Gensheimer+Lion/David More
-> sollte Gensheimer weiterhin öfters mal ausfallen ist es viel Druck auf den jungen Schultern mit drei Wettbewerben.
Ich würde einfach das versuchen. Hat in Berlin mit Freihöfer oder Matthes auch geklappt
Gensheimer+Lion/David More
-> sollte Gensheimer weiterhin öfters mal ausfallen ist es viel Druck auf den jungen Schultern mit drei Wettbewerben.
Ich würde einfach das versuchen. Hat in Berlin mit Freihöfer oder Matthes auch geklappt
Es war ein spektakuläres Finale, in dem es hin und her ging und das vor allem ein Schaulaufen der Superstars war, der beiden zurzeit wahrscheinlich weltbesten Spieler. Vom Kampf her fand ich 2014 besser, vielleicht auch weil Deutschland dabei war. Das hatte man diesmal fast gar nicht (Frankreich hat die ersten 80 Minuten nicht gekämpft und danach war es eher ein Scheibenschießen mit zahlreichen Torchancen). Ich sag mal so: Für den neutralen Fan kann es fast kein besseres Spiel geben. Ich für meinen Teil hätte mir statt der drei Elfmeter lieber schön herausgespielte Treffer gewünscht, aber sonst war alles geboten.
Auf irgendeinen Zwei- oder Dreikampf wird es da oben hinauslaufen. Ich erwarte, dass sich zwei oder drei Mannschaften im Verlauf der Rückrunde etwas entfernen werden und dann die Übriggebliebenen den Titel und die CL-Plätze unter sich ausmachen. Natürlich sind da THW, Füchse und SCM erstmal im Vorteil, aber auch die können mal einen Hänger mit mehreren schlechten Spielen haben.
Er ist zumindest hinter dem Aussen Dreamteam gefühlt präsenter als zu ihrer Zeit Steinhauser und Tollbring.
Ja, weil Gensheimer mittlerweile extrem verletzungsanfällig ist und immer mal ein paar Wochen fehlt. Sonst würde Helander genauso wenig spielen wie Tollbring damals.
Auch in der Höhe absolut verdienter Sieg. Arschloch-Aktion von Pekeler, so was muss eigentlich Konsequenzen haben.
Bei Kiel muss jetzt eigentlich eine komplette Aufarbeitung der aktuellen Situation erfolgen. Wenn man ein Spiel nicht so verlieren darf, dann das Derby!
Schmiso ist ein Dampfplauderer, in seine eigene Stimme verliebt und kommentiert dieses traditionsreiche Duell so, als würde er das erste Mal Handball gucken ![]()
Jep war das nicht in Katar hinter Michael Müller?
Fast, vor Müller und hinter Weinhold
Wann hat er denn vor seinem Wechsel nach Portugal in der Bundesliga je mehr Einsatz gehabt?
Vielleicht vor knapp 10 Jahren mal ein, zwei Saisons in Lübbecke, aber danach war er doch - zumindest im Angriff - eigentlich nur noch der für die typischen 5-10 Minuten.
Das hat aber gereicht, um Nationalspieler zu werden, zu einem Turnier zu fahren und dort sogar die Nummer 2 auf seiner Position zu sein.
Gerard und Zerbe sind noch nicht mal da. Wie kannst du dann sagen, dass es schlechte Transfers sind? Im CL-Thread hat jemand über Claar geschrieben, dass nicht die jetzige Leistung zählt, sondern die spätere Leistung beim SCM. Das trifft auch auf die THW-Neuzugänge zu.
Auch sonst schlecht gewählte Beispiele. Sunnefeldt wurde geholt, um gegen die schlechteren Bundesliga-Teams Stammspieler schonen zu können, nicht unbedingt als Leistungsträger. Und Overby ist als Äquivalent zum von die gelobten Horak zu sehen, nur dass er eben auch im Angriff am Kreis spielen kann.
Sagosen hat mit dem THW immerhin die CL gewonnen und war im Final 4 ein wichtiger Faktor - hat er das mit PSG geschafft, wenn er dort so überragend war?
Gerrad/Mrkva Weltklasse natürlich!
War das Duo Palicka/Sjöstrand damals Weltklasse? Eher nicht!
Ist man mit diesem Gespann zweimal Meister geworden und zweimal nach Köln gefahren? Ja, ist man.
Mit solchen populistischen Vorhersagen im Vorhinein liegt man im Profisport oft falsch!
Verlängerungsdrama
Bei der aktuellen Form beider Mannschaften wird das ein Kanter-Heimsieg...
Erfahrungswert
Wer oder für was steht ITAT?
Nach einem Phil-Collins-Song benannter Zeitgenosse, der sich gern hier im Forum rumtreibt und auch mal dänische Nationalspieler als "Wurst" bezeichnet!
Meldungszeitpunkt
Coronafälle
Unvorhersehbares Spiel. Die SG hat alle Mann an Bord und den Heimvorteil, aber ist diese Saison alles andere als stabil. Zudem hat der THW in den Derbys zuletzt wesentlich besser ausgesehen. Und mit Pekeler und Sagosen zurück fällt der Ausfall von Johansson nicht so stark ins Gewicht. Weinhold ist natürlich ein herber Verlust. Ich tippe auf einen knappen THW-Sieg, da Landin - wie so oft im Nordderby - zur Höchstform auflaufen wird. Und dann ist es schwer, Kiel zu schlagen. Auch für ein bestbesetztes Flensburg in Flensburg.
editiert - Ronaldo, Mod
Deshalb spielt er auch in der dänischen Nationalmannschaft... wer hat den eigentlich damals in die Auswahl berufen? Muss ja dann auch so ein Depp gewesen sein... Ah ja, das war der Vollhorst, der auch mal die Löwen so in die Scheiße geritten hat mit den zwei Meisterschaften.
Und das ohne zwei Spielerinnen aus der Startsieben. Eine weitere mit roter Karte nach gut der Hälfte. Allerdings auch eine miese Leistung von Göppingen!