Mit Röd wars das also. Und nun?
Kommt wohl doch der von Zeitzi20 befürchtete Alex P.
Ist denn niemand aus Kielce abkömmlich?
Mit Röd wars das also. Und nun?
Kommt wohl doch der von Zeitzi20 befürchtete Alex P.
Ist denn niemand aus Kielce abkömmlich?
Ja genau ich heiße eigentlich Günther und bin aus Hamburg und werde von der Bildzeitung bezahlt, dafür das ich hier für DYN Werbung machen.
Hasse eigentlich Handball, mag mehr Minigolf.
Werden Minigolf und Taschenbilliard also demnächst auch auf Dyn zu sehen sein.
Gut, dann musste aber Metro oder ähnliches fahren. Ich bin nicht übertrieben sparsam, ich bin ein Mensch der kurzen Aussagen. In diesem Sinne ein Hoch auf den kleinen Topf mit 200 ml. Bautzener natürlich.
Mittelscharf, Kremser oder extra scharf?
Aha und wenn sie dann noch Sögard ins Paket beipacken, bekommen sie die CL Wild Card von Kolstad gratis dazugelegt.
Vielleicht geht ja auch nur Sjögard nach Melsungen.
Wenn nicht, haben wir ein Problem. Ich gehe aber davon aus, dass er bereit steht. Dann sind wir auf RR sehr gut besetzt.
Wir haben jetzt schon einen 18er Kader. Wenn die Omi nicht bald bereit stünde, hätte Benno womöglich Röd statt Smarasson verpflichtet.
Die eine aus Magdeburg will uns Alex P. andrehen, der andere versucht es mit Reichmann. Kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt…
Na der Röd. ![]()
Tobi Reichmann verlässt offiziell Emsdetten.
Für ein Rückraum-Intermezzo in Kiel ist er auf RR nicht gut genug, aber Ehrig ist doch von der Statur eher ein Halber. Reichmann wird zum Ehrig und Ehrig (zumindest in der Abwehr) zur Weinhold-Vertretung.
Win-Win-Win ![]()
Wo hat Jicha denn gespielt? Und von wann bis wann? Da weiß Wikipedia nichts drüber, solltest du mal ergänzen.
01/2003 bis 02/2003 bei Al Ahli Jeddah in Saudi-Arabien
03/2003 bis 06/2003 bei Al Ahli Sport Club in Katar
Dürfte für die Löwen kein Problem werden.
Ist auch abzuwarten, ob es in Skopje ein Hexenkessel wird.
Grundsätzlich scheint dem so, aber täusche dich da mal nicht.
P.S. Ist eigentlich der ewige Dibirov noch da?
Meinungen und Einstellungen können sich verändern.
Nur bist du selbst für deine These leider kein Beweis.
Aber jetzt im Ernst, bei dem Typen scheint Geld wirklich nur die ganz große Rolle zu spielen. Er hat ein Angebot aus Berlin und das ist ihm finanziell zu wenig und geht lieber in eine Liga ohne sportlichen Wert. Als Mt Fan kann man hoffen das die Auflösung des Vertrags ohne Kosten entstanden ist und der Typ weg ist
EIn gewisser Filip Jicha hatte seine Karriere in jungen Jahren in Katar wieder ins Rollen gebracht. Wartet bei Gomes doch einfach ab.
Alles anzeigenWieder und weiter Abwehr-Angriffswechsel??? Ich hoffe doch, dass es nicht weiter in diese Richtung geht.
Meine Wünsche ranken sich eher um den Typ Spieler als einen konkreten Namen. Der Typ Spieler ist schon so die Richtung Carlsbogard, Köster, Jaganjac. weil die alle auch gut Abwehr können, Körper und Größe mitbringen.
Jan Gurri ist leider auch vom Markt. für den hat Sporting 80 000 Ablöse gezahlt, wenn Wiki hier stimmt. Wäre mit 1,90 m sicher auch kein Abwehrbollwerk, aber Spanier sind in aller Regel gut ausgebildet. Aymeric Minne hat auch in Nantes verlängert, auch kein Abwehrbrecher, aber sicher taktisch gut ausgebildet.
Tin Lucin ist vielleicht nicht stark genug für uns. Arnoldson geht länger nach Aalborg.
Mehr fallen mir erst mal nicht ein oder sind mir zu alt oder zu unrealistisch.
Ich hätte auch eher Witzke aus Leipzig geholt und Weber dort gelassen. Ist aber auch geschenkt.
Editha. Die Serben bei der U21 hatten auch einen guten Jungen, Milos Kos.
Köster hat ja lt. dem Kollegen von Handball Leaks für 2024 schon beim THW unterschrieben, genau wie Tim Zechel bei uns.
Freundschaft!
Doch noch nicht alles Claar?
Da gehe ich natürlich Honda mit dir. Ist korrigiert.
Also sieht unser Team so aus:
TW Portner / Hernandez
RA Hornke / Pettersson
RR Magnusson / Lagergren
RM Gisli / Smarasson / O' Sullivan
RL Claar / Damgaard / Weber
LA Mertens / Muschel
KM Saugstrup / Bergendahl / Meister
Abwehr Chrapkowski
Zwergen-Rückraum at its Best.
Käseblatt!
Stand das etwa in den Kieler Nachrichten?
Freundschaft!
Smarason + Chrapkowski bis 30.6.2024 fix laut SCM.
Sehr gute Lösung, ändert wenig am Gesamtgefüge, reagiert auf die (vermeintlichen) Schwachstellen und lässt weiterhin Flexibilität, spätestens ab 2024 zu.
Ich habs euch ja mit Chaprek gesagt !!!
Jetzt drehe nicht gleich durch MILF, weil du obolike mal "eine" Vorahnung hattest.
Ja, ja, der Heizer von Rothensee. Ich fahre übrigens keine E-Klasse...
Alles gut Holli, wir haben dich hier auch nicht als die Laus im Schafspelz identifiziert. ![]()
Das Gute an Röd ist ja, dass er auch Abwehr spielen kann. Harry ist da ja eher nicht so dolle.
Und Röd würde auch das dynamische mitbringen. Der macht offensiv sehr viele Läufe und schmeißt nicht einfach nur aus dem Rückraum. Vielleicht auch für Elias gut so einen Mitspieler zu haben.
Für seine körperlichen Voraussetzungen wirft Röd eher viel zu selten aus dem Rückraum und tankt sich lieber zum 6er durch.
An der ruhigen Art mit der er die Finanzierung und die Aussenwirkung des Clubs nach BUH und für mich viel schlimmer, Oesterhoff und seinem Kumpel aus Ahlen , wieder in die richtigen Bahnen gelenkt hat. Trotz Corona und dem Ausfall einzelner Sponsoren hatte Benno immer die Möglichkeit entsprechende Spieler nachzuverpflichten. Was will man mehr. Er hat die finanzielle Basis für die letzten, sehr erfolgreichen Jahre geschaffen. Und damit meine ich deutlich mehr als 21 bis 23.
Osterhase und E-Klassen-Holli, wo sind die eigentlich abgeblieben?