Wo biste denn, in Nantes?
Solange er nicht als Räuber Hotzenplotz verkleidet, sein Unwesen in St. Tropez getrieben und die vier Geisslein zu Tode erschreckt hat.
![]()
Wo biste denn, in Nantes?
Solange er nicht als Räuber Hotzenplotz verkleidet, sein Unwesen in St. Tropez getrieben und die vier Geisslein zu Tode erschreckt hat.
![]()
Das stimmt!
Aber , Magic Johnson, Karl Marlone, Patrick Ewing etc konnten auch Basketball spielen. 😉
Wilt Chamberlain ☝️
Wer fehlte in Veszprem?
Manuel Zehnder z.B.
Ich habe nix gelesen, bin gerade zu Hause:
Ich hätte es Beiden gegönnt
Berlin wegen der jahrelangen Aufbauarbeit und Machdeburch wegen der Superleistung trotz diverser Ausfälle.
Also Gratulation an beide für die Superleistungen bis ins Finale
Und dem SC M für den Sieg
![]()
![]()
Die Aufbauarbeit würde doch schon mit dem Meistertitel belohnt.
Der SCM gewinnt die CL ja stets in Tradition eines Landesmeisters der vorherigen Saison.
Und er kann sogar schon etwas deutsch. Das war heute abend eine Super Leistung vom Team. Besonders in der Verteidigung und im Tor. So kann man Berlin auch in Zukunft stoppen. Nur ohne wird es schwer.
Für seine vermeintlich letzte Saison in Magdeburg kann er gerne zusätzlich auch mit Deutsch brillieren.
Championsleague-Sieger-Besieger
Zu diesem Zeitpunkt war der SCM doch "nur" amtierender Meister. ☝️😉
Kein Einziges. Magdeburg hatte aber jeweils ein riesiges Lazarett, wohingegen Kiel immer in voller Stärke antreten konnte.
Da muss der Stachel aber tief sitzen, wenn du jetzt schon deine ironische Keule auspackst. Zebras und SCM haben jeweils einen Titel feiern können. Ist doch super.
Freihöfer zahlt heute aber richtig Lehrgeld!
Und hat trotzdem die Eier den nächsten 7m zu verwandeln.
Freundschaft!
Scheiße, schon wieder Vereins-WM.
Mit Barcelona. 🥳
Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈
Ok, wenn das so war, ist die Strafe vertretbar.
Ich finde es gut, wie Schmiso mitgeht und die Emotionen laufen lässt. Da kommt was rüber und nicht nur so trockene Kommentare, die auch immer tausendprozentig sein müssen.
Solange die Emotionen gleichmäßig verteilt sind gerne. Berlin Overflow muss ich nicht haben.
- Videobeweis nicht angewandt bei der eventuellen Ballberührung von Hernandez
- komplett lächerliche Hinausstellung gegen Seradilla! Das ist überragend verteidigt
Er ist etwas nach hinten abgehoben und Gidsel hat ihn mit seinem Arm weggedrückt. Laufen lassen und alles ist gut. Seradilla kurz ermahnen.
Rückpass wäre Freiwurf
Naja, nicht, wenn sie das so sehen, dass Lagergren dadurch die Torchance genommen wurde. Die wird quasi durch den 7m wieder hergestellt.
Was ist denn Deiner Meinung nach an der Wortwahl nicht ok? Die trifft es auf den Punkt. Kurz und knapp. Könnte es sein, dass es eher der Verfasser ist, mit dem Du selten d’accord bist, der Dich zu Deinem Post animiert hat?
Ich find es gut, dass wasp seinen Post gelöscht hat und würde mir das auch von @Lelle und Ostseehalle4Ever wünschen, aber an deren Ton gibt es nichts auszusetzen.
Dass es sich um ein Spieler des THW handelt, einen Menschen wie du und ich. Menschen werden nicht entsorgt. Diese Formulierung ist nicht angemessen.
Inhaltlich zu Bilyk würde ich seinen Vertrag auslaufen lassen und bis dahin in nur klarer Rolle als Nr. 2 als Shooter von der Bank kommen lassen.
Alles anzeigenGeht's hier eigentlich noch ums Spiel oder nur noch über die Schiedsrichter?
Die haben sehr gut gepfiffen und sind hier Thema Nr.1 !
Sollten nicht die Spieler im Mittelpunkt stehen ?
Flensburg kann sich auf Minne freuen. Finde ihn zwar nicht überragend, aber er wird gut zu Pytlick passen.
Ansonsten Nantes grundsolide, haben sich heute verbessert gezeigt.
Barcelona hat wieder enttäuscht.
Wann geht Minne denn nach Flensburg?
Alles anzeigenEs braucht keinen Beweis, dass Du zu Deiner Haltung stehst.
Das beweist Du immer wieder
Die erhoffte Bewusstmachung ist doch anscheinend erfolgreich gewesen. Sonst hätte wasp seinen Post wohl nicht gelöscht. Daher verstehe ich Deinen Einwand nicht wirklich.
Dass ihr euch geäußert habt, war gut und auch notwendig
(und Spielmacher79 wie man den Ton da kritisieren kann, versteh ich überhaupt nicht) aber die Post jetzt unbedingt stehen lassen zu wollen, erschließt sich mir nicht mehr
von 🦓 zu 🦓
Ich habe nicht gesagt, dass zu kritisieren ist, da war ich in der Sache bei euch, sondern wie die Kritik sprachlich formuliert wurde.
Wo ist da der Sarkasmus?
Mir geht es bloß auf den Keks wenn einer schon vorher weiß, was passiert, weil er eine vorgefertigte Meinung hat und die natürlich negativ ist.
Okorakel gegen Oborakel. Der Kampf um den Störtebeckerkasten. 🥳
Können wir der Eindeutigkeit wegen unterschiedliche Bezeichnungen verwenden?
Meinetwegen Schrittemonster für unseren und Schrittemonster+2 (entsprechend der Anzahl der Zuvielschritte) für den weiter östlich Spielenden?
Reimemonster gegen Schrittemonster. Wer da wohl wen austanzt?
Hat Tobi Reichmann sich auf dem zum Kommentatorenplatz verlaufen, oder warum ist der nicht zu hören.
Anett hatte ihn doch als Experten angekündigt.
Den hat Schmidt-Sabbelfeld bestimmt im Klo eingesperrt, damit er endlich ungestört reden kann.
Danke, das erspart mir jetzt viel Schreibarbeit.
Bei Petrus früher im Spiel wurden einige Gesichtstreffer vorher schon nicht gegeben. Man kann dann schon fast sagen, er hat sich dann halt alle auf einmal abgeholt.
Seradilla hatte tatsächlich Glück, dass bei der Auslegung nicht auch Rot für ihn herausgesprungen ist. Ich würde aber mal vermuten, dass die Schiedsrichter im VAR wahrgenommen haben, dass sein Arm vorher zum Ball ging.
Hier jetzt aber wie ein anderer User von Betrug zu sprechen, ist schon ... grenzwertig.
Wie ein Markuc in der Szene mit ausgestrecktem Arm in die Abwehr geht, ist allerdings auch grenzwertig.