oder Bob hat noch etwas eingesammelt, um die Ablösesumme zu erreichen
Wenn er sich mit einer Blechdose an den Hallenausgang gestellt hätte, wäre ihm ein 10er von mir sicher gewesen... ![]()
oder Bob hat noch etwas eingesammelt, um die Ablösesumme zu erreichen
Wenn er sich mit einer Blechdose an den Hallenausgang gestellt hätte, wäre ihm ein 10er von mir sicher gewesen... ![]()
Also hat Hanning etwas was seinen Sponsoren verkündet, was die sportschau mitbekommen hat und das was verkündet wurde, war erst um 21 Uhr safe. So funktioniert das glaube ich nicht.
Wir werden nie rausfinden, wer wem wann was gesagt hat und wer wann was vom wem wusste. ![]()
Laut unseren Informationen hat Bob gestern den Transfer von Simon Pytlick bei Sponsoren bekannt gegeben. Ein Wechsel für 2026 liegt bei 99%, die Ablösesumme wird bei knapp 700-800k liegen.
So auch Hen Livgot auf X:
Naja, außer RTH hat noch niemand bestätigt, daß verhandelt wird bzw. es direkte Gespräche gibt
Doch, Rygtebors und ein paar andere dänische Accounts waren da recht deutlich.
Keiner weiß was pytlick will. In Flensburg sagen sie er will bleiben in Berlin sagt man er will nach Berlin.
Glaubst Du ernsthaft, man würde überhaupt so intensiv verhandeln, wenn Pytlick nicht wechseln wollen würde? Wäre maximal sinnlos.
Woraus liest du daraus das Berlin will das von Pytlick und Flensburg raus?
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe: Es würde nicht diese Verhandlungen geben, wenn die Füchse Pytlick nicht wollen würden und wenn Pytlick nicht wechselwillig wäre. Da das schon über mehrere Runden geht, wie man hört, scheint die SG da auch nicht unbeteiligt zu sein.
Also laut unseren Informationen gibt es kein Done Deal zwischen Berlin und pytlick aber Berlin bereitet sich gerade drauf vor ein neues Angebot abzugeben und holt das Geld gerade zusammen dafür. Die Gerüchte werden weitergehen.
Heißt also: Berlin will Pytlick. Pytlick will wechseln. Es gibt eine Ausstiegsklausel. Die SG will/muss ihn prinzipiell gehen lassen. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Oder?
Pytlick strebt die Teilnahme an der Champions League an. Sollte sich Flensburg für die kommende Saison nicht qualifizieren, ist ein Abschied des Dänen sehr wahrscheinlich.
Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ermöglichen würde.
Nur wird man nicht so lange warten können, um einen Ersatz für Andersson zu verpflichten. Das kann ja gut auch erst am letzten Spieltqg entschieden werden. Und dann ist der Markt leer. Das weiß auch Pytlick. Und der weiß vor allem auch, dass es in der HBL keine CL-Garantie gibt.
Der, der nachher Rot gekriegt hat, hätte vorher schon weg sein müssen, weil er Gidsel in den Wurfarm griff.
Und die dritte Zeitstrafe war eigentlich auch glatt Rot, so wie der den Arm durchgezogen hat.
Insgesamt durfte die Abwehr von Bukarest zu viel.
Jep. Militaru (
) heißt der Kollege. Der war gewaltig drüber.
Ich sehe das auch eher positiv: Herburger laboriert ja nicht zum ersten Mal am Rücken rum. Simak ist ein Stück jünger, ebenfalls ein guter Abwehrspieler und er kann obendrein auch mal im Rückraum aushelfen.
Freddy Simak kommt aus Lemgo zurück nach Berlin und ersetzt Herburger.
Dann wird das Pytlick Gerücht ja weiterhin warm gehalten.
Pytlick, Lyse, Arnoldsen…
Fast perfektes Spiel der Füchse. Gerade nach dem Fehlerfestival gegen die MT ganz wichtig: 0 TF.
+7 ist gefühlt zu wenig.
Die Aussage, dass Handball gegenüber Basketball und Fußball (!!!) Dynamik fehlt, ist einfach nur grenzenlos absurd.
Wichtiger Sieg. Andersson ist mit dem Kopf offenbar schon bei HØJ und will Damgaard Konkurrenz machen (5/12).
Das Füchsespiel war im Angriff phasenweise gut (wenn der Ball lief und mit Geduld gespielt wurde). Sonst viele dumme Würfe aus Nicht-Chancen. Die Abwehr war gut und Dejan sowieso.
In der Halle hatte ich nie das Gefühl, dass das noch kippen wird. Aber wie gesagt: Vorn sehr ausbaufähig.
Wer meckert muss auch mal loben. Die Übertragung des Super Globuli kam überraschend, wird aber dankend registriert.
Nicht zu früh freuen! Der Blauton des Hallenbodens könnte nicht gut rüberkommen! Und dann stehst Du dumm da! ![]()
Der Wechsel von Milo nach Kielce soll laut Petrzika vom Tisch sein.
Spielen tut dann der begnadete Langhoff während Pytlick die Bank wärmt? Brauchen tun die Füchse ihn nicht.
Häh?
Natürlich brauchen die Füchse einen starken Nachfolger für Andersson. Wir haben immer noch zu wenig Rechtshänder, da ist zu wenig Spielzeit unwahrscheinlich.
Andersson ist für mich einer der wichtigsten Spieler der Füchse in den letzten 2 Saisons gewesen. Es wird immer Gidsel gehypt, aber ich glaube, ohne Andersson auf der anderen Halbposition würde man weiter EL spielen. Ich sehe da nicht unbedingt ne Stärkung, wenn er sagen wir mal gegen Pytlick getauscht würde. Für Pytlick spricht nach meiner Einschätzung bisher bestenfalls das Alter. Auch gestern war Anderrson ein ganz wichtiger Spieler.
Stimmt. Für Pytlick spräche, dass er jünger ist und ein Mittel sein könnte, Gidsel fester zu binden.
Andersson ist andererseits offenbar körperlich nie ganz auf der Höhe (hatte ja auch in der Vorbereitung ausgesetzt), was bei seiner Belastung kein Wunder ist, und recht wechselhaft in seinen Leistungen. Gegen den SCM war er der einzige, der halbwegs funktioniert hat. Er hat aber auch Spiele, in denen nach ein paar Fahrkarten kaum noch etwas kommt. Gestern fand ich ihn okay, aber nicht so wirklich überzeugend.
Aber ja: Einer unserer allerwichtigsten Spieler, dem die Füchse viel zu verdanken haben.
Die Frage ist: Will er gehen, weil er von den (wieder aufgefrischten) Pytlick-Plänen weiß? Oder ist es umgekehrt? Wobei das letzten Endes egal ist. Es ist vollkommen legitim und verständlich, als Rückraumspieler über 30 noch mal richtig gut verdienen zu wollen und nicht die krasse Belastung HBL zu haben.