In Lemgo darf es gerne so langweilig sein, dass man häufiger mal nach Leipzig guckt.
An einen deutlichen Lemgoer Sieg kann ich nicht glauben. 😉
In Lemgo darf es gerne so langweilig sein, dass man häufiger mal nach Leipzig guckt.
An einen deutlichen Lemgoer Sieg kann ich nicht glauben. 😉
Nach dem Gemurkse gegen Hamm und Wetzlar gehe ich mal davon aus, dass gegen die MT der Fokus wieder vorhanden ist - gestern in der EL sah es schon deutlich ansehnlicher aus.
Auch wenn Melsungen eine Wundertüte ist und an wenigen guten Tagen auch mal annähernd das aus dem Kader holen kann, was drinsteckt, rechne ich mit einem Heimsieg im Bereich +3/4.
So irre ich mich gern - tolles Spiel gegen eine chancenlose MT. So unsympathisch mir der Club ist: Am Ende hatte ich fast Mitleid. Solch ein Kader und dann diese Nichtleistung…
Kai Häfner wegen Corona vom Spiel ausgeschlossen, aber ohne Maske im Publikum.
Aber mitgefahren, spricht für einen funktionierenden Teamgeist 😉😉
So irre ich mich gern - tolles Spiel gegen eine chancenlose MT. So unsympathisch mir der Club ist: Am Ende hatte ich fast Mitleid. Solch ein Kader und dann diese Nichtleistung…
Freu dich über die Punkte. Letzte Saison lief es andersherum: Sieg MT in letzter Sekunde. Die konsternierten Gesichter von Hanning und Kretzschmer waren herrlich.
Freu dich über die Punkte. Letzte Saison lief es andersherum: Sieg MT in letzter Sekunde. Die konsternierten Gesichter von Hanning und Kretzschmer waren herrlich.
Weiß ich. War in der Halle. Hab mich geärgert.
Und?