Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
Wenn zu simulieren auch gehört, aus einer Aktion mehr zu machen als sie eigentlich hergibt, ist Duvnjak ein ganz großer Simulant.
Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
Wenn zu simulieren auch gehört, aus einer Aktion mehr zu machen als sie eigentlich hergibt, ist Duvnjak ein ganz großer Simulant.
Duvnjak ist wieder in Hochform. Mag es ein Foul gewesen sein. Die Show danach ist oskarreif. ![]()
Zum Glück hat unser Spielmacher Janus ein höheres Niveau.
Hast du etwa wieder den Würfel benutzt, anhand dessen du deine Beiträge formulierst? ![]()
Macht es nicht leichter für Kiel.
Ab wann setzt eigentlich die Altersmilde bzw. Weisheit ein? Ich frage für Lelle1605 und Stifler'sMom. ![]()
Wieso mit Anlauf und Ansage daneben gehauen? Verstehe ich nicht.
Weil du in der Erhabenheit deines (statistischen) Wissens jedes Ergebnis unter +10 SCM als Enttäuschung abgetan hast, aber die SCM-Fans die Leistung realistisch einschätzen.
Ich mag den Typen zwar nicht, aber sportlich ist die Auszeichnung absolut verdient.
Vielleicht war es eine Absprache, evtl. nicht ausformulierter Deal mit Leipzig, diesen Spielern eine Chance zu geben.
Es waren die Spieler, mit denen Prokop in Leipzig erfolgreich nach oben marschiert ist, für ihn waren sie ein Baustein.
Ob nun Janke und Roscheck Hierarchiekaputtmacher sind? Den Eindruck machten sie nicht so.
Und Roscheck zumindest war nun ein echtes Kämpferherz, da waren andere schon für weniger Einsatz dabei.
Der Plan ging nicht auf, aber dieser Makel war in der ganzen Posse nicht so gewichtig.
Für Roschek und Jahnke war es einfach ein Regal zu hoch, und CP suchte nach Spielern, die seine defensive Spielidee sogleich umsetzen konnten.
Hat mit der Arena nichts zu tun.
Aktuell liegt der Zuschauerschnitt bei 7917 Zuschauern laut HBL. Dazu werden jetzt noch ein Spiel an Ostersonntag mit über 10k kommen und das letzte Saisonspiel, das immer voll ist, wird gegen den SCM und zum Gensheimer-Abschied sicher ausverkauft.
Letzte Saison lag der Schnitt, trotz super Hinrunde bei 7687 Zuschauern, also weniger (wenn auch nicht viel).
Und auch zum Thema Erfolg und Fans. In der Saison 16/17, also der Saison nach der 1. Meisterschaft und der, in der die 2. Meisterschaft geholt wurde, hatte man 8569 Zuschauer im Schnitt. Das sind also ca. 600 Zuschauer nur mehr. Und diese Saison muss man auch beachten, dass es keine "festen Zeiten" mehr gibt wie bei Sky, das hat Beispielsweise mir auch schon das ein oder andere Spiel verhagelt, weil es plötzlich an Tagen war, an denen ich einfach nicht konnte.
Kleinere Brötchen sind also möglich, aber sicher nciht aufgrund der Zuschauerzahlen. Für den Mist der da zum Großteil gespielt wird.
Es geht um die laufenden Kosten einer Halle, die deutlich überdimensioniert ist, so denn man sie nur zur Hälfte füllt.
Hat sich eigentlich schon jemand zu den Schiedsrichtern geäußert?
Die Frage wollte ich eigentlich auch schon gestellt haben. Ich fand die Vorteilsauslegung sehr "interessant" bis "nicht vorhanden".
Kleinere Brötchen backen in der SAP-Arena. Wie soll das gehen, wenn man die nicht gefüllt bekommt? Hieße also umziehen, zB nach Ludwigsburg oder Karlsruhe, wo es adäquatere Hallen gäbe.
Das ist so einfach nicht. Was hat man noch? Kabelanschluss, Streamingservice usw.
