Für welche Einordnung soll dein Beitrag denn hilfreich sein?
Für den mittlerweile ziemlich verzweifelt wirkenden Wiencek vielleicht. So wäre die Welt zumindest wieder ein bisschen besser zu erklären.
Für welche Einordnung soll dein Beitrag denn hilfreich sein?
Für den mittlerweile ziemlich verzweifelt wirkenden Wiencek vielleicht. So wäre die Welt zumindest wieder ein bisschen besser zu erklären.
Skippy führt klasse Regie.
Luka Karabatic rodet norwegische Eichen und wundert sich über 2 min
![]()
Nee, nee, die sollen mal ruhig Gonzalo de Timberlake holen und denken, dass der dann mit seiner schieren Präsenz, (bzw. seinem Standing
) Lahme sehend und Blinde gehend macht.
Was wohl Brittney dazu sagt? Die hat bestimmt noch Stoff für ein zweites Buch.
Kriegt Wallinius heute seine Chance?
Jetzt rennen sich die Pariser schon selbst um.
Ist das für dich auch der Fluch der bösen Tat? ![]()
Dann könnt ihr euch ja zusammen tun.
Was du nicht alles glaubst, wissen und einschätzen zu können, ist erstaunlich. ![]()
Vielleicht sollten die Kieler bei Überzahl einen Spieler raus nehmen.
![]()
![]()
Du meinst 7 gg. 6 ![]()
Wienceks negatives Kharma setzt sich gnadenlos in der CL fort.
also doch Geldprobleme bei den Füchsen
Geht er halt zur MT für Kühn. In Berlin hätte er ja sowieso Andersson vor sich gehabt.
Letzteres kennt er doch schon aus der Nationalmannschaft.
Was ist denn mit den Schiedsrichtern los? ...
Die haben den gleichen Trikot-Fetisch wie gestern in Montpellier.
Green ist doch schon berühmt genug.
Ein "Greenhorn" ist er sicher nicht mehr.
Die Frage ist doch, ist er besser als zB ein Hörr?
Rebmann war aber im Gegensatz zu Heymann auch einer der schlechtbezahltesten Spieler und hat sich wohl nicht genug Wertschätzung erfahren (aus seiner Sicht). Das trifft nun beides auf Heymann keinesfalls zu.
Die Frage ist doch, welchen Plan Heymann für seine sportliche Karriere hat.
Oh man ist der Schmiso ein Sabbelkopp ![]()
Es gehören aber immer zwei zu einer Vertragsauflösung. Und ich schätze, dass die Bereitschaft bei Birlehm größer ist als bei Appelgren.
Aber die erste Frage ist doch, ob wirklich was an dem Gerücht dran ist ?
Bisher waren doch selten alle drei gesund und fit.
Sollte Birlehm ernsthaft daran denken, seinen Vertrag aufzulösen, müsste ja mindestens ein gleichwertiges sportliches und finanzielles Angebot her.
Eigentlich kommt da nur der THW in Frage, in dem Birlehm Mrkva beerbt und Partner von Perez de Vargas wird.
Er hatte bei seiner letzten Verlängerung die Chance zu einem großen zu wechseln und ist FAG "treu geblieben". Die Angebote und Verlockungen sind jetzt sicher kleiner..
Vielleicht würde er gerne vom "passenden" Trainer weiterentwickelt werden.
Ich habe bei meinen Mädels eher das Problem, dass sie zuviel parallel stehen und nicht leichtfüßig genug sind. Bei offensivem Abwehrverhalten und richtigem Setzen der Kontaktpunkte (also Wurfarmellbogen und gegenüberliegende Hüfte) hat die Abwehrspielerin in der Regel immer noch 2m Raum nach hinten, um die Energie der Angreiferin zu absorbieren.
Neben der richtigen Ausrichtung, also leicht versetzt, versuche ich darauf zu achten, dass die Mädels sich Explosivität holen, weil sie viel auf dem Vorderfuß laufen.
Sehe gerade keinen Grund, warum ausgerechnet Leipzig seine nächste Station wäre. Eher wechselt Kühn, so denn er Abstriche von seinem jetzigen Gehalt macht.
Die Lemgoer Abstiegsfantasien kamen allerdings nicht von uns.