Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob´s dies Theater auch gegeben hätte, wenn die Füchse die CL gewonnen hätten.
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht war das der Auslöser für einige Spieler, mit Jarons Coaching unzufriedener als vorher zu sein. Er ist halt schon sehr ruhig und schafft es nicht, mal Feuer reinzubringen, wenn es nötig wäre.
Laut BLÖD vermissen einige arrivierte Spieler wohl auch schon länger neue Impulse im Training. Wenn dann ein Gidsel explizit betont, er will ALLE Titel gewinnen, könnte man schon denken, dass da das verlorene Finale auch reinspielt (wenngleich da einfach Gidsel, Andersson und Milo nicht das gebracht haben, was es gebraucht hätte).
Zumindest wäre das auch eine Erklärung, warum man das Ganze nicht schon vor Saisonbeginn geklärt hat. Wenn es in der Pause erst zu brodeln begonnen haben sollte...
Es ist ja auch völlig normal, dass nach fünf Jahren ein Trainer sein Pulver verschossen hat und ein neuer Impuls gebraucht wird. Kein Ding! Nur die Art, wie die Vereinsführung damit umgeht, ist um Kotzen.