HCE wg Firnhaber?
Stefan Bauer hat bereits in der U23 beim HCE gespielt und hatte ein paar Profi-Einsätze
Er hat Landin dabei mal einen Konter in den Giebel geknallt, das habe ich bis heute nicht vergessen!
HCE wg Firnhaber?
Stefan Bauer hat bereits in der U23 beim HCE gespielt und hatte ein paar Profi-Einsätze
Er hat Landin dabei mal einen Konter in den Giebel geknallt, das habe ich bis heute nicht vergessen!
Da sollte seine Gesamtleistung über zwei Jahrzente letztmalig geehrt werden. Aber so richtig angeboten hat sich auch keiner.
Fabregas.
Wer es auch immer wird, kann sich freuen. Gerade nach dem Spiel heute.
Auf Insta und Gesichtsbuch entlädt sich ein Shitstürmchen über die Schiedsrichter. Aus meiner Sicht war das allerdings eine gute Leistung.
Jetzt erst die Pflichtsiege gegen Island und Österreich.
Und dann gegen Ungarn und Kroatien um die Wurst.
Spannende Konstellation.
Das ist alles schlagbar. Vor Ungarn habe ich wegen Banhidi fast am meisten Angst, nach dem, was Fabregas heute veranstalten durfte.
Sehr gut. Gegen Spanien sehen wir immer schlecht aus. Österreich liegt uns besser.
Und Gislason vertraut niemandem. Brand hat 2004 Hens vertraut. 2007 Kraus, Klein und Kaufmann. Sigurdsson 2016... das ist mir jetzt zum Aufzählen zu aufwendig.
Uscins bleibt draußen. Fischer wäre in der Abwehr eine Option gewesen. Weber bekam nur 2 Angriffe. Hanne als Go-to-Guy...
Übermorgen gegen Island.
Der nächste angeknockte Gegner.
Karabatic als MOTM ist ein größerer Witz als die gestrige Weltfußballerwahl.
Scheiße. Das hätte man gewinnen können. Die Abwehr ist nicht tauglich gegen Weltklasse.
Bälle weggeschmissen ja. Aber das hätten die Franzosen bei einer besseren Abwehrleistung unsererseits auch
Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter
Ich verstehe nicht, wieso die Franzosen immer noch mit Karabatic anfangen und nicht mit Prandi, der mittlerweile einer der besten Schützen der Welt ist.
Das Angriffsspiel ist so gut! Nur machen wir zu viel ungeduldige Scheiße. Wenn wir geduldig spielen, gibt es jeden Angriff eine klare Chance.
Der letzte Angriff hat mich aufgeregt. Da hat sich niemand konzentriert, aber wirklich niemand! Jeder hatte den liegenden Richardson im Kopf. Da muss man skrupelloser sein!
Stefan Bauer von Hamm wechselt mit sofortiger Wirkung in Liga 1. Weiß wer, wohin?
Freundschaft!
Wobei das eigentlich die historische Normalität ist. Man darf auch nicht vergessen, dass Frankreich viele Jahre eine brutal starke Deckung hatte, die die Torhüter stärker gemacht hat.
Richtig. Aber Omeyer war stärker als jeder deutsche Keeper dieser Zeit, außer mit Abstrichen Fritz. Ich würde nicht von historischer Normalität sprechen.
Dafür waren aber z.B. die 2min gegen Gottfridsson unberechtigt, da Steins nur weggerutscht war. Ich habe keine generelle Benachteiligung der Niederlande gesehen.
Bei solchen Geschichten haben die Slowenen in der Vergangenheit gerne mal überrascht. An Norwegen glaube ich nicht, die sind mir nicht konstant genug.
Koojj für mich die Überraschung des Spiels. Super Leistung offensiv wie defensiv nach dem Ausfall von Benghanem. Und so einer spielt 3. Liga!
Was ist bitte aus Hampus Wanne geworden? Traurig.
Naja, also mindestens am Kreis, würde ich mal sagen.
Dass die Färinger Kreisläufer individuell nicht mit Szyprak mithalten können, versteht sich von selbst. Der polnische Rückraum hatte aber auch einen guten Tag und konnte ihn gut in Szene setzen.
Der einzige Punkt, in dem Polen für mich besser war, war die Torwartposition.