Glückwunsch an Erlangen!
Wie wird hier Aktion von Kristjansson in der ersten Halbzeit im Angriff gehen, als der Bietigheimer Spieler stark blutete?
Stürmerfoul, kein Tor und 2min für Viggo.
Glückwunsch an Erlangen!
Wie wird hier Aktion von Kristjansson in der ersten Halbzeit im Angriff gehen, als der Bietigheimer Spieler stark blutete?
Stürmerfoul, kein Tor und 2min für Viggo.
hlp: Ich lese hier in den letzten Tagen weniger "Wettjammern", sondern - beginnend auf Seite 13 im Berlin-Melsungen-Thread - von einigen Usern die Unterstellung, dass Verletzungsfreiheit ein Verdienst und Verletzungsanfälligkeit ein Versagen des Athletiktrainings sei. Also nach dem Motto: Selbst schuld. Dein Vorredner handbollsfan klingt auch so ein bisschen danach, wenn auch nicht so extrem.
Athletiktraining allein ersetzt aber weder Regeneration noch Belastungssteuerung.
Er müsste nur etwas lauter sprechen bzw. etwas lauter ausgesteuert werden.
Petrzika wird nach den Spiel heute den Basti als Partner wohl meiden.
Solange Roschek nicht neben Schmidt-Sabbelfeld verbrannt wird.
Freundschaft!
Es gab jetzt inklusive O'Sullivan 8 Langzeitverletzungen, davon 6 mal Vertreten und einmal auf die Schulter gefallen. Das hat wenig mit Belastung zu tun. Vielleicht nicht nichts, aber wenig. In erster Linie ist das einfach Pech.
Zudem haben sich vier von diesen acht Verletzungen bei der Nationalmannschaft zugetragen.
Inwieweit spielen ggf. die Böden und Werbebandarolen eine Rolle?
Was hat eigentlich der Petrzika gegen den SCM? Das ihn sein Kokommentator mehrfach darauf hinweist das er den SCM disst, war auch ein Novum.
Bastian Roschek ist wirklich ein Gewinn für Dyn.
Lass es sein. Er redet doch schon die ganze Saison Magdeburg stark, wahrscheinlich, um den Triumph seiner Berliner in noch hellerem Licht scheinen zu lassen 🥱 Dabei hat Magdeburg wahrscheinlich die größte Seuchensaison ever. Vermutlich ist der eine oder andere Langzeitverletzte sogar zu früh zurück gekommen. Magnusson zum Beispiel konnte beim Spiel gegen Berlin noch nicht helfen. Aber klar, irgendwo las ich hier sogar, dass Magdeburg und Melsungen im Athletikbereich nicht gut genug trainieren, deshalb haben sie so viele Verletzte 🙄🤦
Berlin ist eine schwere Gidsel-Verletzung davon entfernt, dass da einiges zusammenbricht. Möge das im Sinne des Sports nicht dazu kommen.
Handball war im Regionalmagazin des MDR heute auch ein Thema, Video siehe Link.
- Aufstieg in die Bundesliga weiblich B-Jugend HSV Magdeburg
- Deutsche Meisterschaft mB-Jugend SC Magdeburg
- HBL TBV Lemgo vs. SCM
Qualifikation für die Jugend-Bundesliga wJB trifft es wohl eher als Aufstieg. Unabhängig davon, ein toller Erfolg!
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt, aber nun kommt es doch wie erwartet.
Erleben wir wohl in der nächsten Saison wieder Harakiri-Bissel und den Anti-Handballer Link in der HBL.
Warum man Sellin am Anfang der Saison nicht hat weiterarbeiten lassen, dürfte man sich auch fragen.
Allerdings wäre dann wohl kein Viggo in Erlangen.
Bietigheim hatte jetzt mehrfach die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen und das Spiel evtl. noch zu drehen, aber das Angriffsspiel ist in der Crunchtime einfach nicht erstligareif. Sie schaffen es nicht sich freie Wurfsituationen zu erarbeiten und müssen irgendwelche Notwürfe nehmen. Das ist zu wenig von den Gastgebern.
Tom Wolf mit 22% aus dem Feld heute ein Totalausfall.
Mika Damgaard RM. Das wäre doch mal die Überraschung.
Weiter so!
Auf geht's HC kämpfen und siegen
Der Support der Auswärtsfans ist stark. 👍🏻
Hat Schmidt-Sommerfeld da gerade Erlangen zum Europapokalsieger gemacht?
Keine Ahnung, bei dem habe ich konsequent Atmo-Sound an.
Aber der gute alte Dario ist bisher tatsächlich ein Faktor.
Ich drücke Bietigheim alle Daumen. Da prallen zwei Konzepte aufeinander: Geld reinpumpen und Spieler kaufen vs. mannschaftliche Geschlossenheit. Mein Herz schlägt für das letztere.
Ich drücke heute auch Bietigheim die Daumen, zumal Iker ein cooler Typ ist.
Erlangen mal wieder mit dem, was es am besten kann, kloppen.
Viggo hat seinen Gegenspieler die Nase blutig. Ich warte noch auf den Bissel-Moment.
Woher hast Du die Info, dass er dann fit ist?
Falsche Vermutung von mir, hatte den Kreuzbandriss gefühlt zeitlich vor den Januar datiert. So wird es tatsächlich nichts. Nächste Saison dann mit Jönsson.
Wann?
Zur neuen Saison, wenn es bei Gisli länger dauert.
Titel, keine Titel, ist mir alles egal.
Die ganze Saison, alles ist viel zu teuer erkauft. Jetzt Gisli wieder sicher lange raus, evtl. wieder keine normale Saisonvorbereitung, ad hoc-Verpflichtungen mit Risiko. Das ist doch alles nur noch zum
Manuel Zehnder wird übernehmen.
Die 7er waren alle übergetreten und es war sowieso kein 7er berechtigt.
Hat dir das auch deine KI gesagt? 🐦🥳
Alles anzeigenIch kann mich wieder gar nicht freuen.
Mit 31 regelwidrigen Toren zu gewinnen dürfte Rekord sein. 31x Pfui!
Lemgo hat den viel schöneren, sauberererereren, geradezu körperlosen und vor allem regelkonformen Handball gespielt.
Ich hätte mich noch über ein schickes 7:6 für 50 min gefreut, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht.
Ich frage mich wie hier einige den Weber loben können. Entweder Schritte oder Stürmerfoul, nicht 1 einziges reguläres Tor.
Ich bin voll und ganz bei den fairen, stets sachlichen SCM-Hatern. So macht das alles keinen Spaß mehr.
Extra-Gruß an Stifli seine Mudder.
Du gibst zwar gerade alles, aber Lelle lässt sich nicht täuschen.
Irreguläre 7m. Ich bitte um Erläuterung.☝️
P.S. Ich wusste gar nicht, dass du der Schritte-KI Lelle -2.0 vertraust.