Kurz gesprochen, was Kiel sich für ein Juwel gescoutet hat...alle Achtung dafür. Aber der passt doch dort nicht mal ansatzweise ins System. Hust, Machdeburch ist da ja "leider" voll😉
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe D
-
-
Alter was der Hallensprecher nervt ! "Jetzt klatschen ,jetzt bitte aufstehen, bitte Stimmung machen !Und jetzt bitte feiern !" da muss man sich doch wie fremd gesteuert fühlen .
Viele dt. Karten da wahrscheinlich Weihnachtsgeschänke. Zwinkersmilie 😉
-
Alter was der Hallensprecher nervt ! "Jetzt klatschen ,jetzt bitte aufstehen, bitte Stimmung machen !Und jetzt bitte feiern !" da muss man sich doch wie fremd gesteuert fühlen .
Das ist Kevin Gerwin von den RNL.
-
Jetzt kann wohl nur noch Harald Reinkind die Färöer retten

-
Bin ich froh, Skippy kommt unverletzt zurück. Soll er sich erst mal ein paar Tage erholen. Insgesamt sind die Färinger zu schwach besetzt, um gegen körperlich starke Polen etwas mitzunehmen.
-
Schade, am Ende setzen sich die robusten Polen leider durch. Skippy durfte 15 Minuten machen was er wollte, danach hatten ihn die Polen sehr gut im Griff. Aus dem Rückraum kam leider gar keine Unterstützung für ihn. Dazu hatten die Polen einen deutlichen Vorteil im Tor, sodass das Ergebnis letztendlich auch verdient ist.
-
Der einzige Punkt, in dem Polen für mich besser war, war die Torwartposition.
-
Naja, also mindestens am Kreis, würde ich mal sagen.
Von Mittun kam dieses Turnier leider etwas wenig. Aber okay, er ist 18 und angeschlagen
-
Naja, das wird sicher nicht das letzte Turnier der Färinger gewesen sein. Die goldene Generation ist gerade erst am Wachsen. Für Mittun kam das Turnier noch etwas zu früh
-
Bin ich froh, Skippy kommt unverletzt zurück. Soll er sich erst mal ein paar Tage erholen. Insgesamt sind die Färinger zu schwach besetzt, um gegen körperlich starke Polen etwas mitzunehmen.
Gedacht habe ich das eben auch, aber der Kommentator sagte noch was von Platzierungsspielen, also noch weiter Gesundheitsdaumen drücken (#fingerscrossed)!
-
Naja, also mindestens am Kreis, würde ich mal sagen.
Dass die Färinger Kreisläufer individuell nicht mit Szyprak mithalten können, versteht sich von selbst. Der polnische Rückraum hatte aber auch einen guten Tag und konnte ihn gut in Szene setzen.
-
Dass die Färinger Kreisläufer individuell nicht mit Szyprak mithalten können, versteht sich von selbst. Der polnische Rückraum hatte aber auch einen guten Tag und konnte ihn gut in Szene setzen.
Das war in der Tat beeindruckend.
-
Und Kamil Syprzak, ein Turm im Angriff, ein Kopf größer als die Färinger Abwehrspieler.
-
Gedacht habe ich das eben auch, aber der Kommentator sagte noch was von Platzierungsspielen, also noch weiter Gesundheitsdaumen drücken (#fingerscrossed)!
Nö, für die Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe ist die EM beendet.
-
Nö, für die Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe ist die EM beendet.
Wenn das so ist, bin ich wegen Elias erleichtert...
-
Slowenien mit wenig Kredit… sehr spannend
-
Das ist Kevin Gerwin von den RNL.
Schon am Stream schwer auszuhalten der Typ.

-
Slowenien mit wenig Kredit… sehr spannend
Reicht ja trotzdem.

-
Beim Spiel Norwegen - Slowenien hat sich gezeigt, dass Blagotinsek nur deshalb in Flensburg nicht offensiv spielt, weil Golla und Jörgensen noch besser sind. Er war mit seinen 5 Toren ein essentieller Baustein des Siegs.
-
Übermorgen Schweden - Slowenien.
Gefühlt ein Viertelfinale.
-