Genau, der TSR hat ja zuerst auf Tor entschieden, oder täuschte das?
Das ist m.E. hier das Haupt-Problem an der Szene, dass er das revidiert hat.
Ja, er hatte das Tor gegeben
Genau, der TSR hat ja zuerst auf Tor entschieden, oder täuschte das?
Das ist m.E. hier das Haupt-Problem an der Szene, dass er das revidiert hat.
Ja, er hatte das Tor gegeben
wir wissen ja auch nicht, was der feld-schieri gesagt hat.
wie flink schon schreibt, könnte er durchaus gesehen haben, dass reinkind den tw berührt und somit die mögliche reaktion des tw verhindert.
ich würde dann auch sagen, dass korrekt das spiel zu unterbrechen ist, wenn der angriffsspieler den tw berührt (zumindest wie in diesem fall) und mit abwurf weitergeht.
ich fand auch die ahndung des fouls an sagosen i.o.-
beratung sicher über rot, aber das foul selbst war nicht so krass, er fiel nur auf die seite und hat sich dabei verletzt- da war für mich auch 2 min. i.o..
insgesamt fand sich deren leistung absolut i.o.
Was arbeiten da eigentlich für Deppen bei Sky? Da zeigen sie schon eine Zusammenfassung (während der Konferenz), aber ignorieren die strittigen Szenen komplett.
vor allem aus kommentatoren/ journalistischer sicht wäre es doch ne top möglichkeit gewesen, den zuschauer ausserhalb der spielhektik mal vernünftig darüber zu informieren....
chance vertan
Strittige Szenen, die nicht am Ende waren, lässt Sky eigentlich i.d.R. weg.
Selbst glatte rote Karten fallen dabei oft raus.
super Bärlin, tolle Leistung und verdienter Sieg.
Glückwunsch an Berlin zum verdienten Sieg und voraussichtlichen CL-Platz.
Oha, der Edelfan gibt den THW vorzeitig auf? Das kann ich ja gar nicht glauben.
Nene, der Kampf um die CL Plätze ist jetzt erst richtig entfacht und verspricht spannend zu werden.
Dass man sich bei einer Niederlage mit 4 Toren an einer Szene abarbeitet. Genauso könnte man sagen, dass Sagosen bei 2 Toren auch Offensivfoul gepfiffen bekommen könnte. Ändert hinterher auch nichts daran, dass Kiel heute nicht gut und Berlin klar besser war. Wenn man Milo im Tor da der Unfairness bezichtigt, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, ob man so sportlich fair aufgestellt ist, wie man es von gegnerischen Torhütern in der eigenen Halle einfordert.
Völlig richtig! Dieses Gejammere des THWs nervt sogar mich!
Von der ersten bis zur letzten Minute war das heute einfach viel zu wenig!
Habe natürlich nicht vergessen, dass Niklas gar nicht und Sander leider nicht allzu lange dabei war! Es droht Platz 4! Mit dieser Truppe viel zu wenig!
Verdienter Sieg der Bärliner. Kiel nicht ein einziges Mal in Front. Bei den wenigen Möglichkeiten, in Rückstand zu geraten, haben die Füchse die Nerven behalten.
Die Pelzigen haben vor allem in der ersten Hälfte ein tolles Spiel gemacht. Sehr hohe Trefferquote, dazu den unsterblichen Hans (der kanns
) und eine Tiptop Abwehr waren der Garant für den sportlich verdienten Sieg der Berliner. Es gibt jetzt einen spannenden Dreikampf um den übrigen CL Platz. Einzelne Spielszenen hier rauszugreifen und sich daran abzuarbeiten finde ich obsolet.
Glückwunsch an Magdeburg zur Meisterschaft.
Happy Birthday und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Freude![]()
Das Duell um Platz 2 wieder ziemlich offen. SG noch zu Hause gegen Kiel und auswärts bei den Füchsen. Da ist Spannung bis zum letzten Spieltag vorprogrammiert.
Und Glückwunsch an den SCM zur Meisterschaft. Das DIng ist jetzt in trockenen Tüchern
Das Duell um Platz 2 wieder ziemlich offen. SG noch zu Hause gegen Kiel und auswärts bei den Füchsen. Da ist Spannung bis zum letzten Spieltag vorprogrammiert.
Und Glückwunsch an den SCM zur Meisterschaft. Das DIng ist jetzt in trockenen Tüchern
In trockenen Tüchern heißt, rechnerisch nicht mehr einzuholen...
Sehe es schon vor mir. Flensburg und Berlin punktgleich vorm letzten Spieltag und Kiel mit dem besseren Torverhältnis einen Punkt dahinter und dann gibt's in Berlin ein unentschieden.
Alleine wegen dem Auftreten von Jicha und Szilagyi gönne ich Berlin den Sieg. Was die zwei da an der Seitenlinie über 60 Minuten ungestraft veranstalten ist ein Witz. Und dann gibt es hier Kieler die Milosavljev Unfainess unterstellen...
*des Auftretens
![]()
Die Berliner Bank war ja nun nicht besser.
Und was sich der Holm ungestraft erlauben durfte...
Da halte ich es wie Kretzsche und Petrzika, dass war ein Spiel, bei dem es um sehr viel ging und alles geboten hat, Kampf, guten Handball, Spannung, Emotionen.
Nach dem Spiel hat sich Jicha doch gefasst und fair geäußert und daneben lagen Wiencek und Marsenic auf'm Boden und haben nett miteinander geplauscht, zuvor im Spiel waren sie nicht so nett zueinander. Dazu noch Landin und Lindberg in der Pause.
Das sind die Dinge, die das Leben schöner machen.
Das sehe ich genauso. Ich fand Jicha für seine Verhältnisse fast noch zurückhaltend während des Spiels - und danach absolut fair.
Beide Teams haben sich nichts geschenkt und es war zwischenzeitlich von beiden Seiten etwas hitzig, aber nichts Gravierendes.
Ich hab' Siewerts Coaching ja öfter schon kritisiert, aber Holm gleich mal rauszunehmen, als der zu überdrehen drohte, war ziemlich cool. So einen Kandidaten haben ja auch beide Mannschaften...![]()
![]()
*des Auftretens
Der Kampf für den Genitiv ist genauso verloren, wie die Meisterschaft für den THW.....;-)