Hat Oma Inge ein Abo auf 7er verwerfen? ![]()
Beiträge von Felix12349
-
-
Starke Leistung des THW!
Ich denke und hoffe aber, dass die diese Intensität nicht durchhalten können und sich der SCM durchsetzt.
-
Mädels, es fällt mir nicht leicht, aber ich mach mich schon mal warm: Eeeesss-zeeehhh-emmm!

Tippe und hoffe auf +3 für die Frühaufsteh-Ländler. Lasst mich nicht hängen, wo ich EINMAL einen Sieg des SCM sehen will!
-
Mit der Keeperleistung von Milosavljev kann der TBV nur verlieren
( und in der nächsten Woche der BHC).
Das stimmt. Aber das Problem ist, dass er solche Leistungen nicht so wirklich konstant bringt und wir keinen adäquaten zweiten Torhüter haben. Ich hoffe also vor allem für Sonntag und Donnerstag auf einen Milo in Topform...
Ich fühlte mich gestern an das Kiel-Spiel erinnert: Beim 19:19 hatte ich richtig Bedenken, dass das Ding kippt. Aber zum Glück konnten die Füchse eine Schippe drauflegen. Neben Milosavljev war Wiede entscheidend. Ich kann mich nicht erinnern, wann er bei den Füchsen zuletzt sieben Buden gemacht hat... Holm und Marsenic gewohnt gut, Matthes durfte einmal mehr haufenweise Freie verballern, bis er mal rausgenommen wurde.
Schön fand ich, dass Freddy Simak gestern noch nachträglich verabschiedet wurde.
Ich drücke dem TBV auf jeden Fall alle Daumen für die Titelverteidigung!
-
Der zieht doch glatt an Hansi vorbei!

-
Johan Koch fällt bei den Füchsen mit Schulterproblemen aus - wahrscheinlich bis Saisonende. Angeblich wird schon Ersatz gesucht.
-
Ja, ist ein guter Mann. M.E. ziemlich unterschätzt - auch in seiner Zeit bei uns.
-
Wetzlar verpflichtet Erik Schmidt.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-140514.html
-
Die Füchse hatten Schluroff an Wilhelmshaven verliehen. In Minden steht er mW ganz regulär unter Vertrag - und hat sich gewaltig entwickelt.
-
Mallwitz merkt in der Tat fast nichts - damit habe ich mich langsam abgefunden.
Viel schlimmer fand ich vor allem am gestrigen Spieltag die Regie: Andauernde Zeitlupen, die die schnelle Mitte und Tore verpassen lassen, quälend lange Einstellungen auf Trainer, Fans oder verletzte Spieler auf der Tribüne - während ein Angriff läuft. Ich habe beim Spiel gegen den THW nicht nur einmal den Fernseher angeschrien...

-
Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein. 2 oder 3 Tore dadurch verpasst und dann in der Wiederholung beim nächsten Angriff zu sehen.
Ist mir auch aufgefallen - noch extremer fast bei unserem Spiel gegen den THW. Da hatte ich den Verdacht, dass im Hinblick auf die Übertragung im öffentlich-rechtlichen Pay-TV besonders viel Augenmerk auf "Stimmung" und so einen Sch**ß gelegt wurde. Irgendwann war ich wirklich ausreichend davon überzeugt worden, dass der Filip die Haare schön hat und Landin seine Maske ordendlich trägt...

-
Bleibt mal auf dem Teppich...

Die Meisterschaft ist so gut wie sicher, auch wenn Kommentatoren in der Glotze das gern anders darstellen. Und dass der SCM das Ding gestern noch gezogen hat, spricht für Qualität - muss man mal neidlos anerkennen. Ich denke auch, dass das der Schuss vor den Bug war, der in den kommenden Spielen gegen die "Kleinen" für die nötige Konzentration sorgen wird.
Wie auch immer: Beim Spiel gegen den THW werde ich mal sämtliche Daumen für den SCM drücken. Und das fühlt sich nicht mal komisch an. Echt extrem seltsame Zeiten...

-
Das sehe ich genauso. Ich fand Jicha für seine Verhältnisse fast noch zurückhaltend während des Spiels - und danach absolut fair.
Beide Teams haben sich nichts geschenkt und es war zwischenzeitlich von beiden Seiten etwas hitzig, aber nichts Gravierendes.
Ich hab' Siewerts Coaching ja öfter schon kritisiert, aber Holm gleich mal rauszunehmen, als der zu überdrehen drohte, war ziemlich cool. So einen Kandidaten haben ja auch beide Mannschaften...

-
So geil! Geschichte geschrieben - also für unsere Statistik!

Die größte Leistung meiner Meinung nach: Beim 19:19 das Spiel nicht kippen lassen! -
Also wenn Dario gegen die Pelzigen das Übliche leistet und der Milo ein Faktor wird, wäre ich nicht unbedingt traurig
Das klingt nach einem Plan!
Obwohl ich Madel Recht geben muss: Nötig habt Ihr's wohl eher nicht.
-
Do 03.03. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo Lippe
Do 03.03. - 19:05 MT Melsungen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 03.03. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
Do 03.03. - 19:05 GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
So 06.03. - 14:00 SC Magdeburg - Bergischer HC
So 06.03. - 16:00 SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt
So 06.03. - 16:00 HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
So 06.03. - 16:00 HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
Ist hier definitiv der falsche Thread. Das gehört irgendwo in den Bereich "International". Zum Glück...
Aber Petko scheint unter völligem Realitätsverlust zu leiden. Wie soll denn das mit dem Pendeln gehen? Nur als ganz harmloses Beispiel.
-
Der Füchsesieg mit +12 gegen ein völlig überfordertes Team aus Irun war nicht weiter spektakulär - aber ich habe mich unfassbar gefreut, Aguinagalde spielen zu sehen. Der Typ ist immer noch einer der größten KM aller Zeiten und auch in höherem Alter noch eine Waffe. Gestern war er auch nicht zu verteidigen - 100%.
Aber es ist immer wieder erschreckend, wo die Asobal steht. Das ist der momentan Zweite der Liga. Auch wenn sie Verletzungsprobleme haben: Aua.
-
Do 24.02. - 19:05 MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
Do 24.02. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
Do 24.02. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
Sa 26.02. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC
So 27.02. - 14:00 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
So 27.02. - 16:00 THW Kiel - HC Erlangen
So 27.02. - 16:00 SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
So 27.02. - 16:00 Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
So 27.02. - 16:00 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
-
Was für ein Fehlerfestival! Handball zum Abgewöhnen!

Zum Glück hat sich Stuttgart doch sehr limitiert gezeigt und die gesamte 2. HZ 7 gegen 6 gespielt - obwohl sie damit klar erkennbar noch schlechter gespielt haben.
Gegen die allermeisten anderen Mannschaften hätten die Füchse heute verloren.