Mit Zehnder hat man auf jeden Fall einen sehr selbstbewussten Spieler hinzugewonnen, dem logischer Weise noch nicht bewusst ist, dass er eine Offensive nicht allein tragen muss. Da war Smarason, allerdings mit mehr Vorbereitung schon weiter.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
In seiner Rolle als vermarktendes Gesicht des deutschen Handballs ist er bislang unerreicht. Das ist Fluch und Segen zugleich.
-
Gibt eigentlich wohl kein Team in der HBL, was soviel individuelle Offensiv-Power hat.
Damgaard, Weber, Gisli, Zehnder, (Claar), Lagergren, Magnusson.
Beim Basketball spricht man gerne davon, dass ein Ball da nicht reicht.
-
Hat einen schlechten Tag heute. Lennart Wilken-Johannes. Gefällt mir sonst ganz gut.
Weniger ist manchmal einfach mehr. Er überschlägt sich ja förmlich.

-
Wer ist eigentlich dieser übermotivierte und verwirrte Dyn-Kommentator?
-
Morgenurin, Kaffeesatz und Glaskugel belegen eindeutig mindestens eine Turnierteilnahme des SCM in Köln 2025. Gegenteilige Ansichten oder Gefühle, sind da völlig bedeutungslos.
Hustensaft nicht zu vergessen.

-
Was nimmst du? Nie im Leben….
Warum sollte die nach Flensburg?
Wahrscheinlich deinen Hustensaft. Die Ironie war doch auch ohne Smiley ersichtlich genug.
-
Oder Uscins geht nach Magdeburg zurück, wo er ausgebildet wurde
Ist für mich perspektivisch Nachfolger für Lagergren.
Renars ist ein bodenständiger Junge mit Heimatbezug, der bisher auch noch nicht den Drang signalisiert hat, unbedingt ins Ausland zu wollen oder weit weg von seinem familiären Umfeld. In Hannover ist er zudem gerade genau richtig aufgehoben.
-
Wir haben weder die stärkste Abwehrformation noch die beste Angriffsreihe gesehen. Viel probiert und von einem guten Gegner ordentlich gefordert. Dazu einige Dinger für die Galerie, schon hat man mächtig Bock auf den Saisonstart.
Ich war nur überrascht, unseren Spanier im Mittelblock zu sehen. Ich dachte, er ist derjenige, der auf halb verteidigt?!
Wenn unser Spanier der Chrapek-Nachfolger ist, wäre Mittelblock doch naheliegend.
Gespannt bin ich wie gesagt auf die Wechselorgien, da weder Weber noch Gisli, Mika oder Zehnder als Abwehrspezialisten bekannt sind.
-
Nein, offiziell ist das meines Wissens nach nicht. Aber es wird in den Medien schon lange als offenes Geheimnis behandelt.
Handball Leaks meldet den Jönsson-Wechsel als offiziell.
-
Ist es nicht mal Zeit, den Thread umzubenennen? In meinen Augen ist die Neuausrichtung fürs erste abgeschlossen
Wegen eines erfolgreichen Turniers?
-
Vielleicht hätte er nicht den Arsch hinhalten sollen.
Du meinst, Kromer war der klassische Partei-Soldat?
-
denn hat ja noch die MT an der Backe , ich hoffe Jonsson geht nach Magdeburg . Sollen sie sich mit Ihm wegen den allzu often Verletzungen herumärhern . Ich glaube bei der MT wird man Ihm nicht so vermissen
Wäre dann wohl der O'Sullivan Nachfolger, während Zehnder jetzt Claar vertritt und nächste Saison für Damgaard gesehen werden könnte.
-
Ich bin bei dem Transfer zwiegespalten, fernab der Vertragsposse und der unterstellten Charakterschwäche von Zehnder.
Zehnder ist ein überaus talentierter Angriffsspieler mit Zug zum Tor und Kreativität. In der Abwehr muss er quasi versteckt werden. Was bedeutet das also für das Gesamtsystem? Zukünftig drei Angriff-/Abwehrwechsel?
-
Ob Chinese oder Vietnamese, Hauptsache Füxxe.
Du meinst Füxxe auf der Speisekarte. Wie schmecken eigentlich Zebras? Die Flensburger Möwe gibt da ja eher weniger Fleisch her, es sei denn sie kommt aus Damp.
-
Alfred hat es mittlerweile nicht nur verstanden, sondern weiß es womöglich auch umzusetzen, dass das DHB-Team eigentlich nur mit Risiko und Tempo eine minimale Chance hat. Diesbezüglich ist auch der Kader aufgestellt.
Jogi Bitter fabulierte gestern auch darüber, dass zB Fischers Leid Michalcziks Absage ist, was seine Nominierungschancen verschlechtert habe. Semper plus Witzke wären das Gegenbeispiel für diese Theorie.
-
Wieso klingt das gerade aus deiner Tastatur etwas sehr seltsam?
Weil aus seinem Bierbauch die Wettangebote entspringen, die er selten gewinnt.
-
Ich habe noch nie Kamel gegessen. Heute gibt's vielleicht Brot mit Stulle.
Manch einer bräuchte sich nur eine Scheibe abschneiden und hätte schnell ein Kamel statt einen Clown gefrühstückt.
-
Weißt du, wie Fuchs schmeckt?
Der Vietnamese in Salbke hatte mal welchen, bis das Ordnungsamt kam.

-
Deswegen geh ich lieber zum Chinesen. Da gibts Enten

Die heißen dann womöglich Stutzke und Wolff.