Beiträge von Spielmacher79

Ich glaub ihm das nicht. Ich habe ihn nur zitiert. Als jemand der lange in Berlin gelebt und gearbeitet hat, nehme ich ihm aber ab, dass Berlin hinsichtlich des Sponsoring kein einfaches Pflaster ist.

Weil die Konkurrenz groß ist. Zweimal Fußball, Eishockey, Volleyball und Basketball, dazu die Füchse.

Da buhlen sechs Teams um Gelder und der aktuelle Platzhirsch Union will auch weiter wachsen.

Grundsätzlich sollte ein Videobeweis eine Unterstützung sein und nicht dem SR die Entscheidung abnehmen.

Die Regeln, wann er wie in Anspruch genommen werden kann/soll, sind in ihrer Umsetzung wohl auch nicht einheitlich.

Von einer Anzahl dreistelliger Entscheidungen können nicht alle richtig sein. Vielleicht sollte man auch damit einfach mal einher gehen, wenn Fehler passieren.

SR, auch Schulze/Tönnies haben einen eigenen Anspruch an ihre Leistung, welchem sie in erster Linie gerecht werden wollen und nicht irgendwelchen "Experten" hier.

Warum er besser zu Berlin passen sollte erschließt sich mir nicht. Er ist an der Seitenlinie das genaue Gegenteil von Siewert.

Sehe ich genauso. Die Selbstdarsteller Kretzsche und Bob brauchen nicht noch einen weiteren, der zudem noch ein ausgewiesener Söldner ist, nicht.

Nach Kiel und dem eigentlichen ruhigen hanseatischen Umfeld passt er auch nicht. Ob sein Sohn ohne in käme, glaube ich nicht.

Das ganze ist mal wieder eine ordentliche Nebelkerze, entweder im den THW viral zu halten oder einfach nur Gerüchte zu verbreiten, die einen das Sommerloch füllen lassen.

Ja stimmt echt ein scheiss transfer:

2A. RunarssonRückraum Mitte3315727457.30 %

Damit hat er ja nur 5 Tore mehr als OMI

Hauptsache irgendwas gesagt...

Dann bewerte genauso seine Fehleranfälligkeit und Abschlussquote. Er mag ein ordentlicher Abschlussspieler sein, aber keiner, der als RM ein Spiel strukturiert. In der Abwehr ist er auch eher unterdurchschnittlich.

Von aussen vermute ich, dass sich Leipzig vor zwei, drei Jahren heute sportlich deutlich weiter gesehen hat und dafür entsprechend auch sehr viel investiert wurde, eben diese Ziele erreichen zu können.

Entsprechend muss man heute wohl deutlich kleinere Brötchen backen. Ansonsten wäre es auch nicht zu vermitteln, dass Leistungsträger (teils während) der Saison an Konkurrenten verkauft werden oder am Saisonende abgegeben werden, ohne adäquaten Ersatz präsentieren zu können, sprich sie kadertechnisch ganz offensichtlich ein, zwei Schritte zurück gehen (müssen).

Schön umschrieben. ;)

Hatte ich bereits vor Wochen vermutet, dass er gehen wird, sollte Papa nicht mehr Trainer sein. Gerade wenn man nur gekommen ist, weil Papa Trainer war.

Ich würde mir das auch nicht weiter tun, wenn die Alternativen nicht gerade die Niederungen der 2. Liga, Italien, Griechenland oder gar die Heimat wären. 8)

Komm ein Julius Kühn z.B. hat ein Loblied auf AEK Athen gesungen. Ist zwar kein RM, hätte aber genauso nach Leipzig gehen können.

Ich habe in Runarsson auch nie das Talent gesehen, das sein Vater in ihm gesehen hat.

Wenn man den Angaben bei HW glauben kann, dann hat der HCE 3 Torhüter zur Zeit unter Vertrag. Da müßte man dort erst einmal Platz schaffen. Nicole Roth, Partnerin von Ebner, ist beim THC in Reichweite. Würde bei einem Verein in Franken auch noch passen. Tippe mal, das Ebner bis Vertragsende in Leipzig bleibt. Bis zum Jahresende sieht man wahrscheinlich die Tendenz bei möglichen neuen Vereinen bzw. in Leipzig und kann dann wählen.

Du meinst, Leipzig generiert mal wieder eine Ablöse aus Erlangen?

Nun ja, die üblichen ersten 100 Tage Schonzeit, bekommt Alonso sicher auch. Die Zeit beim HCE, sollte man vielleicht entsprechend einordnen und nicht überbewerten. Dort sind andere auch schon gescheitert. Jetzt wird's vielleicht noch interessant, was sich beim spielenden Personal in Leipzig eventuell ändert. Kommt vielleicht noch jemand aus Bitola mit nach Sachsen?

Denkst du etwa an Kuzmanovski?

Ich stehe solchen Sachen immer mit gemischten Gefühlen entgegen, denn man will sich das Bild einer Legende nicht noch auf den letzten Metern „versauen“. Der THW hat darin ja leider Erfahrungen. Schließlich muss man sagen, dass es Gründe hat, dass es im Sommer vorbei ist und diese auch nicht mehr besser werden.

Solange er nicht in 3 Jahren ein Comeback gibt, dann noch bei einem rivalisierenden Verein a la Robert Weber bei den Füchsen, ist doch alles gut.