Beiträge von Cikola

@huth ich will die Probleme der deutschen NAtionalmannschaft auf keinen FAll klein reden. Natürlich muss da viel gearbeitet werden, das ist klar und natürlich wiegt insbesondere die Verletzung von Hens sehr schwer, weil es auf seiner Position keinen adäquaten Ersatz gibt, da Veliky nicht sowohl Mitte als auch Halb gelichzeitig spielen kann.
    Was die Torhüter angeht geb ich die völlig recht, die sind wirklich sehr jung. Sola ist auch nicht unser erster Torhüter, der ist leider verletzt und SOla ist angeblich zur Zeit ausserForm, aber das hat er ja einigermassen relativiert beim Spiel gegen Schweden.

Jens, ich hab net durch 15 gerechnet sondern durch 16 :wall: :wall: :wall: :unschuldig: :Hail:
    Sorry,mein Fehler :unschuldig:
    Aber vor zwei Jahren waren sie viel jünger. :D :D

Eigentlich wollte ich ja gar nichts kommentieren, aber mir geht es völlig auf die Nerven, dass andauernd das Durchschnittsalter (diese junge Truppe :/: ) der deutschen Mannschaft erwähnt wird.
    Ich streite gar nicht ab, dass die Mannschaft mit 25,2 wirklich relativ jung ist.
    Jedoch ziehe ich dazu mal den Vergleich mit der kroatischen Mannschaft, die ein Durchschnittsalter von 26,7 haben, nimmt man jedoch Sola raus,sinkt der Schnitt sogar auf 24,5 Jahre.

Natürlich muss die deutsche Mannschaft sich erst finde, da sie in dieser Konstelation nie zusammen gespielt hat, nicht die internationale Erfahrung besitzt und natürlich die Abgänge verkraften muss.
    Jedoch finde ich, dass man das nicht auf das Alter schieben kann.
    Da Kroatien vor 2 Jahren mit der selben Mannschaft, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls keine Internationale Erfahrung hatte (bis auf paar Spieler), Weltmeister geworden ist. Und da waren sie ja bekanntlich noch Jünger ;);)

Das wollte ich mal loswerden. :rolleyes:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten glaube ich, dass es sehr spannend werden kann in dieser Gruppe, Favoriten sind für mich Kroatien und SiCG. Ich hoffe, dass bis zum Donnerstag schon alles entschieden ist, und somit das Spiel ruhig verläuft. Da, dort 2 sehr temperamentvolle MAnnschaften aufeinander treffen. Im Vofeld hat Kroatien bei einem Vorbereitungsspiel SiCG bereits geschlagen, und ich hoffe, dies wird sich am Donnerstag wiederholen.

Ich denke die ganze ZEit nur an die Kinder, die tun mir so unendlich Leid.
    Ich möchte echt gerne wissen, wann endlich die Welt in diesen Konflikt einschreitet, ein Israel reicht, was auch schon zu viel ist.
    Was die Aktion der Russen angeht, Verständniss ich weiß nicht, ich geh mal davon aus, das die Terroristen, die Schule eh in die Luft gelagt hätten und es keine Überlebenden gegeben hätte. Traurig aber wahr.

TBV Phil du findest es also toll, wenn jemand nach dem Spiel ausrastet und einfach jemanden wegschubst ???

Ich verstehe es wenn, man während des Spiels sich angiftet evtl. auch etwas "berührt". Aber ich bitte dich den Trainer nach dem Spiel anzugreifen. :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von Mr_Toby
    Welchen Grund denn?? Aber mis isses ja egal - das geschieht den Kroaten schon ganz Recht, schließlich sind die Deutschen mal wieder von den Schiris verschaukelt worden...

Blabla die armen Deutschen, mal wieder die Schuld bei anderen suchen. :nein: :nein: Wie wäre es mal einfach dem verdienten olympiasieger zu gratulieren.
    btw die meisten haben dies ja auch getan. :) :)

Da kann ich dir ne Geschichte aus meiner A-Jugend Zeit erzählen. Regionalliga NO, Buntekuh Lübeck, hat zu Ihren Spielen immer Spielerinnen aus Polen "einfliegen" lasse. :pillepalle: :pillepalle:
    Ich meine irgendwo hackt das doch. :pillepalle: :pillepalle: In der A-Jugend wo es eh nicht um Geld geht. bzw. die Förderung der Jugend an erster Stelle stehen sollte.

