Wird man in Erlangen nicht so sehen, eher im Gegenteil.
Und welchen Bundestod bitte.
Nächstes Mal schreibe ich für dich extra HBL und nicht Bundesliga 😉
Wird man in Erlangen nicht so sehen, eher im Gegenteil.
Und welchen Bundestod bitte.
Nächstes Mal schreibe ich für dich extra HBL und nicht Bundesliga 😉
Mike Jensen ---> SC Magdeburg
Gerücht gestern in Magdeburg, aber vielleicht auch nur, weil er in der Halle war.
Ist der Mike für 2024/2025 noch nirgendwo unter Vertrag?
Dem Bundesligatod also noch einmal von der Schippe gesprungen.
Das Team ändert sich nicht unerheblich zur nächsten Saison. Da ist Abstiegskampf von Beginn an angesagt.
War das nicht sogar Mika, der Benno ans Mikro holte? Hatte mich etwas überrascht..- aber Albin wurde auch gefeiert.
Ja, Mika holte Benno. So schlecht kann das Verhältnis also nicht sein.
Meinst du Obsession? Falls ja, müsstest du HSVH durch „intransparente Entscheidungsstrukturen der HBL“ ersetzen, dann könnt’s passen.
Genau, Obsession im Sinne von Besessenheit.
Ich habe die verbalen Äußerung zum etwaigen 4. Titel eher als konzentrierte Kampfansage wahrgenommen, dass es noch eine Woche gilt, den Fokus zu bewahren, weil man sich dieser historischen Chance sehr wohl bewusst ist.
Mal sehen, ob nicht der eine oder andere BHC Spieler bei den RN Löwen gehandelt wird.
Sollte die "Notdurfth" etwa so groß sein? Der Kader der Löwen ist doch voll für nächste Saison, außer Knorr wechselt doch vorzeitig.
Dein Arbeiten am HSVH ist mittlerweile zu einer richtigen Obzession geworden.
Was geht eigentlich schneller von Bremen aus? Nach Mannheim o. nach Magdeburg?
Wieso gerade Mannheim? Kiel ist doch die Handball-Hauptstadt der Republik.
![]()
Hat etwa jemand deine Schwarzbierbeiträge weggebügelt?
Danke eule-md für die Übertragung. So konnte ich dem Triumph aus der Ferne zumindest etwas beiwohnen.
Ossi unterschreibt mit links und wirft mit rechts.
Kleiner Wermutstropfen, der Einsatz von Mika beim CL F4 in der kommenden Woche ist lt. MDR wegen der Schulterverletzung heute fraglich.
Es war aber nicht die Wurfschulter oder? Den Einsatz von Gisli (Concussion) beschrieb Benno mit 51:49 pro Einsatz. Dafür war Gisli heute aber schon wieder ordentlich mit dabei.
Wenn Szeged Buric haben will, dann wäre ich auch mit Thulin zufrieden.
Thulin kann doch gefühlt nur Schweden und schwedische Nationalmannschaft.
Kiel kann Köln
Immerhin kam Kiel nach zwischenzeitlich deutlichem Rückstand noch mal zurück.
Kiel kann Köln konkurrenzfähig?
Top Transfer für Eisenach!
Frage mich jetzt aber noch mehr, wozu man Vistorop geholt hat.
Weil Hangstein durchaus auch den Zehnder-Nachfolger von RM geben kann.
Jetzt hat man als Rechtshänder im Rückraum u.a. Ambroso, Grgic, Vistorop und Hangstein für zwei Positionen. Gut fürs Training, flexibel fürs Spiel.
Oder nach Mannheim wechseln.
Und Knorr vorzeitig nach Aalborg?
Kümmere dich lieber um deinen Diesel, Obo !
Nicht,dass dein Wagen bzw du auf " halber Strecke" schlapp macht.
Bisher ist dir das sicherlich nur bei den Frauen passiert 😉
Wieso? Er hat doch die eine oder keine, die ihn gelegentlich mit dem Bügelbrett (er)schlägt, aber trotzdem seine Leidenschaft für SCM und Schwarzbier ausleben lässt.
Wieso sollte Siewert auch nur 1% wackeln ?
Er hat diese Saison mehr herausgeholt als alle gedacht haben.
Für die geerbte Verletzungsanfälligkeit seiner zweiten Garde Wiede und Drux kann er nur bedingt etwas. Ansonsten war er mit seinem Kader überaus erfolgreich, auch wenn es dieses Mal (noch) keine Titel gab.
Für den französischen Kraft-Handball oder den Magdeburger Weg fehlen dem THW die Spieler und für einen eigenen Jicha die Kreativität. Noch dazu hat man auf der TW,-Position mittlerweile kein Spitzenpersonal mehr.