Albin hatte noch zwei, drei richtig schöne Worte für Benno, als dieser ihn mit Hilfe der Fans zum Mikro holte ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ahhh, danke. Also doch beim Bier holen... mea culpa
-
Danke eule-md für die Übertragung. So konnte ich dem Triumph aus der Ferne zumindest etwas beiwohnen.
-
Seit wann werden im SCM Thread Off- topic Beiträge gelöscht ?😄
Jetzt wird es auch hier ernst 😉
-
Seit wann werden im SCM Thread Off- topic Beiträge gelöscht ?😄
Jetzt wird es auch hier ernst 😉

-

Hat etwa jemand deine Schwarzbierbeiträge weggebügelt?
-
Der Reisevlog kam auch nicht mehr...
-
Was geht eigentlich schneller von Bremen aus? Nach Mannheim o. nach Magdeburg?

-
Der Reisevlog kam auch nicht mehr...
Willste Trollinger wieder Arbeit verschaffen?
-
Für alle die das Verhältnis Benno - Mika als belastet ansehen eine Frage. Wen hat Mika wohl auf dem Balkon ans Mikro geholt?
Es tat mir übrigens leid als Mika in der Halle die Meisterschale ablehnen musste (wohl wegen seiner Schulter).
-
Wenn Obo kein Bier in die Wunde gießt, tun es inzwischen viele andere.
-
Danke von
an das Team (und an das Team dahinter selbstredend auch) für diese grandiose Saison. War es letztes Jahr noch echt bitter, sowohl die Meisterschaft als auch den Pokal so knapp vorbeiziehen lassen zu müssen, wurde diese Saison das komplette Register gezogen.Musste der geneigte Fan zu Saisonbeginn noch über die Auszeit (in Wetzlar?) schmunzeln, als Benno bei riesigem Vorsprung seine Jungs zusammengestaucht hatte, um kurz danach die Antwort auf die Frage nach den Saisonzielen sehr zögernd "Die Jungs sollten das allein beschliessen und sie wollen alle Titel holen" selbst mit etlichen Fragezeichen versah.
Und so wissen wir jetzt, dass wir zwar nicht unschlagbar sind, aber auf der Platte so stark, homogen und sicher auftreten, selbst bei Rückstand so viel Ruhe und Souveränität ausstrahlen und jeder in der Truppe das Spielsystem verstanden hat und spielen kann, dass selbst die Jungs von der Bank das Spiel nicht nennenswert schwächer machen. Und wenn du dann so starke Akteure wie Saugstrup, Claar, Magnusson in deinen Reihen weisst, einen Gisli Kristjansson von der Bank bringen kannst und aber der Trainer der eigentliche Star ist (ohne es zu wollen), dann kann diese Ära gern noch lange so weiter gehen.
Alles, was am kommenden Wochenende noch dazukommen kann, läuft als Zugabe. Aber eines ist auch klar: Wir fahren nicht mehr als krasser Aussenseiter nach Köln, der Pott geht nur über uns. Das werden nochmal zwei geile Spiele, davon bin ich überzeugt. Und wenn es dann tatsächlich eine bessere Mannschaft gibt, dann bekommt die den nötigen Respekt, aber an dieser Übersaison wird das nichts ändern.
SCM huja

-
Was geht eigentlich schneller von Bremen aus? Nach Mannheim o. nach Magdeburg?

Wieso gerade Mannheim? Kiel ist doch die Handball-Hauptstadt der Republik.

-
Wenn Obo kein Bier in die Wunde gießt, tun es inzwischen viele andere.
Provokateure gibt’s überall. Ich würde sogar drauf setzen, dass mancher hier multipel unterwegs ist.
-
Erst mal nochmals Danke an das Team, das Team hinter dem Team und alle Fans, die diese Saison möglich gemacht haben!!!
Dann zu Gestern, wundert mich eigentlich das die Blöd noch nicht getitelt hat, dass Wolff jetzt Geschichte ist und die Magdeburger Mauer wieder zurück kommt. War baff, als Mike sich vor mir auf die Treppe zu den Spielerfrauen setzte und kurz danach MHS angestürmt kam um ihn zu begrüßen. Scheinbar war das selbst dem SCM nicht bekannt, dass er in die Halle kommt.
Was das F4 anbelangt, Ziele zu haben ist ja schön, aber dieses ständige Gerede das man in einer Woche noch einen Titel hat, fand ich ziemlich überheblich, sowohl in der Halle, als auch auf dem Balkon.
Schade fand ich auch, das nicht vorher mitgeteilt wurde, dass die Mannschaft erst feiert und dann die Einträge erfolgen. Auch wenn es für unsere kleine sicher trotzdem zu spät geworden wäre, den Ein oder Anderen hätte es vielleicht doch motiviert. Naja, am Ende ist es meckern auf hohem Niveau. Die drei Trophäen auf dem Balkon sah auch im Video toll aus. Danke dafür auch an den Eulenspiegel.
-
Dann zu Gestern, wundert mich eigentlich das die Blöd noch nicht getitelt hat, dass Wolff jetzt Geschichte ist und die Magdeburger Mauer wieder zurück kommt. War baff, als Mike sich vor mir auf die Treppe zu den Spielerfrauen setzte und kurz danach MHS angestürmt kam um ihn zu begrüßen. Scheinbar war das selbst dem SCM nicht bekannt, dass er in die Halle kommt.
.
Warum sollten sie das titeln? Hast du wasserdichte Infos, dass es Geschichte ist?
-
aber dieses ständige Gerede das man in einer Woche noch einen Titel hat, fand ich ziemlich überheblich, sowohl in der Halle, als auch auf dem Balkon.
Kam das wirklich so von der Mannschaft? Ich habe die Reden vom Balkon so wahrgenommen, dass man noch einen Titel will. Dass man den quasi schon in der Tasche hat, habe ich nicht gehört. Eher das Gegenteil war der Fall. Die Mahnungen, dass man noch viel dafür zu tun hat, waren deutlich zu vernehmen.
-
Provokateure gibt’s überall. Ich würde sogar drauf setzen, dass mancher hier multipel unterwegs ist.
Ich liege aber richtig, dass du gestern Bier im Auto hattest?
-
Kam das wirklich so von der Mannschaft? Ich habe die Reden vom Balkon so wahrgenommen, dass man noch einen Titel will. Dass man den quasi schon in der Tasche hat, habe ich nicht gehört. Eher das Gegenteil war der Fall. Die Mahnungen, dass man noch viel dafür zu tun hat, waren deutlich zu vernehmen.
Danilo Hondo... So kam es auch für mich rüber. Ist sicher auch als Titelverteidiger und nach einer genialen nationalen Saison irgendwo legitim.
-
Ich habe die verbalen Äußerung zum etwaigen 4. Titel eher als konzentrierte Kampfansage wahrgenommen, dass es noch eine Woche gilt, den Fokus zu bewahren, weil man sich dieser historischen Chance sehr wohl bewusst ist.
-