Nein, war unpräzise von mir formuliert. Soweit bekannt noch die gleiche.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Ist schon was durchgesickert, ob der von Kretsche groß angekündigte Leistungstest bei Paul schon stattgefunden hat?
-
Stefan Kretzschmar verrät: DAS hat Handball-Star Mathias Gidsel mehr als alle anderenIn der neuen Ausgabe unseres Print-Magazins Bock auf Handball gewähren die Füchse Berlin einen tiefen Einblick in ihre Saisonvorbereitung. Erstmals seit elf…www.handball-world.news -
Immer die gleiche Sülze „Jeder weiß, dass Mathias Gidsel, Lasse Andersson und Max Darj unsere Anführer sind. Marsenic ist der emotionale Leader dieser Mannschaft, der ihr viel Energie gibt.“.
-
Immer die gleiche Sülze „Jeder weiß, dass Mathias Gidsel, Lasse Andersson und Max Darj unsere Anführer sind. Marsenic ist der emotionale Leader dieser Mannschaft, der ihr viel Energie gibt.“.
und wir sind die Ärmsten (gefühlt 7-8 mal) (hast du vergessen).
-
Ach ja, der wohl kleinste Etat der Liga seit Jahren….
-
Der ist nicht mehr lange in Berlin.
-
Ich habe den Eindruck, dass du SK für eine Fehlbesetzung hältst. Was sind denn deine Gründe.
Von außen betrachtet scheint er einen guten Job zu machen.
-
Ich habe den Eindruck, dass du SK für eine Fehlbesetzung hältst. Was sind denn deine Gründe.
Von außen betrachtet scheint er einen guten Job zu machen.
Überragenden ! Job
-
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Er kommt scheinbar mit Bob klar, hat von Wandlitz keinen weiten Weg nach Berlin (kein Erstligist räumlich näher) und in Magdeburg ist nichts passendes für ihn frei. Wo sollte er denn dann hin? Im DHB hat er sich zuviele Feinde gemacht als dass er dort einfach so einsteigen könnte.
Weder aus Sicht der Füchse noch aus SK sehe ich irgendeinen Grund das Verhältnis zu beenden
Darüber hinaus plant Bob Hanning ja schon akribisch seinen Abgang Entweder übernimmt Drux seine Rolle oder SK übernimmt die volle Kontrolle.
-
SK sicher nicht. Ganztagsjobs sind nicht unbedingt seins.
Wie man damals gehört hat war das, neben seinem Salär was man damals dringend einsparen musste, auch ein Grund warum er den SCM verlassen "durfte".
-
SK sicher nicht. Ganztagsjobs sind nicht unbedingt seins.
Wie man damals gehört hat war das, neben seinem Salär was man damals dringend einsparen musste, auch ein Grund warum er den SCM verlassen "durfte".
Ist ja auch schon wieder 10 Jahre her... Er arbeitet sicherlich mehr als viele Menschen in diesem Land... Füchse, Dyn, Puma, sonstige Werbe Tätigkeiten, Botschafter Handball Em Deutschland, etc.
Es würde mich wundern wenn sich das alles in eine 40 Stunden Woche quetschen lässt.
-
Was Kretzschmar für den deutschen Handball NEBENBEI tut, wertschätzen halt Einige nicht.
Natürlich nicht wegen der Arbeitszeit, sondern weil es einfach Stefan Kretzschmar ist.
Ist doch wie hier in der He, da wird oft nicht auf den Inhalt geschaut sondern erstmal wer hat den Beitrag verfasst 😉
-
„Was Kretzschmar für den deutschen Handball NEBENBEI tut, wertschätzen halt Einige nicht.„
Wie nebenbei?
-
„Was Kretzschmar für den deutschen Handball NEBENBEI tut, wertschätzen halt Einige nicht.„
Wie nebenbei?
Kretzschmar gibt dem deutschen Handball in der breiten Öffentlichkeit ein Gesicht.
Sei es bei DYN, jetzt als Botschafter oder solche Sachen wie Harzblut, das viele Menschen schauen allein schon wegen Kretzschmar und die evtl nicht so viel mit Handball zu tun haben.
Er muss das alles nicht machen, macht es aber dem deutschen Handball zuliebe weil er diesen Sport liebt und nach vorne bringen möchte.
Das er das bei DYN nicht völlig kostenlos macht, geschenkt.
-
Du meinst mit Strohhut mit DYN Magazin rum…….
Das macht der für Geld und nicht nebenbei.
Ist ja auch legitim.
-
In seiner Rolle als vermarktendes Gesicht des deutschen Handballs ist er bislang unerreicht. Das ist Fluch und Segen zugleich.
-
Geht die Verpflichtung Air Tobi auf seine Kappe? Wenn ja hat er alles richtig gemacht. Tobi wird ihnen noch viel Freude machen.
-
Geht die Verpflichtung Air Tobi auf seine Kappe? Wenn ja hat er alles richtig gemacht. Tobi wird ihnen noch viel Freude machen.
Muss es ja nicht mal, welche hochwertigen Optionen hatte Reichmann denn? Berlin ist das Beste, was ihm passieren konnte, spielt um die Meisterschaft, in der CL und das nahe der Heimat.
-
Gib zu, dass hast du bei mir geklaut.

-