Dass er jetzt drauf bleibt, wundert mich aber. Köster könnte auch mal offensiv ran.
Köster spielt heute nur hinten, ist abgesprochen, der hat Schulterprobleme.
Dass er jetzt drauf bleibt, wundert mich aber. Köster könnte auch mal offensiv ran.
Köster spielt heute nur hinten, ist abgesprochen, der hat Schulterprobleme.
Ich finde, Weber macht für seine Verhältnisse ein gutes Spiel.
Sorry fürs Meckern, aber mit dem Positionsangriff ist eine Medaille Utopie!
Abwehr sehr gut, Ägypten macht aber auch teilweise sehr leichte Fehler!
Wieso kommt eig eine Weigel vor Leuchter ?
Kann Leuchter wirklich überhaupt keine Abwehr ?
Leuchter ist verletzt.
Sarah Wachter wird immer mehr zu meiner Lieblingsspielerin.
Aha, Bölk ist also keine Etablierte.
ÖR und Handball, eine toxische Beziehung!
Könnte mir auch vorstellen, dass Sie mit ihm verlängern, da er wohl noch nicht viel Gehalt fordern kann und er dann auf RR hinter Gidsel zweite Option wäre. Bin gespannt was mit Kopljar passiert, wenn er geht, brauchen Sie eigentlich noch einen weiteren Kreisläufer oder Abwehrspezialisten, sonst hätten Sie nur noch Marsenic und Darj als Innenblockspieler im Kader, wobei bei Darj auch der Vertrag 2024 ausläuft...
Andersson kann theoretisch auch im Innenblock decken. Praktisch wird das aber wohl eher keine Option sein, außer in Notsituationen.
Ich sag Michalczik
Michalczik ist ein RM.
Wer ist Ligaübergreifend der beste deutsche Rumückrsumlinke?
Ich sage Köster.
Für mich gehörte gerade keiner von beiden in die Nationalmannschaft.
Die Frage bei sowas ist immer, wer an dessen Stelle? Dahmke ist dabei, Nohtdurft jetzt auch. Freihöfer, Beyer, Zieker,...?
Du musst zwischen Bundesliga und CL unterscheiden.
Wenn du dich auf die CL beziehst, hast du Recht
Habe von Musche tatsächlich vor allem die CL-Eindrücke im Kopf. Und in der Tat, Mertens ist in der Bundesliga (allerdings bei mehr Würfen) quotentechnisch besser. Vielleicht kommt mein Eindruck daher, dass es eine Zeit gab, in der der Abstand zwischen den beiden mal riesig war und sie nun auf einem Level sind.
Apropos Speedy Gonzales Mertens, waren am Sonntag auch wieder nur 1aus3...keine Ahnung, wie die Saisonquote unserer Außen ist, aber viel schlechter kann die vom Magdeburger Kind nicht sein.
Vielleicht in dem Thread etwas OT, aber auch wieder ein gutes Beispiel für die Nominierungspolitik unseres BT. Musche spielt sicherlich die bessere Saison als Mertens, aber Alfred hat schon immer Mertens nominiert, also warum was ändern?
Wenn er dabei ist, kann er auch spielen.
Ich meinte damit, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gislason ihn vielleicht sogar als 1. RL eingeplant hat, da er zu den dienstältesten Natio-Spielern im Kader gehört und unser BT ja gerne auf Altbewährtes setzt...
Bei unserem sehr konservativ nominierenden Bundestrainer kann ich mir leider vorstellen, dass Weber einige Einsatzzeit erhält, wenn er schon dabei ist...
Letzte Woche war ich erstaunt zu lesen, dass Leipizig mit 7,5 Millionen operiert. Interview mitl mit K. Günther.
Dass Leipzig mindestens den Etat vom HCE hat, war mir vorher schon klar, bei den Transfers, die vom DHfK getätigt wurden. Mir ist auch klar, dass Leipzig nicht so als Klein-Melsungen rüberkommt wie Erlangen, so wie sich die beiden Vereine präsentieren. Nur: Man redet immer darüber, dass Erlangen mit seinen Mitteln mehr erreichen müsste als das Bisherige; dass das bei Leipzig genauso ist, darüber verliert seltsamerweise fast nie jemand ein Wort. Oder ich habe das einfach nicht registriert.
Dass Drux zurückkommt, heißt vor allem nicht, dass Berlin dadurch stärker wird.
Na ja, faktisch ist es ein Spieler, der eine neue Komponente im Angriffsspiel mitbringt und einem Andersson längere Verschnaufpausen geben kann. Ne zusätzliche Wechselalternative ist im "Abnutzungskampf Bundesliga" nie falsch, vor allem wenn derjenige Spieler im Verein schon eine Institution ist...
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Ferlin wirklich eine Zeit lang zu den besten Keepern der Liga gehörte und die Verlängerung zu diesem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt war.
Ich hoffe für die SG, dass sie noch einen guten Rechtshänder verpflichten kann! 2 ü30er und ein ehemaliger Dauerverletzter sind für 3 Wettbewerbe ein zu großes Risiko. Und das können sie nicht, wie Berlin, mit den Linkshändern auffangen...
Gut so. Lieber steigt Bremen auf als FAG oder die Füchse...
Freundschaft!
Portner fängt da an. Er kennt die Franzosen.
Das hat sich schon in Köln im Shoot-out gegen Richardson als richtig erwiesen...
Erlangen wird wohl auch diese Saison nicht besser als Platz 13 abschneiden. Ich bin mal gespannt, aus welchen Gründen wieder die Saison gefeiert wird.
Nach dem traurigen Bild, das die Mannschaft aktuell abgibt, wäre ich schon mit dem Nichtabstieg zufrieden...