Beiträge von Lucky Luke

Mal eine andere Frage:

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass im Fanblock beim Einlaufprocedere tolle grü-rote Leuchten zum Einsatz kommen. Weiß jemand ob man diese irgendwo erwerben kann? Wäre doch cool wenn noch mehr solcher Leuchten zum Einsatz kommen könnten. :)

Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<

Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.

Ich sitze immer relativ dicht hinter der Auswechselbank und habe in der ersten Halbzeit mitbekommen, dass in der Tat einige unserer Fans sich mit der Kieler Auswechselbank lautstark duelliert haben. Das hatte sicherlich auch den Grund, dass auch wirklich jede Schieri-Entscheidung lautstark und in Mimik und Gestik angezweifelt wurde die gegen den THW entschieden wurde. Duvnjak ist mehrmals auf die Bank gesprungen um noch größer zu wirken um so vielleicht noch mehr Einfluss auf die Schieris zu erlangen. Das man sich da als Magdeburger Fan ungerecht behandelt fühlt, kann man nachvollziehen. Da gab es aber keine Handgreiflichkeiten oder ähnliches. Und Big Jutta Ehrmann hatte ja auch wieder Ihren Auftritt und hat die Sicherheitsleute angewiesen darauf Einfluß zu nehmen.

Sicherlich ist Benno diesbezüglich auch kein Feiner und da brennt auch mal die eine oder andere Sicherung durch, aber was die Kieler Bank da gestern permenent abgezogen hat, naja... Zum Glück werden die Spiele meist auf dem Spielfeld entschieden, so wie auch gestern. Und die Schieris haben hüben und drüben ein paar Fehlentscheidungen gehabt. Das war aber nicht der Grund für die Kieler Niederlage. Schade, Schade, Schade THW.... :hi: ;)

Erste Halbzeit TOP und zweite Halbzeit FLOP. Warum diese Leistungsschwankungen? Mit dieser Leistung in Hälfte 2 gibt's vor allem Samstag einen auf den Latz. 3 prägnante Situationen kurz vor Schluss die verdeutlichen das die Konzentration teilweise fehlt: Sauger kommt frei zum Wurf und wirft aus dem Handgelenk das Bein von Ebner an. Dann der Ball wo Claar den am Boden liegenden Ball nicht per Sprung zum Ball erkämpft. Und dann Omar der der mit dem Kopf durch die Wand will und das Stürmerfoul provoziert. Die Leichtigkeit der letzten Jahre ist zur Zeit weg. Alles geht nur durch die Mitte und die Außen versauern meist. Omar würde ich auch erst mal nicht als Nr. 1 die 7m werfen lassen. Der soll erst mal wieder im Positionsspiel Stabilität finden. Und und und...

Verdient verloren. Da sieht man mal wieder was gute Torhüter bewirken können. Wenn man die Chancen nicht nutzt (speziell 1.Halbzeit), und da haben wir ja noch relativ gut gespielt, dann geht das Selbstbewusstsein flöten. Im Prinzip war es kollektives Versagen. War halt ein schlechter Tag. Es kommen wieder bessere Tage. Schade aber ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Aber warum muss das unbedingt gegen die Füxxe sein?

Kann irgendjemand die rote und dann blaue Karte nachvollziehen? Völlig sinnfrei

Stimmt, die Schlangen wurden immer länger, aber ewig gedauert hat es trotzdem nicht.

Ich hatte auch keine Probleme. Entscheidend für die Schlagen werden wohl diejenigen sein, die sich nach einem Bier und einer Wurscht erst ziehmlich spät entscheiden in die Halle zu gehen. Und dann noch das schöne Wetter und die Streaming-Übertragungen draußen.

Man sollte auch den Felix in der Aufzählung nicht vergessen. Das war schon eine Topleistung sich in solch kurzer Zeit zu integrieren und schon Chefarbeiten zu übernehmen. Nicht nur Torgefahr ausstrahlen sondern auch schön Bälle verteilen. War geil.

Ein kleines Manko gestern: Unsere Außen haben nicht gut funktioniert.

Gegen die Füxxe sehe ich uns auch im Vorteil. Gidsel muss man in den Griff bekommen und Milosavljev nicht berühmt werfen.