Wenn die Spieler wirklich nur zu den SPielen kommen, finde ich das ganz schön doof, weil dies demotivierent für junge Spieler ist. Da diese sich denken, das sie eh keine Chance haben, die "Ausländer" spielen ja eh. Also kurz und bündig, ich finds nicht gut.
    Allerdings fände ich es in Ordnung, wenn diese Spieler Wohnsitz in Deutschland hätten und dem entsprechend auch richtig mit dem Rest der Mannschaft trainieren würden. Als Spieler würde ich mir ebenfalls verarscht vorkommen, es spielt jemand der nie beim Training ist.

Meikel du enttäuscht mich nicht. Es erfreut mich, dass du objektiv bist. Nur ich habe bei etlichen Spielen festgestellt, jetzt nicht nur wenn es Deutschland gegen Kroatien heisst, dass die Gegner der Deutschen häufig, eigentlich grundsätzlich als "Schläger" dargestellt werden. Und die ganzen Fouls der Deutschen als gute Abwehrleistung dargestellt werden. Das ist etwas was mich sehr stört. Ich versteh es, wenn man sich aufregt, immerhin ist man mit Emotionen dabei, sowohl als Spieler als auch als Zuschauer, nur manchmal sollte man doch ein gewisses Mass an Objektivität aufbringen.

Das ist ganz einfach, dieser unsinnigen Diskussion ein bisschen Würze zu verschaffen. Es wird hier doch eh keiner irgendetwas positives über Goluza sagen (das ist übrigens sein 2. Gold bei Olympia).
    Es wird im Endeffekt so aussehen, dass alle der Meinung sind, dass er ne rote Karte verdient hat. Also lohnt es sich nicht über die ganze Situation aufzuregen.

Zitat

Original von Steffi

Ausgerutscht aha, sehr spassig :D Dafür hat er doch sehr gezielt in die Beine gegriffen.

Mit Geschick hat er es geschafft sich nicht zu verletzen. Ich geh mal davon aus das Kehrmann ihm absichtlich in die Beine gelaufen ist.:rollin:

Tester das mit Goluza geht ganz einfach, musste nur die entsprechenden Tasten auf der Tastatur rein drücken. :baeh: :baeh:

Ach ja, was die Jugend an geht, der Älteste Feldspieler in der Erstaufstellung der kroatischen Mannschaft ist Metlicic, Jg. 76. Dass heisst, Kroatien gehört auch die Zukunft. :)

genug über Kroatien.

Der deutsche Rückraum ist ne Katastrophe, zerbes Zeiten sind vorbei, Baur versagt immer in Spielen, bei denen er was zeigen muss. Daniel Stephan hat wohl das Spiel verschlafen, was schade ist, weil er eigentlich ein richtig guter ist, allerdings in der Mitte und nicht auf halb.
    Zeitz ist gut, aber um International richtig erfolgreich zu sein, ist er leider zu klein, von ihm geht aus dem Rückraum keine Gefahr aus. Nur eins gegen eins und paar Unterhand- Würfe oer ähnliches reichen nicht aus. Kretschmar hat gut gespielt, hat viele Tore gemacht, das wars. Er wird der deutschen Manschaft auf jedenfall fehlen wenner nicht mehr spielt. Na ja, dann bleibt da noch Kehrmann, den ich persöhmlich für einen der arrogantesten Spieler halte und der einfach zu sehr hochgejubelt wird. In meinen Augen ist er nur ein sehr guter Rechtsaussen, aber nicht überragend. Schwarzer ist natürlich ne Klasse für sich, aber man merkt einfach, das seine Zeit vorbei ist, leider, weil ich ihn echt sehr mag als Spieler.
    Über die Torhüter muss man ja kein Wort verlieren, deren Quoten sprechen für sich.

Krooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D :D :D

Ich finde das Kroatien verdient Olympiasieger geworden ist. :)

Goluza RULEZ

Und was Kehrmann gemacht hat ist unter aller Sau. Was auch immer Cervar zu ihm gesagt hat, gibt ihm nicht das Recht ihn einfach um zuhauen. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
    Und wirklich grosse Sportler, zeigen auch in ihrer Niederlage grösse. Das hat Kehrmann eindeutig verpasst.

ZOVI SAMO ZOVI SVI CE SOKOLVI ZA TE ZIVOT DATI.