3. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Blau???

Ansonsten schön geerdet.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ´Hm. Das lässt mich etwas ratlos zurück. Zumal nach Videobeweis. Das war in meinen Augen eine Fehlentscheidung.

Klar, unglücklich gelaufen. Aber eben nicht absichtlich. Was haben die Schieris gesehen? Sorry, das war deutlich überzogen.

Nächste Frage, mit einem leichten Zwinkern: Hätte es diese Rote Karte (von blau will ich gar nicht reden) in Magdeburg gegeben, gegen den SCM? Oder in Flensburg gegen die SG?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Absolut lächerliche Schiedsrichter. Diverse gleiche Aktionen vollkommen unterschiedlich bewertet. Die Strafe gegen Smarasson ist ein Witz in der Gesamtsituation.

Der SCM hat es selbst weggeworfen. Warnschuss zur richtigen Zeit.

• Nach dem letzten Spieltag wurde Weber doch so hochgelobt von Magdeburger Seite. Jetzt ist er wieder im alten Muster. Un nu?

Wann wurde denn Weber hochgelobt? Der war bestenfalls solide und Weber wäre heute auch nie ein spielentscheidender Faktor gewesen. So ziemlich alle waren heute gegen ziemlich geile Füchse eine gute Klasse schlechter.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Rote Karte bzw sogar Blaue Karte für sowas ? Wir brauchen ne Schiedsrichter Sondersitzung bzw wie Rheiner sagen würde "Tribunal" !

Die Nichtleistung der beiden würde noch gravierender auffallen , wenn Magdeburg ein bisschen besser wäre

• ´Hm. Das lässt mich etwas ratlos zurück. Zumal nach Videobeweis. Das war in meinen Augen eine Fehlentscheidung.

Klar, unglücklich gelaufen. Aber eben nicht absichtlich. Was haben die Schieris gesehen? Sorry, das war deutlich überzogen.

Nächste Frage, mit einem leichten Zwinkern: Hätte es diese Rote Karte (von blau will ich gar nicht reden) in Magdeburg gegeben, gegen den SCM? Oder in Flensburg gegen die SG?

Egal, denn es hätte sie gar nicht geben dürfen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hätte ja schonmal rot geben können gegen den SCM, aber das ist einfach bescheuert.

Wieder wird eine fabelhafte Leistung (Chapeau, Herr Siewert) von sowas überschattet.

Alles, was Flensburg nicht geschafft hat, hat Berlin heute richtig gut gemacht. Vor allem in Offensive und Defensive auf den Halbpositionen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Die Blaue war die Bankrott-Erklärung der Beiden.

Gidsel ist doch gar nicht so stark. Milo und die Abwehr heute bockstark.

Chapeau Berlin. Glückwunsch zum verdienten Sieg.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...