Beiträge von Spielmacher79

Mir wollte in einem Spiel mal jemand fünf Mal am Kopf vorbei werfen. Zweimal hätte er davon fast getroffen, was ich nur durch eine gute Reaktion verhindern konnte. Als mich darüber aufregte, wollte er sich plötzlich entschuldigen, was ich ablehnte, weil es nicht ernst gemeint war. Trotz Vorsatz war der Schiedsrichter leider an die Regeln gebunden und konnte das nicht ahnden.

Heimsieg, wie erwartet, prima, dass Olle wieder da ist - wenn auch mit ungewohnter Frisur- und natürlich Juri! So kann’s weitergehen, in Eisenach wirds sicherlich schwerer. Bis dahin ist hoffentlich auch Philipp wieder fit. Und: Einfach schön zu sehen, wie die Mannschaft zusammenhält!

Hat der Olle sich die Haare gefärbt?

Tölpelhaft war es, aber Rot?Könnten sich bitte mal alle Schieris hier im Forum zu Wort melden?

Ich bin bei der Aktion zwiegespalten. Er ist direkt am Mann und zieht noch voll den Wurfarm auf Kopfhöhe durch. Dabei trifft er ihn im Gesicht mit Folgewirkung der Platzwunde. Das ist für mich was anderes als wenn der Wurfarm nach der Ausholbewegung Richtung Kopf durchschwingt.

Ich hätte wahrscheinlich 2min dafür gegeben, weil es für mich ein Stürmerfoul war.

Was hatte Spielmacher gemacht?

Wenn du mich meinst, laut deiner Aussage zu oft zu heiß gebadet. :lol:

Im Übrigen, selbst, wenn ich in der BLH gewesen wäre, bin ich dort mit Auto und trinke dann aus Prinzip nichts. Hat dich deine Brille also im Stich gelassen. Der Weg zum Optiker ist ein Weg voller Irrungen und Wirrungen. Viel Erfolg dabei. Nicht, dass du noch Kopfschmerzen bekommst.

P.S. Netter, aber kläglicher und durchsichtiger Versuch einer Provokation. :lol:

Ja, da hätte er gut und gerne mal runtergehen können. Ohne Zweifel hat er da mehr Spielraum als Andere. Wenn ihm die Grenzen nicht benannt/gezeigt werden, geht das halt so weiter.

Absolut unnötig, so wie die einmaligen kurzen sch...THW-Rufe, nach der hitzigsten Situation im Spiel.

In Anlehnung an die frühere MTV-Serie Celebrety Death Match. Das Unsympathen-Duell Bam Bam gg. Heine. Live auf RTL2, moderiert von Sophia Thomalla. :lol:

Nee, der Gesichtstreffer von Duvnjak.

Da hab ich kein Klatschen gehört, sondern lautstarke Proteste. Und ich meine, dass da auch die "Sch.... THW Rufe" kamen.

Beim Gesichtstreffer von Pekeler gegen Portner war der selbst ja total erschrocken und wusste was ihm blüht und hat es akzeptiert.

Duvnjak hatte natürlich Pech dass er den hinter ihm laufenden Lagergren im Gesicht trifft und der wie der sterbende Schwan zusammensackt.

In der ersten HZ hätte es womöglich eine gelbe Karte gegeben. Da es diese ja offiziell in HZ2 nicht mehr geben soll, heißt die Entscheidung 2 min oder nichts.

Rot war es für mich in keinem Fall.

Die Meisterschaft ist natürlich noch möglich. Der Druck, sich keinen Ausreißer mehr leisten zu dürfen, ist allerdings hoch. Zu hoch aus meiner Sicht.Ich glaube nicht, dass man alle 4 nächsten Auswärtsspiele in der HBL gewinnen wird.

Aber so what - Übergangssaison :hi:

Wenn der THW am Ende trotz "Übergangssaison" am Ende doch Meister wird, seid ihr (wieder) die Größten.

Kiel hat jetzt in Magdeburg und Flensburg verloren. Total ungeplant war die Heimniederlage gegen Melsungen. Die ersten beiden kommen noch nach Kiel.

A Skipagotu hat gestern wieder angedeutet, was er für ein kreativer und unberechenbarer Spielmacher er ist. Die Konstanz wird er sich erarbeiten, ebenso die Balance aus Sicherheit und Risiko. Einzig in punkto Antritt finde ich gefühlt noch etwas langsam.

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen dem Monieren der Schiedsrichterleistung und der Behauptung, dass Spieler angegangen wurden.

Vor allem >Wie schon in den vergangenen...< Hört sich ja so an, als wäre das bei uns Usus.

Unabhängig davon, dass der SCM gestern gewonnen hat, war das für mich eine gute Schiedsrichterleistung mit einheitlicher Linie und sicher nicht spielentscheidend.

Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<

Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.

Hab ich im TV nicht mitbekommen. Die da wahrnehmbare Empörung der Kieler bezog sich doch nur auf Dinge auf dem Spielfeld.

Herzlichen Dank auch an P. Jicha, er hat mit seinem 7:6 ein Spiel das wieder offen war auf die Seite des SCM gekippt.

Leider hat P. Wiencek mit seinem Gehabe leider wieder alle Vorurteile bestätigt. Er macht wohl jetzt den neuen "Heinevetter". Andere Spieler (die nicht seinem Namen haben) wären dafür sicher bestraft worden. Hier beziehe ich mich nicht nur auf seine Diskussionen nach den 2 min die er fälschlich bekommen hat.

Wiencek war aber bei einigen Entscheidungen tatsächlich nicht der Verursacher, wurde aber bestraft. Da war deutlich weniger (unberechtigte) Theatralik seinerseits als in anderen Spielen schon gesehen. Diesbezüglich ist er mir heute nicht besonders in Erscheinung getreten.

Euer Imitat muss noch abspecken. Der dicke Emil ist gar nicht mehr dick :hi:

Selbst Milosavljev ist schon deutlich ranker und schlanker als Bellancenhe. Beweglich wie eine Katze war er trotzdem. Wie er den einen Rückraumwurf, ich weiß leider nicht mehr von wem, aus seiner Sicht links flach, mit der Hand von der Linie gekratzt hat, war schon beeindruckend. Gut, dass sein Impact nach gut 5 min verpufft war.