Wie kann man sich bitte nicht in diesen Spieler verlieben? ![]()
Beiträge von WoidBaller
-
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Spiele bei der EM auf so wenige Spielstätten begrenzt ist. Ich hätte gerne einige der unbedeutenderen Spiele in Coburg, Nordhorn, Dresden, Wetzlar oder Flensburg gesehen.
Der Organisationsaufwand wäre viel zu groß. Alleine das Anbringen des ganzen EHF- und Sponsoren-Brandings... Dazu dürften es den Teams mehr Reiseaufwand abverlangen
Und unbedeutende Spiele? Solche wie Frankreich gegen die Schweiz, welches ja Frankreich sowieso klar gewinnt?
-
Müsste Barca dann Costa bei Kielce rauskaufen? Oder verwechsle ich den jetzt mit nem anderen Supertalent?
Den verwechselst du, wahrscheinlich mit Faruk Yusuf. Costa spielt nach wie vor bei Sporting Lissabon.
Aber er kann Abwehr nicht, das sollte man nicht vergessen.
Natürlich kann Gidsel auf Halb verteidigen, und das dank flinker Beine nicht schlecht!
-
Oha. Die Packers fressen die Cowboys.
-
Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.
-
Ich bin zufrieden. Souveräner Sieg, Späth und Weber konnten Selbstvertrauen sammeln, jeder hatte seine Aktion. Und zum Schlendrian: da waren Pässe dabei, die so in einem engen Spiel nie gespielt worden wären wären. Dass bei der deutlichen Führung nicht mehr alles so ernst gespielt wird, ist doch normal und zeugt von einer gewissen Spielfreude.
-
Keine TW-Leistung und ein paar Konzentrationsmängel zu viel, ansonsten ok.
-
Beim letzten Freiwurf etwas mehr Ruhe und den Block für Rubin stellen...
Trotzdem: G-E-I-L!!!
-
Es ist zum Greifen nahe...
Die 2min hätte Laube nicht bekommen, wenn er Fabregas heißen würde und das blaue Trikot anhätte. Bin ich mir ziemlich sicher.
-
Relativiert das jetzt unser Spiel letzten Mittwoch oder nicht?
-
Madsen kann sogar sehr gut Abwehr. Zumindest in Gudme.
Pytlick und Mikkel können es eigentlich auch.
-
Vest av Teigum könnte ein Ersatzmann auf rechts außen sein.
Nach dem, was Hansen gestern alles verballert hat, sehe ich ihn zurzeit nicht unbedingt besser als den Hakun.
-
Die Franzosen rotieren ganz schön im Tor. Erstes Spiel Desbonnet und Bolzinger, jetzt Desbonnet und Bellahcene. Gegen uns dann Bolzinger und das Kieler Bärchen?
Die Rotation an sich ist völlig logisch - nachdem man nicht mit Weltklassekeeper Gerard in die EM gehen konnte, muss da erst der Nachfolger gefunden werden!

Die Schweiz btw mit so viel Toren in der ersten Halbzeit wie im ganzen Spiel gegen uns. Schönes Ding vom Manu am Schluss!
-
und ich frage mich, welches Interesse die MT an Semisch hatte

Hatte Morawski nicht zwischendurch mal eine Luftveränderung forciert, da ihm die Spielzeit zu wenig war?
-
Lecko Mio, auseinandergenommen wie eine Gans! Die Torhüter aus den besten Vereinen der Welt komplett ohne Akzente!
-
Spaniens Abwehr enttäuscht mich. Klar halten die Keeper nichts, aber sie bekommen auch keine Unterstützung. Vom Guardiola- und Morros-Niveau ist das weit weg.
-
Serbien war jeden Angriff im Zeitspiel. Und fast immer haben sie noch eine Lösung gefunden. Das spricht etwas für Konzentrationsmängel bei Island.
-
Interessante Schirientscheidungen in Minute 59. Island mit Ballgewinn trotzdem Freiwurfpfiff für Serbien. 5 Sekunden später Stürmerfoul Serbien trotzdem Freiwurfpfiff für Serbien.
Über den Ballgewinn kann man streiten, das Stürmerfoul war keins, weil der Serbe von der Seite geschoben wurde.
Trotzdem, wie ich finde, gute SR-Leistung.
-
Serbien selbst schuld. Warum geht man, nachdem der Torwart ins Seitenaus klärt und passiv aufgehoben ist, direkt wieder aufs Tor?
Und wieso geht man bei offener Manndeckung in den Sprung und setzt sich damit unnötig unter Druck? Reichlich unclever!
-
So, erledigt. Island insgesamt etwas enttäuschend.
Die Serben haben sich das aber auch sauer verdient.
Hehe, zu früh!