Muss sich Mika Damgaard eigentlich bei Link bedanken, dass er heute mehr sein durfte als nur Tourist?
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Hab grad auf Maloche vom Kollegen einen Kasten gewonnen, weil ich auf diese Reaktion von dir gesetzt hatte

Schreibt dein Kollege hier auch oder war es deine "bessere" Hälfte, die dunkle Seele?
-
An dem Tag hab ich was anders zu tun.
Deine Schwarzbiervorräte aufbrauchen, bevor sie schal werden, etwa?
-
Noch ein Tipp für Himmelfahrt ...
Um Missverständnissen vorzubeugen, noch einen Hinweis zum Spielort, da der Ortsname hier in der Region 2 × vertreten ist (es sei an Dessau kürzlich erinnert ...). Es handelt sich um Brumby, Ortsteil von Staßfurt, direkt an der A14 und in der Nähe der Handballhochburg Calbe/Saale.
Da habe ich früher auch mal mitgespielt. Ist schon ein traditionelles Ereignis. 👍🏻
-
Vermutlich nicht Spielmacher79 ich werde mich mit Familie auf den Weg dorthin machen. Endlich Plätze 😂
Naja, gut 3h An-und Abreise ist mir zu weit, muss ich mich damit begnügen wie die Großen heute Abend Erlangen vermutlich ein Stück weiter in Richtung HBL2 bringen, wobei das Eisenach-Spiel durchaus als Warnung gelten sollte.
-
Wird das Spiel irgendwo im Stream zu sehen sein?
-
sag bloß in Magdeburg gibt es noch keinen Floorballklub

Sachsen-Anhalt ist diesbezüglich mit Weißenfels und Wernigerode ziemlich gut aufgestellt.
-
Nordmazedonien gegen Mazedonien klingt wie eine lokale Meisterschaft.
Mit Stifli als Friedensstifter könnten die dann glatt die Akropolis neu bauen.
-
Ist das nicht der EHF European Cup?
Gibt es den noch? Dann ist der so unter jedem Radar.
-
Im Fußball spielt der Tabellen-17. Englands nächste Saison CL.
Der wahrscheinlich größte Anreiz für den Döner wäre die Aufstiegschance in die CL.
Ich verstehe nicht, warum das im Handball nicht auch geht?
Das wäre wohl so, aber ohne echte Reform der CL m.E. nicht vorstellbar. Momentan entspräche dies einem mit großer Wahrscheinlichkeit dritten Startplatz für die HBL.
Ein Abstieg nach der Vorrunde aus der CL in die EL wie es beim Fußball früher einmal war, könnte genauso passen wie ein ggf. dritter Wettbewerb für schwächere Verbände.
-
Sag doch lieber mal etwas zum Spiel als zur goldenen Ananas.
Da hatte ich besseres zu tun.
-
Glückwunsch an Kiel zur goldenen Ananas 🍍 *Ironie aus*
-
Es ist also doch ein internationales Finale geworden.
-
Werder Bremen hält die Liga.💪🏻
-
Pytlick.
Als ob Pytlick nach Eisenach gehen würde. Czernowitz würde ggf. Sinn machen.
-
Ich schon. Marcus Ahlm z.B. und jetzt Ahlm 2.0 (Saugstrup). Und das in Liga und CL.
Saugstrup hatte schon eine schwere Knieverletzung.
-
Wie viele Rechtshänder wollt ihr denn noch im Rückraum? Sollten mit Michalczik, Tissier, Aho, Stutzke, Orlov und Edvardsson nicht 6 reichen?
Gegen den SCM war Stutzke einer der Aktivposten. Für mich in einem Team wie Hannover eine gute Nr. 2
Edvardsson ist maximal noch 1 Jahr da. Aho, Tissier und Michalczik sind alle RM, wobei letzterer am wenigsten flexibel erscheint. Von daher wirkt die Rechtshänder-LineUp nicht besonders ausgewogen.
-
Bei Harzblut zählt Kretzsche Grgic zu den Top 10 RL der Welt.
Wer in der stärksten Liga der Welt so performt gehört eigentlich zu den Top 3. Selbst Pytlick deckt nicht im Innenblock.
Wenn jetzt noch Konstanz auch auf internationalem Parkett dazu kommt, sehe ich momentan auch wenige, die besser sind.
Heymann hätte einer werden können. Dem steht allerdings seine Verletzungshistorie im Weg. Ich hoffe, dass Grgic dies (möglichst lange) erspart bleibt.
In dem Alter gab es in Deutschland auch schon einmal das Riesentalent Dissinger, oder wo stünde heute ein Simon Ernst?
-
Figo hat die Haare schön. Zählt das gar nicht?
Apropos, was ist eigentlich aus Benitez geworden? Jetzt, wo der Kaderplatz auf KM da wäre?
-
Das Stifli praktisch nur negative Kommentare zum SCM gg. Eisenach abgebeben hat, ist dir sicherlich entgangen, weil du nur auf den 1 Beitrag zum 7:6 gewartest hast???
Junge, Junge, wie muss man drauf sein, um sich so dermaßen in ein Narrativ zu verbeißen????
Ist mir völlig unverständlich.
Ich bin für ein Celebrity Death Match, Stiffel gegen Lelle, natürlich im 7 gg. 6 Format mit dem blaustichigen aus dem Kölner Keller als Ringrichter.