Zitat
Original von LasseHier würde ich schonmal sagen, dass du etwas übertrieben schreibst. Wie bitte soll ein Spieler einem anderen von hinten ins Gesicht schlagen können? Dürfte etwas schwierig werden. Ansonsten, von hinten ins Gesicht greifen könnte man schon mit einer DQ ahnden.
dann will ich dir mal erläutern, wie das funtioniert...
der spieler läuft unmittelbar hinter dir streckt seinen arm aus und schlägt zu...(und das nicht mit der flachen hand)
es hat bis in die letzten ränge geknallt...meine lippe hat geblutet und ich war leicht benommen...
Zitat
Original von LasseDann wird wohl einer der SR den Ball vor der Deckenberührung im Toraus gesehen haben und dann ist es nun mal Abwurf.
der ball war nicht mal innerhalb des 9meter...
Zitat
Original von LasseUnd? Spielfortsetzung?
Übrigens: Es heißt Tätlichkeit.
entschuldigen bitte der herr...
Zitat
Original von LasseDie Zeit anzuhalten wäre auch falsch gewesen. Und ansonsten... muss man gesehen haben. Deiner Schilderung nach hätte man die Spieler bestrafen können.
muss man nicht gesehen haben...der ball wurde quer durch die halle getragen und geschossen...
Zitat
Original von LasseWas hast du für eine Antwort erwartet? "Ja, tut uns leid, wir haben schlecht gepfiffen"? Je nach Tonfall dürftest du noh froh sein, wenn du nicht noch gespert wirst. Solche Sprüche kann man nämlich auch als SR-Beleidigung werten.
ich hätte erwartet, dass mich der schiedsrichter sperrt...oder mir zumindest entgegnet, dass ich gefälligst ruhig sein solle...
aber er hat mir mehr oder weniger zustimmend zugenickt...lol
Zitat
Original von LasseErste Möglichkeit: Besser (und damit höher) spielen, dann kommen automatisch bessere SR.
Zweite Möglichkeit: Selber SR-Schein machen und pfeifen. Dann wirst du feststellen, dass die Kameraden viele Sachen vielleicht gar nicht falsch gepfiffen haben, sondern dass vielleicht bei dir bisher nur die entsprechende Regelkenntnis fehlt, um die Situationen richtig zu bewerten.
mit dem besser spielen hast du natürlich recht...
vorallem hätte das spiel auch mit der schiedsrichterleistung gewonnen werden müssen...
aber man frustriert nach neer zeit einfach und es ist nicht mehr möglich, seine mannschaft zu motivieren, weil wirklich soo offensichlich gegen einen gepfiffen wird...
und um zu erkennen, dass ein faustschlag ins gesicht regelwidrig ist brauche ich keinen schein...
Zitat
Original von LasseSorry, wenn einiges etwas hart klingt, aber ich komme selber grad von einem etwas kuriosen Spiel, bei dem ich SR war.
Man sollte nur versuchen, beide Seiten zu betrachten. Nimms bitte nicht persönlich.
Zitat
Original von mariusthielen
nebenbei bemerkt...es ist nicht meine art, mich über schiedsrichter oder deren entscheidungen zu beschweren, da ohne die aufopferung deren freizeit ein spiel nicht möglich wäre...
aber in diesem fall gehts nicht anders...
ich dachte, damit hätte ich zur genüge darauf hingewiesen, dass ich die leistung eines jeden schiedsrichters respektieren---egal wie schlecht sie ist...
kann auch sein, dass ich etwas unsachlich bin...ich werde mir den text morgen mal durchlesen...
aber zur zeit bin ich einfach nur wütend...
und damit wohl nicht inder lage objektiv zu sein....
gruß