Da sind es dann schnell mal "nur" 15 mal drei oder vier oder noch mehr.
Kabelanschluss fürs Internet und/oder TV. Letzteres gibt es ja mittlerweile deutlich günstiger.
Es ist nur schade, dass sich der "zweite" Anzug bis auf Hernandez nicht wirklich empfehlen könnte.
Unabhängig davon finde ich, dass Zechel einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat, zumal er auch durchackern musste.
Bauer scheint auch einer zu sein, der weniger Talent mit grenzwertigen Aktionen überkompensieren muss.
Laut Handball Leaks wechselt Tibor Ivanisevic von Gummersbach nach Göppingen.
Finde ich eine gute Verpflichtung!
Im Gespann mit Ravensbergen und Buchele eine Lösung mit Potenzial bei überschaubarem Risiko.
Für mich wäre Kretsche die Beste Lösung, wird es wohl nicht wollen. Klein würde denke ich auch passen.
Pommes finde ich als Experte gut, aber ob so ein Job passt bezweifle ich etwas, dafür macht er zu gerne auch den Spaßvogel.
Mimi ist eigentlich nur als Spaßvogel zu gebrauchen.
Ich hätte Martin Strobel noch in die Liste aufgenommen.
Martin Strobel wäre eine seriöse Variante. Warum wird es aber nicht vielleicht eine Frau. Eine Grit Jurack zB hätte mit Sicherheit das notwendige Standing.
Nun, mit dem Argument kanns dann ja 99,99 kosten.
Meine Preisgrenze ist immer 20,00 €.
Mehr ist es einfach nicht wert und angesichts dessen was Fußball kostet, eigentlich insgesamt schon nicht. Derzeit habe ich den Preis von 14,99 monatlich kündbar und das ist in Ordnung.
Die individuelle Grenze ist bei jedem unterschiedlich. Ich verstehe nur Leute nicht, die sagen, sie seien Handball-Fans und 15 EUR/mtl. sind ihnen zuviel. Das ist weniger als ein Hallenbesuch in der HBL oder HBL2.
Ansonsten geht auch gerne zu euren Heimatvereinen und unterstützt die. Oberliga und Landesliga haben insbesondere durch diverse Derbys einen speziellen Reiz.
Es streitet doch keiner ab, dass Portner und Hernandez passen.
Aber wenn man einen Wolff bekommen kann, muss man ihn holen.
Das wäre genauso wie, Lagergren liefert gut ab aber wenn man einen Gidsel bekommen kann, muss man ihn holen.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Wolff ist einfach noch eine Stufe höher
Es geht immer noch um das beste Gesamtgefüge beim zur Verfügung stehenden Budget. Da passen für mich weder Wolff noch Gidsel.
Wieso wollen die Magdeburger hier im Forum eigentlich nen neuen Torwart?
Wer will das denn? Das Gespann passt doch.
Freundschaft!
Anna Loerper lasse ich mal außen vor. Für mich sind die genannten Männer allesamt keine "Persönlichkeiten", in dem Sinne, dass ich in ihnen besondere Fähigkeiten erkennen könnte, die in einem solchen Job wertvoll sind. Es sind schlichtweg alles bekannte Leute. Das beides zu verwechseln, ist halt ein Kardinalfehler, der immer wieder zu schlechten Personalentscheidungen führt.
Anna Loerper ist Team Jogi.
Klein war ja schon als Aktiver immer derjenige, der dafür sorgte, dass seine Teamkollegen ihre Ruhe hatten vor den Medien. Verbandsarbeit kennt er auch. Und Anfeuern kann er wie kein zweiter 🤣
Und falls es mal was zu feiern gibt, kann er auch gut. 😉
Denke auch, dass es bei Klein am wenigsten Reibung zu Kromer gäbe.
Kretzsche bleibt lieber in Berlin und kritisiert aus der Ferne.
Pommes und Mimi fühlen sich doch als XYZ-Promis in diversen TV-Formaten wohl.
Und Henning ist mittlerweile einfach zu weit weg bzw. sieht sich doch selbst eher als intellektuellen Berater.