Ich habe Fynn Nicolaus auf dem Spielberichtsbogen gelesen. Gibt es eine neue Regelung, dass B-Jugendliche schon im Männerbereich spielen dürfen? Auf welcher Position spielt er (KM, RL)?
Wie lange fällt Foege noch aus?
Beiträge von LGAndy
-
-
Letzter Sieg in der Liga gegen die Füchse war am 3. Dezember 2014 und gegen die Löwen 26. Dezember 2016.
-
Unser Trost ist die positive DHB-Pokalbilanz.
-
Es ist doch gut, dass die Österreicher mit Deutschland noch einen renomierten Gegner gefunden haben. Das Spiel soll noch ein bisschen Werbung für die EM machen. Wäre doch gut, wenn jedes Land einen positiven Effekt mitnehmen kann.
-
Das Spiel gegen HBW habe ich nicht gesehen. Wie hat sich Juan geschlagen? Ich glaube nicht, dass er das Zeug für für unsere Ambitionen hat. Er hat ein gutes 1 gg 1. Aber bei Schlag- und Sprungwurfmäßig hat er nicht so viel drauf. Meines Erachtens.
-
Laut der Seitehttps://www.handballnews.pl/pokazWiadomosc…o_pge_vive.html
bemüht sich der SCM, wie auch andere Vereine, um die Verpflichtung des isländischen Mittelmanns Haukur Thrastarson. Vielleicht kann unser neuer RR Magnusson ihn zu uns locken. -
Ich meine gelesen zu haben, dass es beschlossene Sache ist, dass Siewert Petkovic nach Vertragsende ablöst. Wenn der von mir honorierte Petkovic früher als erwatet seinen Hut nehmen muss, dann übernehmen das bestimmt aus kostengründen Zerbe und Hanning zwischenzeitlich.
-
für alle, die um die Ecke denken, finden den Hinweis auf eine Spielgemeinschaft im A-L-L

Und Hövelhof habt ihr einfach unter dem Teppich gekehrt
-
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Alles andere als ein Sieg des SCM liegt nicht in meiner Vorstellungskraft.
Wie lange fällt Bartok noch aus, in Flensburg wartet ein Niederländer auf Einsatzzeiten, und mit Baijens habt ihr letzte Saison einen guten Griff gemacht.
Ich bin auch gespannt, ob Zerbe sich diesmal durchbeißen kann, mit Schagen hat er einen guten Mann vor sich.
Das gleiche gilt auf der anderen Seite, unser Magdeburger Vizeweltmeister wird es sehr schwer haben. N. m. M. haben die Füchse den falschen rausgeworfen, Struck hat nicht die Qualität und auch nicht das Entwicklungspotenzial. Zum Ende der Saison war Elison richtig stark, der Hanning darf sich ärgern.
Habt ihr keine zweite Mannschaft mehr, gibt es nur noch diese Kooperation? Aus finanzieller Sicht bestimmt sinnvoll. -
Moin,
aus Bennos Interview interpretiere ich, dass der SCM den Vertrag mit Michael Damgard verlängert hat. Es gibt nur noch zwei Spieler, die einen bis 2020 laufenden Vertrag haben.Wie sieht die Kaderplanung für 2020 aus?
"Wir sind da schon relativ weit. Es ist ja bekannt, dass sich Albin Lagergren den Rhein-Neckar Löwen anschließen wird (Dreijahresvertrag bis 2023, Anm. d. Red.). Für ihn kommt Omar Ingi Magnusson (der isländischen Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis 2024, Anm. d. Red.), der aktuell in Aalborg aktiv ist. Er wird uns ab 2020 unterstützen. Vakant ist noch der dritte Kreisläufer, denn Erik Schmidt hat nur einen Vertrag für ein Jahr. Auch Daniel Petterssons Vertrag endet 2020. Mit beiden sind wir gewillt, Gespräche zu führen. Wir sind jetzt auch schon bei den Planungen für 2021 und 2022."
-
Glückwunsch an die U19. In meinen Augen hat Wudtke bisher keine richtige Starting 7, was man auch positiv auf grund der Breite des Kaders auslegen kann. Bergner hat gegnüber Damm in Abwehr und Angriff (Damm spielt nur Angriff) den besten Eindruck hinterlassen. Ungewöhnlich ist, dass Diedrich besser ins Turnier gekommen ist und weiterhin die zwei bleibt. Ahouansou, außer im letzten Spiel, mit zu wenig Einsatzzeiten, der hat eigentlich immer geliefert, wenn er gespielt hat. Meddeb, der vergessene auf der Bank, für mich mit Lichtlein auf Augenhöhe.