Für mich ist Flensburg favorisiert; unter anderem weil Kevin Möller gerade in einer bestechenden Form ist. Ich rechne also mit einem Sieg der SG. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.
THW Kiel Teamthread
-
-
-
Ich wusste gar nicht das diese Zeitung Handballer kürt.
junge Welt – die linke Tageszeitungwww.jungewelt.de -
-
KN hat den Artikel wieder raus genommen... Derbyvorgeplänkel?
-
KN hat den Artikel wieder raus genommen... Derbyvorgeplänkel?
Er fehlt jedenfalls beim aufwärmen und ist damit dann wirklich raus
-
Macht es nicht leichter für Kiel.
-
Wie lange die Freistellung für Jicha wohl noch rausgezögert werden kann?
-
Das war wieder mal nüscht...enttäuschend...fast blamabel in eigener Halle...!!
-
Jicha wird sich mit dem CL-Sieg retten
-
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Kiel in der Champions League bisher überperformt hat im Verhältnis zu ihrem Kader, wäre es total dumm, Jicha jetzt zu feuern, da dies das letzte Saison Ziel ist.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Kiel in der Champions League bisher überperformt hat im Verhältnis zu ihrem Kader, wäre es total dumm, Jicha jetzt zu feuern, da dies das letzte Saison Ziel ist.
Bedeutet im ja im Umkehrschluss, kein Pott kein Jicha mehr ?
-
Bedeutet im ja im Umkehrschluss, kein Pott kein Jicha mehr ?
Kommt sicherlich auch auf das Wie an. Fliegt Kiel jetzt hochkant im Viertelfinale raus, wird's eng für Jicha. Gibt's einen tiefen Run im Final Four ohne Happy end, wird man sich nicht von ihm trennen.
-
Das ist ja fast Galgenhumor. So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
-
Da glaube ich erst dran, wenn der Pott überreicht wird.
-
Das ist ja fast Galgenhumor. So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
Anderer Humor geht heute nicht mehr ...
-
Kommt sicherlich auch auf das Wie an. Fliegt Kiel jetzt hochkant im Viertelfinale raus, wird's eng für Jicha. Gibt's einen tiefen Run im Final Four ohne Happy end, wird man sich nicht von ihm trennen.
Sehe ich auch so !
Hättest du ne Alternative zu Jicha ?
Sprenger traue ich das 0 zu
-
Erstmals 0:8 Punkte gegen Flens & SCM seit der Saison 2002/03.
-
So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
Du wirst sehen: In der CL ist wieder ein ganz anderes Gesicht zu sehen. Die Spieler brennen auf Kölle
-