• Nicht mal 3 Jahre ist das her, wenn Du die Klatsche gegen Hannover meinst. In der Tat denkwürdig. Zu dem Spiel fällt mir noch ein, dass Benno die Mannschaft damals am Spieltag in einem Tageshotel zusammengezogen hat. Bei einem Heimspiel wohlgemerkt. Das fanden die Spieler offenbar gar nicht gut. Es war das erste und letzte Mal. Danach lief es wie geschmiert.

Bei uns läuft es maximal nur so lange wie geschmiert, bis wir auf Bärlin oder Kröstingen treffen. Dann ist regelmäßig Schicht im Schacht und das ist ja nun nicht mehr so lange hin. Ich denke, dann hört das auch erstmal auf, den SCM ständig mit der Meisterschaft in Verbindung zu bringen.
    Oder anders ausgedrückt, sind CL oder um den Titel spielen so lange nicht drin wie man sich 2 Angstgegner leistet gegen die man auch zu Hause regelmäßig verliert. Da nützen all die schönen Siege gegen die Nordclubs wenig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei uns läuft es maximal nur so lange wie geschmiert, bis wir auf Bärlin oder Kröstingen treffen. Dann ist regelmäßig Schicht im Schacht und das ist ja nun nicht mehr so lange hin. Ich denke, dann hört das auch erstmal auf, den SCM ständig mit der Meisterschaft in Verbindung zu bringen.
    Oder anders ausgedrückt, sind CL oder um den Titel spielen so lange nicht drin wie man sich 2 Angstgegner leistet gegen die man auch zu Hause regelmäßig verliert. Da nützen all die schönen Siege gegen die Nordclubs wenig.

Du hast in allem Recht, was Du schreibst. Ich bin aber mal ganz mutig und sage voraus, dass es in dieser Saison nicht bei dieser Seuchenserie bleibt.... :hi:

• ch bin aber mal ganz mutig und sage voraus, dass es in dieser Saison nicht bei dieser Seuchenserie bleibt....

Wie meinst du das jetzt? Kommt die MT als Angstgegner hinzu :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie meinst du das jetzt? Kommt die MT als Angstgegner hinzu :hi:

Du hast mich schon richtig verstanden. Ich meinte, dass wir in dieser Saison nicht alle 8 Punkte gegen Kronau und Berlin abgeben. Ich weiß, dass klingt ziemlich kühn, aber ich sage es einfach mal. Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....

• Du hast mich schon richtig verstanden. Ich meinte, dass wir in dieser Saison nicht alle 8 Punkte gegen Kronau und Berlin abgeben. Ich weiß, dass klingt ziemlich kühn, aber ich sage es einfach mal. Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....

Daran kann ich mich so aus dem Stehgreif auch nicht erinnern. Ich müsste umständlich recherchieren und dies widerspricht meiner Natur. Es wird auf jeden Fall mal Zeit und ob du es mir nun glaubst oder nicht, bei mir wächst so langsam der Glaube daran, dass wir diese Saison nicht ohne Punkte aus den Spielen gehen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast mich schon richtig verstanden. Ich meinte, dass wir in dieser Saison nicht alle 8 Punkte gegen Kronau und Berlin abgeben. Ich weiß, dass klingt ziemlich kühn, aber ich sage es einfach mal. Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....

Da gab es vor 3? Jahren ein Weihnachtsspiel gegen die RNL, das haben wir gewonnen.

• Ich meinte, dass wir in dieser Saison nicht alle 8 Punkte gegen Kronau und Berlin abgeben. Ich weiß, dass klingt ziemlich kühn, aber ich sage es einfach mal. Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....

Erster Weihnachtsfeiertag 2017. Da gab's für beide einen Punkt. Heine war gemein zu Weber und der verwirft den abschließenden Siebener. Irgendwie sowas war da doch... :hi:

Aus Füchsesicht gäbe es einen kleinen Lichtblick: Dass es gegen den SCM wieder gewohnt gut läuft, wenn schon sonst die Saison eher besch...eiden zu werden droht. Nur fehlt mir momentan angesichts der Unantastbarkeit von "Weiter-so-Petko" der Glaube. Für so kühn halte ich Deine These also nicht...

• Das hatte ich jetzt komplett verdrängt, weil es gefühlt eine Niederlage war. Es folgte im März die Rache von Weber mit 14/14. Aber das war ja im Pokal. Da war doch was? :hi:

• Erster Weihnachtsfeiertag 2017. Da gab's für beide einen Punkt. Heine war gemein zu Weber und der verwirft den abschließenden Siebener. Irgendwie sowas war da doch...

War dies das Spiel, wo wir eine 9-Tore Führung in den letzten 15 min aus der Hand gegeben hatten ;(

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....

26.12. 2016 35:32 gg. die Kröstis. Wahrscheinlich DAS Spiel von Chris O`S. Es hat entweder Bezjak gefehlt oder Damgaard. Das weiß ich jetzt nicht mehr, aber das war es dann auch schon mit den Positiverlebnissen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• War dies das Spiel, wo wir eine 9-Tore Führung in den letzten 15 min aus der Hand gegeben hatten ;(

Das mit der 9-Tore-Führung war m.M.n. zu Hause. 26.12. 2017 in Berlin haben wir auch deutlich geführt, aber glaube nicht mit 9. Halbzeit war 11:16. Da war ich in der Halle und war not amused.

• Ich glaube, unterm Geier haben wir mal Berlin zu Hause geschlagen. Und beim oben erwähnten Sieg gegen die Kätzchen fehlte Bezjak wegen Einer Rotsperre nach einer Tätlichkeit und etwas schauspielerischer Verstärkung der Wirkung von einem der Müller-Twins beim Heimspiel gegen Melsungen. An weitere Siege in der Bundesliga kann ich mich in den letzten 10Jahren nicht erinnern .

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich glaube, unterm Geier haben wir mal Berlin zu Hause geschlagen. Und beim oben erwähnten Sieg gegen die Kätzchen fehlte Bezjak wegen Einer Rotsperre nach einer Tätlichkeit und etwas schauspielerischer Verstärkung der Wirkung von einem der Müller-Twins beim Heimspiel gegen Melsungen. An weitere Siege in der Bundesliga kann ich mich in den letzten 10Jahren nicht erinnern .

Marko fehlte, aber ich meine nicht von Anfang an. Ist er nicht erst im Spiel von der Platte geflogen und Sully musste es dann richten? Oder war das gegen Kiel?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Marko fehlte, aber ich meine nicht von Anfang an. Ist er nicht erst im Spiel von der Platte geflogen und Sully musste es dann richten? Oder war das gegen Kiel?

Marko hat bei dem Spiel nach circa 20min Rot kassiert gehabt und Sully machte es so so gut wie danach nie wieder.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!