Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!
Reicht doch! 🤪
Wo kann man das Champions-LeagueSiegerBesieger Shirt kaufen ?😉
Reicht doch! 🤪
Wo kann man das Champions-LeagueSiegerBesieger Shirt kaufen ?😉
Sind keine Träume. Im Februar hatte der SCM in der Liga dafür null Chance.
Völlig richtig! Aber abgerechnet wird nicht im Februar.
Bin leider etwas depri, wenn ich den SCM und letzte Woche die Füchse sehen!
Ich habe den Pokalsieg schon glatt vergessen! 🤪
Im April wurde schon mal abgerechnet ![]()
Im April wurde schon mal abgerechnet
Der ist geil!
Reicht doch! 🤪
Championsleague-Sieger-Besieger
Zu diesem Zeitpunkt war der SCM doch "nur" amtierender Meister. ☝️😉
Genau! Warum kriegen wir keine Wildcard für die CL? Frechheit!
Genau! Warum kriegen wir keine Wildcard für die CL? Frechheit!
Frag die ehf.
Bin leider etwas depri, wenn ich den SCM und letzte Woche die Füchse sehen!
Ich habe den Pokalsieg schon glatt vergessen! 🤪
Das ist Dein Problem.
Wenn Melsungen eine Monsterabwehr hat, dann haben wir es auch. Statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen.
Mal wieder so eine Behauptung, die so nicht stimmt.
Gegentore Melsungen:
Auswärts: 479
Heim: 427
Gesamt: 906
Gegentore THW Kiel:
Auswärts: 477
Heim: 469
Gesamt: 946
Punktverluste:
Auswärts: MT = 12 THW = 11
Heim: MT = 1 THW = 6
Gesamt: MT = 13 THW = 17
Für mich hat die MT im Gegensatz zum THW eine Heimstärke, die sie vor allem ihrer starken Abwehrleistung zu verdanken hat.
Für mich hat die MT im Gegensatz zum THW eine Heimstärke, die sie vor allem ihrer starken Abwehrleistung zu verdanken hat.
Ob das nächste Saison auch noch so sein wird, werden wir ja sehen.
Gestern hat man ja eindrucksvoll gesehen, dass ALLE auch nur mit Wasser kochen
Mein Zitat zu verfälschen, ist auch nicht die feine Art.
Ich würde da eher auf eine versehentliche Fehlbedienung tippen statt auf eine Verfälschungsabsicht.
Ich habe ja nur auf den einen Satz geantwortet, es war nicht meine Absicht, etwas zu verfälschen.
Glaubt ihr, dass für die neue Saison noch einer für den Rückraum kommt?
Ja, ein gewisser Harald Reinkind, Linkshänder. Aber: pssst.... nicht weitersagen, ist noch ein heißes Gerücht. Man soll ihn in Kiel aber schon gesehen haben, angeblich ist er sogar schon in die Gegend gezogen.
(das geht NICHT gegen den Spieler, ich habe selbst gespielt und war mehr als einmal lange verletzt)
Alles anzeigenMal wieder so eine Behauptung, die so nicht stimmt.
Gegentore Melsungen:
Auswärts: 479
Heim: 427
Gesamt: 906
Gegentore THW Kiel:
Auswärts: 477
Heim: 469
Gesamt: 946
Punktverluste:
Auswärts: MT = 12 THW = 11
Heim: MT = 1 THW = 6
Gesamt: MT = 13 THW = 17
Deinen Eingangssatz lasse ich mal bewusst unkommentiert.
Du kannst doch die reine Anzahl an Gegentoren nicht als Maßstab nehmen, um statistisch zu beurteilen, welche Abwehr stärker ist. Das ist doch überhaupt nicht zielführend.
Wenn Melsungen eine Monsterabwehr hat, dann haben wir es auch. Statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen.
Deinen Eingangssatz lasse ich mal bewusst unkommentiert.
Du kannst doch die reine Anzahl an Gegentoren nicht als Maßstab nehmen, um statistisch zu beurteilen, welche Abwehr stärker ist. Das ist doch überhaupt nicht zielführend.
Das du es wieder verdrehst, war mir schon klar. Du hast doch behauptet, " statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen", nicht ich. Die Statistik bestätigt deine Behauptung in keiner Weise.
Meine Aussage, dass die MT heimstark ist, kann eigentlich keiner bestreiten. Fragt sich nur, woran es insbesondere liegt. Ich behaupte, es liegt insbesondere an der Abwehr, denn wer den THW zuhause bei 22 Toren und den SCM bei 23 Toren hält, muss eine starke Abwehr haben. Aber wahrscheinlich behauptest du jetzt wieder etwas anderes. Und das ist genau der Grund, warum ich auf weitere Diskussionen mit dir gerne verzichten würde. Aber du kannst ja nicht locker lassen. Also entspann dich!
Das du es wieder verdrehst, war mir schon klar. Du hast doch behauptet, " statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen", nicht ich. Die Statistik bestätigt deine Behauptung in keiner Weise.!
Ich verdrehe hier rein überhaupt nichts.
Natürlich sind wir statistisch vergleichbar stark mit Melsungen. Du wählst nur eine Statistik, die man gar nicht zu einem guten Vergleich heranziehen kann, weil die Aussagekraft gering ist.
Deutlich zielführender ist die Anzahl von Gegentoren pro 50 Ballbesitze. Du solltest dich mal mit den statistischen Daten von handballanalytics beschäftigen. Melsungen hat dort den Top-Wert, aber wir folgen denen dicht gefolgt.
Ich verdrehe hier rein überhaupt nichts.
Natürlich sind wir statistisch vergleichbar stark mit Melsungen. Du wählst nur eine Statistik, die man gar nicht zu einem guten Vergleich heranziehen kann, weil die Aussagekraft gering ist.
Deutlich zielführender ist die Anzahl von Gegentoren pro 50 Ballbesitze. Du solltest dich mal mit den statistischen Daten von handballanalytics beschäftigen. Melsungen hat dort den Top-Wert, aber wir folgen denen dicht gefolgt.
Dann bring du doch mal hier den statistischen Nachweis deiner Thesen und behaupte es nicht nur!