Beiträge von Spielmacher79

Falsch. Beides sorgt dafür. Den HSV da völlig rausnehmen zu wollen ist realitätsfern.

Der BHC wäre in der Lage gewesen, Platz 16 aus eigener Kraft zu erreichen. Du hast insofern recht, dass sich der HSV bessere Voraussetzungen erschummelt hat, die sich andere über Jahre erarbeiten.

Mit dem Kader und eigenen Ansprüchen vor der Saison war der BHC mitnichten ein Kandidat für Platz 17.

Daher erstmal an die eigene Nase fassen und dann das andere zurecht, aber bitte nicht nur aus der individuellen, sich begünstigenden Perspektive, monieren.

Wäre der BHC gesichert im Mittelfeld, würde die HSV Thematik diesseits wohl kaum so hoch gekocht.

Absolut. Es bleibt aber der Beigeschmack, dass man auf anderem Wege beschissen worden ist. Macht den Gedanken an den Abstieg nicht gerade besser.

1. Noch ist der BHC nicht abgestiegen. Das Fernduell mit Erlangen läuft.

2. Diese permanente Opferrolle solltest du langsam mal aufgeben. Nicht der HSV sorgt für den etwaigen Abstieg, sondern die mangelnde sportliche Leistung über die Saison.

Die perspektivische Frage ist doch viel eher, wie viel ihrer 100% können sie tatsächlich noch erreichen. Als Local Loyal Heros werden die Verträge auch nicht so schlecht sein und verhindern somit eine weitere Verstärkung, da das Gehaltsgefüge zementiert ist. Auf Geld verzichten, werden bzw. müssen beide auch nicht.

Ich glaube, Bruder Juri würde bei uns nicht wirklich passen. Besser wäre, man ließe ihn gleich nach Ahlbeck ziehen, Machulla hätte vermutlich nichts dagegen.

Das sehe ich tatsächlich ein Stück weit anders. Ich glaube, mit seinen Fähigkeiten könnte er aufblühen und wäre ein guter Ersatz für Claar, zumal Gisli sicher wieder der Stamm-RM werden dürfte. Zumal kann er auch auf halb decken. Dass er nicht Smarasons Passgenauigkeit hat, ist mir auch bewusst.

Trainer Siewert und sein Chef SK sollten sich mal selber hinterfragen. Es wurde versäumt einen Wiede und Drux ins Spiel zu integrieren. Der Trainer hat nur auf Andersson und Gidsel gesetzt und trainiert. Und das Ergebnis kennen wir.

Siewert hatte drei Matchbälle und alle wurden sang- und klanglos vergeben.

Taktisch ist der Trainer völlig limitiert. Keine Emotionen und keine Leidenschaft in den Auszeiten, nichts ausser Ansage von Spielzügen. Ja richtig, Drux und Wiede sind nicht richtig in Form, aber dazu gehört auch die sportliche Leitung mal mit genannt. Erinnern wir uns an letzte Saison, da vercoacht Siewert auch die letzten 4 Spiele, ohne z.B. Drux.

Er kann es einfach nicht. Und SK interessieren nur SEINE Spieler!

Das ist ja mal richtig auf die Fresse (von) Jaron.

Jetzt mal eine verwegene Überlegung. Wir suchen für die neue Saison noch auf RL/RM.

Wäre es eine Option, dass Knorr, bevor er zu Aalbeck geht bei uns den Smarasson gibt?

Wenn man den Löwen Thread so liest, wurden einige besser gestern als heute neu aufbauen.

Die Frage ist, welchen Mythos man meint. Der des unbesiegbaren THW ist schon eine Weile weg, der durch die erfolgreiche Vergangenheit geschaffene von einem großen Verein selbstverständlich nicht. Trotzdem kratzt man augenblicklich an seiner aktuellen Wahrnehmung. Die ist sicherlich nicht dem THW-Anspruchsdenken angemessen.

Jicha gegenüber den KN: "Das ist eine Schande. Ich bin enttäuscht von meiner Mannschaft.“

Was soll man noch mehr dazu sagen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die aktuelle Mannschaft ist dabei, den Ruf, den ihre Vorgänger über Jahrzente erarbeitet haben, zu zerstören!

Polemisch gefragt, hat die Mannschaft etwas gegen den Trainer gespielt?

Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.

Naja, den finalen Deckel sollte man auch nicht drauf machen, solange es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt. Nur 1,2 Mio. EUR Ablöse sind absurd. Davon bezahlst du eine Saison lang 3 Leistungsträger.