Und dieser Kommission würdest du gerne angehören? ![]()
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Ist mir klar, ich leite Unternehmen

Nichtsdestotrotz bekommen die bei negativen EK kein FK mehr.
Du leitest mehrere Unternehmen? Bist du Vorstand einer Holding?
-
Lelle würde komplett rasieren, 25/26 nur noch mit 16 Mannschaften 😉
Davon natürlich 4 in der CL und 5 weitere European League
Wieso nicht gleich eine geschlossene Europaliga inkl. THW?
-
Ich wusste gar nicht, dass Lelle1605 Jurist ist oder was wäre seine Kompetenz für die Kommission?
-
Selbst wenn ich dies nicht täte, würde das an der grundlegenden Tatsache nichts ändern.
Die grundlegende Tatsache ist, dass es der BHC zunächst sportlich verkackt hat.
-
Meine Einstellung zu der Thematik wäre die gleiche, wenn es uns nicht beträfe. Da es das aber tut, wird die Thematik völlig zurecht hochgekocht, und man würde dies an anderen Standorten genauso tun.
Dann ist doch gut, wenn du dich dem Thema nicht nur aus individueller Betroffenheit intensiv widmest.
-
Falsch. Beides sorgt dafür. Den HSV da völlig rausnehmen zu wollen ist realitätsfern.
Der BHC wäre in der Lage gewesen, Platz 16 aus eigener Kraft zu erreichen. Du hast insofern recht, dass sich der HSV bessere Voraussetzungen erschummelt hat, die sich andere über Jahre erarbeiten.
Mit dem Kader und eigenen Ansprüchen vor der Saison war der BHC mitnichten ein Kandidat für Platz 17.
Daher erstmal an die eigene Nase fassen und dann das andere zurecht, aber bitte nicht nur aus der individuellen, sich begünstigenden Perspektive, monieren.
Wäre der BHC gesichert im Mittelfeld, würde die HSV Thematik diesseits wohl kaum so hoch gekocht.
-
Absolut. Es bleibt aber der Beigeschmack, dass man auf anderem Wege beschissen worden ist. Macht den Gedanken an den Abstieg nicht gerade besser.
1. Noch ist der BHC nicht abgestiegen. Das Fernduell mit Erlangen läuft.
2. Diese permanente Opferrolle solltest du langsam mal aufgeben. Nicht der HSV sorgt für den etwaigen Abstieg, sondern die mangelnde sportliche Leistung über die Saison.
-
Alles anzeigen
Finde deinen Kommentar deplatziert und despektierlich. 'Auf die Fresse Jaron' hat mit uns beinahe den super Globe geholt, hat uns zum ersten Mal seit 10 Jahren in die Champions League geführt und hat uns in zwei final four geführt.
Sämtliche Experten bei Dyn, die sich zu den final four Niederlagen geäußert haben waren sich einig : Die Kader Breite war das essenzielle Problem.
Zur fehlenden Integration von Paul und Fabian: SK hat es klar benannt: Wäre Drux nicht Team Player durch und durch, dann würde er sich heute schon unters Messer legen, statt unter Schmerzmitteln Handball zu spielen. Ihm fehlt offensiv jegliche Dynamik, vermutlich Schmerz bedingt.
Fabian Wiede hat in den zwei Wochen die Nils verletzt war viel Spielzeit bekommen. Er tut sein aktuell bestes, sagt aber auch selbst dass er weit von 100 Prozent weg ist. Er macht leider ungewöhnlich viele technische Fehler. Sein geniales Auge mit genialen Pässen ist aktuell nicht da. Ich sehe kein Problem was auf fehlendem Einspielen beruht. Er ist einfach nicht zu 100% da. Er verbringt viel Zeit mit motzen an Gott und der Welt - Zeichen der Frustration über sich selbst.
Jaron Siewert ist um Himmels Willen menschlich auch für mich zu ruhig und zu Spielzug besessen. Es ist ihm trotzdem gelungen die Mannschaft zusammen zu schweißen und wir haben das Loser Gen weitestgehend hinter uns gelassen.
Der einzige Fehler den ich sehe ist, dass man nicht mehr Energie investiert hat um aus Langhoff einen guten Angriff Spieler zu machen.
Ansprechpartner für mögliche Fehl Entscheidungen sind da für mich eher SK und bob: Die nicht getätigten nach Verpflichtungen sind uns letztlich wie von fast allen prophezeit auf die Füße gefallen.
Die perspektivische Frage ist doch viel eher, wie viel ihrer 100% können sie tatsächlich noch erreichen. Als Local Loyal Heros werden die Verträge auch nicht so schlecht sein und verhindern somit eine weitere Verstärkung, da das Gehaltsgefüge zementiert ist. Auf Geld verzichten, werden bzw. müssen beide auch nicht.
-
Das Schiedsgericht hat mit 2-1 entschieden.
Der BHC oder Erlangen werden sich freuen.
-
Naja, vor ner guten Stunde ist mir Herr Hornke mal wieder im Lidl Westerhüsen über den Weg gelaufen

