Dein Beitrag wurde aber auch editiert. Bist du dir sicher, dass da nicht vorher noch Singular stand? 🤷♂️
Kein Bange da bin ich mir sicher.
Dein Beitrag wurde aber auch editiert. Bist du dir sicher, dass da nicht vorher noch Singular stand? 🤷♂️
Kein Bange da bin ich mir sicher.
Spielt ja keine Rolle, da er "nur" geschrieben hat. Bedeutet also, dass alle deutschen SG-Spieler aus Quotengründen spielen. Unabhängig davon, ob dass jetzt ein, zwei oder fünf Spieler sind.
Meinst du, dass dein ewiges Hinterhergeschreibsel irgend jemand nützt oder die Mehrheit hier interessiert? Du kannst es nicht gut sein lassen und daher gibts für mich nur noch eine Lösung, den User Zeitzi20 auf meine persönliche Ignoreliste zu setzen. Kannst dir ab jetzt dein Gebashe sparen, da ich eh nicht mehr lesen werde.
![]()
Das zweite Spiel gegen Portugal hat die U 19 übrigens gewonnen.
Aus Kieler Sicht erwähnenswert Battermann mit 5 und Faust mit 4 Toren.
Und erwähnenswert halt auch Heubergers Aussage, dass bei den Portugiesen schon fast alle in der 1. Liga in Portugal spielen.
Das zweite Spiel gegen Portugal hat die U 19 übrigens gewonnen.
Aus Kieler Sicht erwähnenswert Battermann mit 5 und Faust mit 4 Toren.
Und erwähnenswert halt auch Heubergers Aussage, dass bei den Portugiesen schon fast alle in der 1. Liga in Portugal spielen.
Da wechseln aber auch mal Leute aus der deutschen vierten Liga hin. Die portugiesische Liga ist in der Breite unglaublich schwach.
Stutzke, Ernst, Kohlbacher.
Hätte man alles mal testen können.
Golla/Köster funktioniert nicht. Haben sie nie.
Du hast ja so Recht. Dieser Innenblock ist einfach talentfrei
![]()
Die Abwehr gefällt mir richtig gut.
Ja klar. Mich nervt nur der Besserwissi
Sorry fürs Meckern, aber mit dem Positionsangriff ist eine Medaille Utopie!
Abwehr sehr gut, Ägypten macht aber auch teilweise sehr leichte Fehler!
Kromer sieht Torgefahr von Weber. Sehe ich ein anderes Spiel? Von den beiden Halben im Rückraum kommt viel zu wenig. Das Tempo ist Klasse, genau richtig gegen die schweren Jungs aus Ägypten.
Ja klar. Mich nervt nur der Besserwissi
Einfach ignorieren. Die Abwehr funktioniert in verschiedenen Formationen. Auch der Angriff war nicht schlecht, trotz Weber. ![]()
Kromer sieht Torgefahr von Weber. Sehe ich ein anderes Spiel? Von den beiden Halben im Rückraum kommt viel zu wenig. Das Tempo ist Klasse, genau richtig gegen die schweren Jungs aus Ägypten.
Wer die Tore macht, ist mir egal.
Wer die Tore macht, ist mir egal.
Wenn Juri sie nicht gemacht hätte, wären einige Tore weniger da. Eine gute Szene von Weber und zwei von Steinert sind einfach zu wenig. Viele einfache Tore durch Tempo ist die Erfolgsgarantie.
Muss es ja auch. Das ist nunmal die Spielidee. Hinten dicht und schnell nach vorne.
Dafür gibt's halt die Spieler. Insbesondere jetzt mit Kastening.
Sorry fürs Meckern, aber mit dem Positionsangriff ist eine Medaille Utopie!
Abwehr sehr gut, Ägypten macht aber auch teilweise sehr leichte Fehler!
Wenn das Tempo nicht hilft und der Gegner in der Abwehr besser steht, wie sollen dann die Tore fallen?
Wenn Juri sie nicht gemacht hätte, wären einige Tore weniger da. Eine gute Szene von Weber und zwei von Steinert sind einfach zu wenig. Viele einfache Tore durch Tempo ist die Erfolgsgarantie.
Wir haben halt mehr Torgefahr von RM, haben andere so nicht. Hat Weber nicht zwei Tore gemacht? Der Assist auf Speedy fällt mir auch noch ein.
Ich finde, Weber macht für seine Verhältnisse ein gutes Spiel.
Dass er jetzt drauf bleibt, wundert mich aber. Köster könnte auch mal offensiv ran.
Ich finde, Weber macht für seine Verhältnisse ein gutes Spiel.
Das mag ja sein, aber das reicht doch nicht für die NM, wenn man mit den besten Nationen mitspielen will.
Dass er jetzt drauf bleibt, wundert mich aber. Köster könnte auch mal offensiv ran.
Köster spielt heute nur hinten, ist abgesprochen, der hat Schulterprobleme.
Kromer sieht Torgefahr von Weber
Habe ich mir auch gedacht. Einer der Kommentatoren meinte auch, dass er seine Leistungen in seinem Club in letzter Zeit stabilisiert hat. Das muss mir entgangen sein.
Immerhin läuft es heute bei ihm etwas besser als gestern.