Sehe ich ähnlich. Das 7:6 muss noch besser werden, vorne am Schluss konsequenter, dann wäre das ein >+5T Sieg geworden. Bedenke, dass man nicht gegen die Stadtwache, sondern gegen sehr hohe individuelle Klasse gespielt hat.

Ich bin gespannt wann Omar, wieder die Dynamik bekommt - wie lange das dauern wird. ALbin gefällt mir sehr gut, hat ne gewisse Galligkeit, ich habe seinen Gesichtsausdruck nach der 2min gefeiert..

Jupp der Albin wurde wohl von VIELEN unterschätzt. Ehrlich gesagt auch von mir. Ich hoffe er bleibt fit und Omar bekommt die Zeit sich immer mehr einzubringen und so Schritt für Schritt wieder der ALTE zu werden. Und hoffentlich macht Benno nicht den gleichen Fehler wie bei Smits und verteilt dann die Spielanteile gleichmäßiger.

Meine Fresse, wir haben heute einen tollen Sieg errungen. Warum schreibt hier niemand darüber? Immer diese Befindlichkeiten untereinander. Kopfschüttel.

Endlich mal wieder kontinuierliche Torhüterparaden. Man kann es ja kaum glauben. Und vor allem Flensburg eigentlich klar beherrscht. Trotzdem wieder etwas Zittern zum Schluss. Die Schieri-Damen hatte ich live etwas kritischer eingeschätzt, aber nach nochmaligem Anschauen, lagen sie bis auf ein, zwei Situationen immer richtig.

Weiter so SCM. Das macht Lust nach mehr.

Wo war gestern eigentlich der CL-Pokal? Den hätte man den Fans doch mal zu Saisoneröffnung präsentieren können, oder? Noch besser: So hätte jeder die Möglichkeit mal ein Foto mit sich oder Freunden und dem Pokal zu schießen.

Schade nur das Gisli zur Saisoneröffnung nicht da war. Hätte der Stimmung noch mal einen besonderen Kick gegeben. Aber Reha geht nun mal vor.

Prima fand ich, dass die Youngsters sich als Vorspiel präsentieren konnten. Sollte man mal viel öfter machen. Ungünstig war nur gestern die fast zeitgleiche Autogrammstunde von Sully und Co. Hernandez scheint ein wirklicher Lichtblick im Tor zu sein. Die 2. Hälfte war wirklich top. Hauptsache er kann diese Form auch in der Bundesliga zeigen. Die Abwehr muss sich aber insgesamt noch finden, hat aber sicher auch mit den vielen Wechseln und Ausprobieren zu tun. Toll auch, dass die Außen wieder mehr mit im Spiel sind und augenscheinlich noch besser einbezogen werden. Die Spannung und Vorfreude steigt so langsam vor dem Saisonstart. Wir haben uns gut verstärkt. 👍

Cool das Chrapek noch bleibt. Das hat er sich in den letzten Monaten auch redlich verdient und ist auch vom Typ her immer eine Bereicherung für die Mannschaft. Dann gibts nächstes Jahr noch eine Abschiedsparty. :cool:

Bei Smarason muss man abwarten. Da kann man die Leistung der letzten Saison schlecht beurteilen. Daumendrück ist angesagt. :thumbup:

Flensburg heute mit einer blamablen Leistung. Teilweise schon mit -12 hinten. Und das noch zu Hause. Die Spanier übrigens mit einem überragenden Torhüter ;) . Das F4 in Flensburg ohne Flensburg. Ich hätte fast schaaaade gesagt. :irony:

Wenn man heute wieder unsere Torhüter gesehen hat, wird mir mal wieder Angst und Bange. 0 Paraden in Hälfte 2? Was macht eigentlich unser sogenannter Torwarttrainer die ganze Zeit?

Und abgesehen vom Füxxe-Spiel läuft im Moment insgesamt mannschaftlich nicht viel zusammen. Wird Chrapek eigentlich geschont für das F4-Wochenende, oder begnügt man sich damit Trinkflaschen zu reichen?

Da muss dolle was passieren um am Sonntag ein positives Ergebnis zu erzielen. Dran zu glauben fällt mir zur Zeit echt schwer.