Beiträge von PasBerg

Das war Nachtreten, nichts anderes. Wenn ich mich vom Gegner befreien will, ziehe ich mich weg und trete nicht nach dem Gegner.

Na dann hoffen wir/ich mal das die Beiden an der Pfeife die vorgegebene Linie konsequent vertreten und beim SCM mit gleicher Härte ahnden.
    Ich hab da so meine Zweifel, aber mal schauen

Sehr schöne Nachricht :D
    Ist das so ein Win - Win - Ding? :P

Gruß aus dem 1. Rang
    Tom

Keine Ahnung.
    Ich denke beide Seiten wissen was Sie aneinander haben, ich bin gespannt ob Horak die Saison durchhält!
    Mit der Rückkehr Bilyk ist ein weitere SPieler da welcher ordentlich auf Halb links verteidigen kann.
    DIe Verpflichtung von beispielsweise einem Morros wäre sicherlich schön, aber es ist denke ich so in Ordnung

So schlecht wir uns anstellen, aber was sich Blümel und sein Kollege da an Pfiffen leisten, entbehrt jeder Vernunft. Nicht einen Schrittfehler gegen den Tusem. Hätte mindestens 2-3 Siebener mehr geben müssen für den Sportclub und über das klare Tor vor der Sirene müssen ma uns nicht mal unterhalten. Frechheit, dass die uns immer wieder pfeifen dürfen. Deren Schema bleibt dabei stets gleich.

Und schon sind die SR schuld... Wie schön einfach ist die Welt, sobalds net läuft sind 2 (Mit-)Schuldige schon parat.

Die SR sind sicherlich nicht fehlerfrei, aber das was der SCM da abliefert taugt halt auch net zum klaren und unangefochtenen Sieg.
    Wenns keine Steigerung gibt, wird das nix in HZ2

Wie lange läuft der Vertrag von Morros?
    Wäre er denn im Sommer ablösefrei (das wird denke ich ebenfalls ein Kriterium sein) zu haben?
    Ich sehe es wie du das Morros eine höhers Niveau hat als Horak, das wird der sich aber auch entsprechend bezahlen lassen!
    Horak macht in den letzten Spielen einen deutlich besseren Job als ich es ihm noch zugetraut hätte. Ob er noch die Reserven hat eine weitere Saison dran zuhängen glaub ich nicht. Er ist ja auch in diesem Jahr (Im Zug einer Covid INfektion? meine mich da an was erinnern zu können) gesundheitlich ausgefallen

Das ist glatt Rot. 2 Minuten hat er bekommen.

Nicht für die Aktion die ich meine, da wurde nur von den SR spiel unterbrochen weil parallel auf der anderen Abwehrseite was war.
    Das er da ungeahndet rausgekommen ist hat er den SR zu verdanken!
    Ihn als Schläger zu bezeichnen geht ein Stück zu weit, aber so zu tun als würde er seine Gegenspieler ausschließlich fair attackieren trifft meiner Meinung nach auch nicht zu. Die Aktion gegen Allendorf war schon mies!

[

[...]

Was für ein Know-How . Na eben sich nicht hinter Müde zu verstecken . Der THW ist mit sehr großen Abstand ,der Verein der alles mit Müde entschuldigt :D :D

Der THW hat ja auch verdammt viele Spiele hinter sich, da darf man auch mal müde sein. Solange es für die MT noch reicht...

Was für ein Know How meinst du denn? Ich sehe als mögliche Abhilfe eigentlich nur das man die Last auf mehr Schultern verteilen müsste, ergo mehr Spieler. Das ist ja dann kein Know How sondern "Hardware".Oder beziehst du dein ominöses Know How auf Trainingssteuerung und Regenerationsphasen?

Das nehme ich den Heine gar nicht übel, wenn ich nicht irre, hat der gute Weinhold ihm vorher den Ball auf die 12 geknallt, da kann man schon aus Vershen und im ersten Schock den netten Werfer umarmen :lol: :hi:

Zwischen den netten Werfer umarmen, wie es mancher Torhüter macht, und über die Aktion sprechen.

Und dem was der Heine da macht mit Griff an den Hals und beim zu Boden gehen auf Weinhold bleiben, ist schon ein großer UNterschied wie ich meine.
    Klar sind kopftreffer unschön, aber passieren nun mal im Handball, ich glaube auch Weinhold hätte lieber ein Tor geworfen als Heine auf den Kopf.
    Aber das was Heine da macht kann man mMn mit Rot ahnden!

Auch wenn es 99% gut finden, was Kronau gemacht hat, es ist natürlich alles im Rahmen des Regelwerkes, für mich ist das Wettbewerbsverzerrung.

Die EHF sollte für kommende Saison das Regelwerk so ändern, daß solche Dinge nicht mehr möglich sind.
    In den Wettbewerben der Nationalmannschaften ist klar geregelt, dass Spieler, die zum Tag x nicht gemeldet wurden, nicht spielberechtigt sind.
    Dieser Passus muß auch für die europäischen Wettbewerbe gelten.

Egal wie es ausgeht, Kronau, ich wünsche Euch maximalen Mißerfolg.

Wenns der SCM getan hätte, wäre es ein maximale genialer taktischer Schachzug der sportlichen Leitung?
    Der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ist .... :pillepalle: :wall: :(

Sie haben entsprechend das umgesetzt was gemäß der geltenden Regeln zulässig ist.
    WÜnsche den Löwen viel Erfolg. :hi:

Und man muss auch erstmal einen passenden SPieler für so eine Aktion finden.
    Jemand der seine Karriere beendet hat aber noch im Traingsstand ist einzugreifen.
    Bzw. Jemand der aus einer Verletzungspause kommt und im betreffenden Wettbewerb noch nicht eingesetzt wurde.
    Bin gespannt was KEdR leisten kann, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das die Abstimmungen der Bewegungs und Aktionsabläufe mit seinen Mitspielern passen. Aber wir werden ja sehen wie es klappt