungssendung und als solche funktioniert sie. Für ernste Analysen sollte man etwas anderes einschalten. Und wie kuestentanne schreibt muss man sie sich nicht nur nicht ansehen wenn man sie nicht mag, man muss ja selbst aktiv werden um sie zu sehen.

• Harzblut ist eine Unterhaltungssendung und als solche funktioniert sie. Für ernste Analysen sollte man etwas anderes einschalten. Und wie kuestentanne schreibt muss man sie sich nicht nur nicht ansehen wenn man sie nicht mag, man muss ja selbst aktiv werden um sie zu sehen.

Das ich aktiv werden muss ist mir schon claar. Dennoch kann man uns solch infantiles Herumgewitzel von Kraus ersparen und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Die normalen Harzblut Sendungen mit Schmiso und Kretzsche sind da eher eine Wohltat.