Vielleicht wollte er mit seinem Schwager zusammen grillen.

-
Damit können wir die Spekulationen Rund um Karl Wallinius wohl beenden.
Dann wird ihn Lelle1605 wohl doch nicht höchstbietend verleihen.

-
Ich glaube, Bruder Juri würde bei uns nicht wirklich passen. Besser wäre, man ließe ihn gleich nach Ahlbeck ziehen, Machulla hätte vermutlich nichts dagegen.
Das sehe ich tatsächlich ein Stück weit anders. Ich glaube, mit seinen Fähigkeiten könnte er aufblühen und wäre ein guter Ersatz für Claar, zumal Gisli sicher wieder der Stamm-RM werden dürfte. Zumal kann er auch auf halb decken. Dass er nicht Smarasons Passgenauigkeit hat, ist mir auch bewusst.
-
Trainer Siewert und sein Chef SK sollten sich mal selber hinterfragen. Es wurde versäumt einen Wiede und Drux ins Spiel zu integrieren. Der Trainer hat nur auf Andersson und Gidsel gesetzt und trainiert. Und das Ergebnis kennen wir.
Siewert hatte drei Matchbälle und alle wurden sang- und klanglos vergeben.
Taktisch ist der Trainer völlig limitiert. Keine Emotionen und keine Leidenschaft in den Auszeiten, nichts ausser Ansage von Spielzügen. Ja richtig, Drux und Wiede sind nicht richtig in Form, aber dazu gehört auch die sportliche Leitung mal mit genannt. Erinnern wir uns an letzte Saison, da vercoacht Siewert auch die letzten 4 Spiele, ohne z.B. Drux.
Er kann es einfach nicht. Und SK interessieren nur SEINE Spieler!
Das ist ja mal richtig auf die Fresse (von) Jaron.
-
Jetzt mal eine verwegene Überlegung. Wir suchen für die neue Saison noch auf RL/RM.
Wäre es eine Option, dass Knorr, bevor er zu Aalbeck geht bei uns den Smarasson gibt?
Wenn man den Löwen Thread so liest, wurden einige besser gestern als heute neu aufbauen.
-
Wieso Gott sei Dank?
Ich finde das Modell Island toll.
Island hat 350.000 Einwohner, davon 250.000 in Reykjavik. Da kennt jeder jeden, und du kannst Hallen zu jederzeit offenen Indoor-Spielplätzen machen.
-
Die Frage ist, welchen Mythos man meint. Der des unbesiegbaren THW ist schon eine Weile weg, der durch die erfolgreiche Vergangenheit geschaffene von einem großen Verein selbstverständlich nicht. Trotzdem kratzt man augenblicklich an seiner aktuellen Wahrnehmung. Die ist sicherlich nicht dem THW-Anspruchsdenken angemessen.
-
Jicha gegenüber den KN: "Das ist eine Schande. Ich bin enttäuscht von meiner Mannschaft.“
Was soll man noch mehr dazu sagen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die aktuelle Mannschaft ist dabei, den Ruf, den ihre Vorgänger über Jahrzente erarbeitet haben, zu zerstören!
Polemisch gefragt, hat die Mannschaft etwas gegen den Trainer gespielt?
-
Sowieso nur ist gut. Ob nun Bild oder Bummi, es köchelt weiter in der Gerüchteküche vor sich hin. Auch, siehe weiter oben, weil ein Dementi bislang ausgeblieben ist.
Naja, den finalen Deckel sollte man auch nicht drauf machen, solange es noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt. Nur 1,2 Mio. EUR Ablöse sind absurd. Davon bezahlst du eine Saison lang 3 Leistungsträger.
-
-11 in Gummersbach soll wohl der schonende Vorbote für die einzig verbliebene Titelchance sein.
Diese Leistungsschwankungen hätte ich gerne mal sachlich von den Kieler Experten hier erklärt.