HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Ja stimmt echt ein scheiss transfer:

2A. RunarssonRückraum Mitte3315727457.30 %

Damit hat er ja nur 5 Tore mehr als OMI

Hauptsache irgendwas gesagt...

Dann bewerte genauso seine Fehleranfälligkeit und Abschlussquote. Er mag ein ordentlicher Abschlussspieler sein, aber keiner, der als RM ein Spiel strukturiert. In der Abwehr ist er auch eher unterdurchschnittlich.

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (16. Juli 2025 um 14:25)

• Wir reden hier von keiner Spitzenmannschaft sondern von einer Mannschaft, die um den Abstieg spielen wird.

Für diese Tabellenregion ist er ein guter Transfer.

Vor allem wenn man vorher z.b. einen Bezjak dort hatte...

Das ist einfach eine Verbesserung, das Spielniveau wird mit ihm steigen.

Schlechter als mit Bezjak kann es nicht werden

• Dann bewerte genauso seine Fehleranfälligkeit und Anschlussquote. Er mag ein ordentlicher Anschlussspieler sein, aber keiner, der als RM ein Spiel strukturiert. In der Abwehr ist er auch eher unterdurchschnittlich.

Dann hätte MD aber nie einen Zehnder holen dürfen wenn das alles ist was zählt ;) Er ist als 3 Rechtshänder geplant würde ich sagen, und wenn dann eher RL. RM #1 ist für mich Sander. Meine Meinung. Ich denke das ist eine deutliche Verbesserung zu Büdel und Bezjak und das ist alles was zählt, und ob das so ist wird mann auf der Platte sehen. Da gibt es ja immer genug Überraschungen bei uns ;)

• Auch wenn ich den Grund seines Abgangs eher kritisch sehe denke ich das er das Potenzial hat ein guter Mittelmann in Erlangen zu werden und bin gespannt wie er ohne Papa an der Seitenlinie funktioniert.

• Man könnte aus deinen Beiträgen den Eindruck gewinnen, dass du sehr verärgert /beleidigt bist weil er unbedingt wegwollte .

Ich habe von ihm in der letzten Zeit durchwachsene--aber oft auch sehr gute Spiele gesehen.

Das muss der neue Isi erst mal überbieten.

Ich hab ihn halt die ganze letzte Saison spielen sehen…

Ohne Papabonus hätte er viel mehr auf der Bank gesessen, aber er hatte wohl Narrenfreiheit…

Er macht vor allem im Tempospiel extrem viele Fehler, kann absolut nicht decken und ihm fehlt noch etwas Torgefahr aus dem Rückraum, obwohl er sich dabei schon stark verbessert hat.

• Ich hab ihn halt die ganze letzte Saison spielen sehen…

Ohne Papabonus hätte er viel mehr auf der Bank gesessen, aber er hatte wohl Narrenfreiheit…

Er macht vor allem im Tempospiel extrem viele Fehler, kann absolut nicht decken und ihm fehlt noch etwas Torgefahr aus dem Rückraum, obwohl er sich dabei schon stark verbessert hat.

Dann freue dich doch auf den neuen Isländer, es kann ja dann nur besser werden in deinen Augen 😉

• Die Namen von Bissel & Co., tauchen dort nicht auf. Also gibt's auch nicht die Attacken.

Vielleicht mal ab und zu renitente User von "außerhalb", die sich an M. Zehnder abarbeiten. Aber das hat man dort im Griff.

• Die Namen von Bissel & Co., tauchen dort nicht auf. Also gibt's auch nicht die Attacken.

Vielleicht mal ab und zu renitente User von "außerhalb", die sich an M. Zehnder abarbeiten. Aber das hat man dort im Griff.

Du meinst so wie du hier von „außerhalb“ bist? :hi: Hat mit Bissel nix zu tun, der Ton und das drumherum ist dort nicht besser :) Ok, wenn es um Bier oder ähnlich gehaltvolle Themen geht vielleicht schon :lol:

Jedenfalls ist es hier aus meiner Sicht nicht besser oder schlechter als anderswo auch

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (17. Juli 2025 um 09:11)

• Noch dazu sind es für mich keine Attacken sondern Kritik.

Ich werde solange kritisieren, bis nach Jahren mal wieder ne entwicklung nach vorne zu sehen ist!

Da Geld ja kein Problem ist, ich hoffe, das bestreitet auch keiner, muss es ja andere Probleme geben!

Vermute, das diese Probleme nicht in der HE und in der Presse entstehen :lol:

• Noch dazu sind es für mich keine Attacken sondern Kritik.

Ich werde solange kritisieren, bis nach Jahren mal wieder ne entwicklung nach vorne zu sehen ist!

Da Geld ja kein Problem ist, ich hoffe, das bestreitet auch keiner, muss es ja andere Probleme geben!

Vermute, das diese Probleme nicht in der HE und in der Presse entstehen :lol:

Sachliche Kritik ist doch vollkommen in Ordnung und darauf zielte auch nicht meine saloppe Bemerkung. Wer sich die Mühe macht und den gesamten Thread durchliest, wird anschließend wissen, was gemeint war.

• HC Erlangen und Kurch lösen Vertrag auf

Der HC Erlangen ist dem Wunsch von Kreisläufer Justin Kurch und dem THSV Eisenach nachgekommen und hat den noch bis 2026 laufenden Spielervertrag zum 30.06.2025 aufgelöst. Kurch war in den letzten zwei Spielzeiten nach Eisenach ausgeliehen worden. Die Abreden in diesem Transfer waren auch wirtschaftliche Grundlage für die Verpflichtung des neuen isländischen Spielmachers Andri Rúnarsson.

#hcerlangen #hce #hbl #handball

Quelle: HC Erlangen FB

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Du meinst so wie du hier von „außerhalb“ bist? :hi: Hat mit Bissel nix zu tun, der Ton und das drumherum ist dort nicht besser :) Ok, wenn es um Bier oder ähnlich gehaltvolle Themen geht vielleicht schon :lol:

Jedenfalls ist es hier aus meiner Sicht nicht besser oder schlechter als anderswo auch

Wahre Worte.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Sachliche Kritik ist doch vollkommen in Ordnung und darauf zielte auch nicht meine saloppe Bemerkung. Wer sich die Mühe macht und den gesamten Thread durchliest, wird anschließend wissen, was gemeint war.

Naja es wird ja hier immer kritisiert, dass immer die gleichen Themen besprochen werden.

Das iimmer die gleichen Fehler gemacht werden, die ich kritisiere, davon redet keiner :lol:

Aber des wie bei die Bayern: Kritisiere niemals den Uli :lol: :lol: