Das wird ein Dreikampf zwischen Baur, Naji und Carstens um Platz 1!
Beiträge von WoidBaller
-
-
Das muss nicht sein, das darf nicht sein! Ich hätte nichts gegeben. Smarason versucht, den Ball zu schlagen!
-
So wenig souverän habe ich den SCM schon lange nicht mehr gesehen. Berlin nicht fehlerfrei, hat aber alles im Griff.
-
Weber fällt auch wie so oft eher durch Text als durch handballerische Aktionen auf. Aber da gibt es noch einen auf der Position, der in Halbzeit 2 kommen und ein paar Bälle aufs Tor werfen wird...
-
Berlin führt zurecht. Filetieren Die Abwehr deutlich geschmeidiger als es Flensburg geschafft hat. Die Abwehr hat das Messer zwischen den Zähnen und Magdeburg hat Glück, dass Portner Milosavljevs Niveau mitgehen kann.
-
Der springende Punkt wird, wie erwähnt, die Ligabelastung.
Da mache ich mir bei Magdeburg überhaupt keine Sorgen. Das hat im letzten Jahr auch funktioniert und da war man teilweise viel enger auf Kante genäht. Der jetzige Kader ist doch noch mal ein Stück breiter.
-
Alles andere als ein SCM-Sieg wäre für mich eine Überraschung. Tippe auf +5 bis +10 für den CL-Sieger.
-
Di 05.09. - 19:00 HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
Mi 06.09. - 19:00 HC Erlangen - Bergischer HC
Mi 06.09. - 19:00 VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Mi 06.09. - 19:00 ThSV Eisenach - Frisch Auf! Göppingen
Mi 06.09. - 20:30 Füchse Berlin - SC Magdeburg
Do 07.09. - 19:00 MT Melsungen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 07.09. - 19:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
-
Ich hätte Mensah mehr spielen lassen. Der macht gegen den SCM normalerweise gute Spiele und war der Einzige, der die Abwehr heute etwas auseinanderziehen konnte.
-
Einfach jetzt Bierfreund bringen. Einfach damit die 77% Quote bei Mrkva stehen bleibt!
-
Zweierlei Maß hin oder her, wenn ich schon Gelb habe, dann halte ich meine Fre...!
-
Jetzt zeigt sich Krickaus Unerfahrenheit.
-
2 von den besten 5 !
Evtl so besser
Das Gottfridsson niemals in diese Kategorie gehört , sieht man heute wieder
Sofern OIM wieder zu alter Stärke zurückfindet, Zustimmung.
Gottfridsson ist zurzeit nicht in der Kategorie, aber wenn du behauptest, dass er das nie war, dann hast du keine Ahnung!
-
die beiden besten Spieler auf diesem Planeten
Wir wollen mal nicht übertreiben. Was hat Island mit den beiden besten Handballern im Januar noch mal erreicht?
-
Das Ding ist durch.
-
Die Effekthascherei von den Kommentatoren geht mir auf den Keks. Lagergren schmeißt den Ball irgendwie noch rückwärts drauf und Semrau (?) rastet aus, als wäre das Allheilmittel gegen Krebs gefunden worden.
-
Blagotinsek ist der Schwachpunkt in der Flensburger Abwehr.
-
2 sind richtig für mich
-
Wer sind die zwei, die gerade Hannover kommentieren?
-
Gidsel sollte das Provozieren von Heinevetter lassen mit dem Anstupsen.
Es schadet Heine gar nicht, mal was von seiner eigenen Medizin abzubekommen!