SC Magdeburg - THW Kiel

• buster: Weißt Du das genau, wer hier auf was auch immer besteht? Die offiziellen grün-roten Verlautbarungen lassen den Rückschluss nicht gerade zu.

Ich war letzte Woche auf dem Kindersportfest - lief ebenfalls als Modellprojekt und war genau so organisiert im gleichen Testzentrum...daher habe ich zumindest schon die Registrierung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich war letzte Woche auf dem Kindersportfest - lief ebenfalls als Modellprojekt und war genau so organisiert im gleichen Testzentrum...daher habe ich zumindest schon die Registrierung.

Ich habe keine Zweifel, dass das klappt.
    Es würde aber seitens des SCM bei der Änderung von 6 auf 1 mitgeteilt, dass eine Zusammenarbeit mit den Magdeburger Testzentren nicht möglich ist - siehe alte Heimat.
    Wenn das von der Stadt oder Lutze kommt... Glaub ich einfach nicht. Aber des Menschen Glaube ist bekanntlich sein Himmelreich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (7. Juni 2021 um 22:51)

• Ich bin dabei, das erste Mal seit 8.3.20...bin gespannt und freue mich schon, auch wenn es nicht wie gewohnt sein wird. Habe irgendwie kein gutes Gefühl, was den Spielausgang angeht und das ist gegen Kiel immer ein gutes Zeichen :D

Im Grunde ist das Spiel für uns wurscht; mehr oder weniger austrudeln lassen der Saison.
    Keine Ahnung ob es den Spielern auch so geht, aber bei mir gibt es seit langem mal kein kribbeln vor einem THW-Spiel.
    Zu verlieren hat nur der THW!

• buster: Weißt Du das genau, wer hier auf was auch immer besteht? Die offiziellen grün-roten Verlautbarungen lassen den Rückschluss nicht gerade zu.

Genau weiß ich das nicht, aber bei anderen solchen Versuchen (wo ich es genau weiß) war es so.
    Hier denke ich, daß der SCM gemeinsam mit den Boxern und Fußballern (für die es ja zu spät gekommen ist) so ein Projekt erarbeitet und eingereicht hat. das Innenministerium müsste es dann genehmigt haben und das Gesundheitsamt bestimmt die Rahmenbedingungen. (so war es jedenfalls dort wo es mir bekannt ist und ich wüsste nicht, warum hier andere Regeln gelten sollten). Aber das war in einem anderen Bundesland und durch die Förderalität kann es hier ggf. anders sein. Bezahlt werden die Tests aber vom Bund wie in jedem freien Testzentrum - oder gabs hier auch schon wieder Änderungen.

Aber egal, jedenfalls werde ich mit heute im laufe des Tages im Kopf "rumkratzen" lassen und hoffe heute Abend in der Halle zu sein.

• Im Grunde ist das Spiel für uns wurscht; mehr oder weniger austrudeln lassen der Saison.
    Keine Ahnung ob es den Spielern auch so geht, aber bei mir gibt es seit langem mal kein kribbeln vor einem THW-Spiel.

Ich denke vor der Kulisse und angesichts des Gegners werden die Spieler hoch motiviert sein. Ich drücke euch beide Daumen für ein tolles Spiel mit 2 Punkten für die Heimmannschaft. :schrei: SCM :schrei: SCM

• Im Grunde ist das Spiel für uns wurscht; mehr oder weniger austrudeln lassen der Saison.

Irgendwo schon, andererseits wäre ein Erfolg besser als eine weitere Heimpleite. Mit würde es auch gefallen, wenn wir am Ende vor Fuchs & Löwe stehen würden.

• Man kann der Mannschaft nach dem Titelgewinn nicht vorwerfen, dass sie die Saison austrudeln lässt. Warum sollte sich das ausgerechnet gegen Kiel ändern, im ersten Spiel, das wieder vor Publikum stattfinden kann? Ich hoffe, unsere Mini-Serie gegen die südlichen Fördestädter hält.

• Diese Saison war nichts für Serien.
    - die Füchse 3x abgekocht
    - gg. FH seit Urzeiten mal wieder zu Hause verloren
    - Heimniederlagen gg. Truppen......
    - und jetzt der THW
    - etc.
    - etc.

• Bei den Heimniederlagen kannste ne Schablone drauf legen. Ich befürchte, heute kommt die nächste dazu. Also vom Kopf her wird´s ein nie gefährdeter Sieg der Huftiere, tippen werde ich wegen Bauch auf 30:28 für SCM und damit blutend abka... und den Smart nicht mal mehr mit ner Kabeltrommel von der Ladestation erreichen können. Auch mit der Shirtsammlung für mein All-Star-Team wirds wohl nix mehr.

Gut, der Zeitzi hat wenigstens ne entspannte Heimfahrt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist die falsche Taktik @obo. Du solltest Sieg der Streifentiere tippen, dann kannst du dich im Falle der nächsten Heimpleite wenigstens daran erfreuen, die Hoffnung auf den Smart am Leben zu halten. Pech wäre dann nur ein Unentschieden, quasi wie die Null beim Roulette.
    Ansonsten geht es mir wie Micha, die Löwen und vor allem die Füchse müssen nun nicht noch vorbeiziehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das ist die falsche Taktik @obo. Du solltest Sieg der Streifentiere tippen, dann kannst du dich im Falle der nächsten Heimpleite wenigstens daran erfreuen, die Hoffnung auf den Smart am Leben zu halten.

Der Zug ist leider schon abgefahren. Ich hatte zweimal vergessen zu tippen und einige Male hatten sie anders gespielt. Die Krönung war dann Bezjak, als er mit seinem Spaziergang kurz vor Ultimo in Essen mir meinen 5-Punkte Tipp (26:32) sabotierte. Es gilt die Nah-Ziele zu erreichen. Einen geschätzten User noch einzuholen und einen anderen geschätzten User unbedingt hinter mir zu lassen. Für letzteres wäre heute ein Sieg nötig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen tollen Abend in der Halle, ein spannendes Spiel und allen eine gute Heimfahrt - mit oder ohne Punkte im Gepäck. