Nächstes Wochenende wird es für und ein perfekter Tag.
Na mal sehen. Ich sehe das Spiel völlig offen. Freue mich drauf! ![]()
Nächstes Wochenende wird es für und ein perfekter Tag.
Na mal sehen. Ich sehe das Spiel völlig offen. Freue mich drauf! ![]()
PS: Und wer sich den komischen Brand als Kommentator antut, ist selber Schuld. Dessen SCM-Hass ist ja schon sprichwörtlich! Der Grün-weiße Sachsenfreund beim MDR ist da um Längen besser!
Brand lebt seit den 70ern in den 70ern.
Die „Ostzone“ ist für ihn terra incognita.
Furchtbarer Typ - und strunzlangweilig.
Glückwunsch und ganz viel Liebe nach Leipzig! Perfekter Tag! ![]()
Ich glaube, dass mindestens einer der Top 3 heute was liegen lässt.
Ich weiß nur nicht, wer.
Bin dafür!
Wir sind raus aus der Nummer. ![]()
Nach dem Gemurkse gegen Hamm und Wetzlar gehe ich mal davon aus, dass gegen die MT der Fokus wieder vorhanden ist - gestern in der EL sah es schon deutlich ansehnlicher aus.
Auch wenn Melsungen eine Wundertüte ist und an wenigen guten Tagen auch mal annähernd das aus dem Kader holen kann, was drinsteckt, rechne ich mit einem Heimsieg im Bereich +3/4.
So irre ich mich gern - tolles Spiel gegen eine chancenlose MT. So unsympathisch mir der Club ist: Am Ende hatte ich fast Mitleid. Solch ein Kader und dann diese Nichtleistung…
Für ihn hätte K73 oder Bob Bau aber schon etwas früher aus den Puschen kommen müssen.
Na jetzt verteilt mal nicht das Fell des Dänen, bevor er transferiert wurde!
(Oder so ähnlich.)
Es sei denn, unter den Gurken ist ein schöner Burger oder Hot Dog, ...
Rød pølse! Den Stand hätte ich auch gern in der MSH. Okay, den Spieler auch...
Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein
.
WAAAS?!? Wenn überhaupt sind das quasi Niedersachsen.
Magdeburg: Westen
Sachsen: Osten
dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden.
Noh, so weit würdsch nüsch göhn... ![]()
Das Spiel gegen die Füchse ähnelte dem gegen die SG. Wetzlar spielt, sorry, echt lahmarschig in Angriff und Abwehr und zwingt damit auch den Gegner zur ermüdenden Langsamkeit in der Abwehr, im Angriff Würfen unter Zeitdruck,
entnervender Zerstörung des Spielflusses.
Sowohl Füchse als auch SG nicht mit dem besten Tag und fast reicht es.
Stimmt leider. Dass Wetzlar sehr gern das Tempo rausnimmt und laaaaaange Angriffe spielt, ist nichts Neues. In dieser Saison ist das aber purer Zerstörungshandball - extrem unattraktiv. Bitte nicht falsch verstehen: Ich kann gut verstehen, dass alle Mittel genutzt werden, und die HSG ist mir absolut sympathisch. Aber das war schon sehr harte Kost - wenn auch fast erfolgreich.
Ich bin mir aber sicher, dass Wetzlar NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben wird. Den werden sich Hamm und Minden nicht nehmen lassen.
Mal jenseits der Parksituation: Ich rechne (leider) mit einem recht deutlichen Auswärtssieg.
Ich stehe auf dem Schlauch... auf RR spielen doch Linkshänder, oder nicht U d der rechte Rückraum wird doch seit Urzeiten mit RR abgekürzt.
Eben. Deshalb schrieb ich oben, dass wir noch einen guten Rechtshänder für den Rückraum (von mir fahrlässigerweise "RR" angekürzt) brauchen. Dachte, das erschließt sich auf dem Kontext und der Grammatik ("im RR").
Meinst du wirklich RR?
Ja. Für Rückraum. Dachte, das wäre bei einem Rechtshänder klar.
Linkshänder im Rückraum haben wir doch sehr reichlich...
Ich denke Machulla und Jicha ticken da ähnlich. Wenn er in D überhaupt bei einem der Top-5-Vereine unterkommen könnte, dann am ehesten bei den Füchsen. Wie hat sich Kretsche denn in der Vergangenheit zu Mahe geäußert?
Sagen wir mal so: Wenn es mit der CL-Quali klappen sollte, brauchen wir auf jeden Fall noch einen sehr guten Rechtshänder im RR.
Ich habe Mahé immer als positiv bekloppt erlebt - und seine Leistung in der Nati war auch über jeden Zweifel erhaben. Wenn es nicht der Simon werden sollte... ![]()
![]()
Mahé ist für mich ein Individualist im Positiven wie im Negativen. Auf der einen Seite immer für eine unberechenbare Offensivaktion gut, andererseits schwer in eine Spielstruktur zu integrieren.
Mit dem (nun warum auch immer suspendierten) Nenadic hat Veszprem gleich zwei von diesem Typus. Bin gespannt, was da auf RM passiert...
Do 23.02. - 19:05 HSG Wetzlar - HC Erlangen
Do 23.02. - 19:05 ASV Hamm-Westfalen - VfL Gummersbach
Do 23.02. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
Sa 25.02. - 20:30 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
So 26.02. - 14:00 Füchse Berlin - MT Melsungen
So 26.02. - 16:05 SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
So 26.02. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - THW Kiel
So 26.02. - 16:05 Bergischer HC - TVB 1898 Stuttgart
So 26.02. - 16:05 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Nope. Da spielen gidsel & Wiede.
Aber ja, aussuchen gewiss, aber gibt schon Unterschiede, was Vakanzen angeht.
Nö. Lichtlein spielt teilweise RR, teilweise RM. Nominell haben wir mit Gidsel, Wiede, Lichtlein und Kopljar vier RR.
Egal, das hat mit der Pytlicksache nichts zu tun. Da haben wir neben Drux noch Andersson, der aber seit Ewigkeiten an seiner Schulter laboriert. Okay, Langhoff auch noch, aber der ist noch nicht auf dem Level.
Daher: Der Bedarf ist durchaus da.
Nach dem Gemurkse gegen Hamm und Wetzlar gehe ich mal davon aus, dass gegen die MT der Fokus wieder vorhanden ist - gestern in der EL sah es schon deutlich ansehnlicher aus.
Auch wenn Melsungen eine Wundertüte ist und an wenigen guten Tagen auch mal annähernd das aus dem Kader holen kann, was drinsteckt, rechne ich mit einem Heimsieg im Bereich +3/4.
Häh? Ich sehe die Fettungen - auch im Zitat... ![]()
Kann er den ohne Vertragsverlängerung oder Wechsel zu einem anderen Erstligisten, also in dieser Saison noch erreichen?
Keine Ahnung...
Wenn er jetzt acht Wochen ausfällt, sollte es gehen. Wenn es länger dauert: Kacke. ![]()
Dürfte er denn mit einer Schiene an der rechten Hand im Kader stehen und die 7er werfen? ![]()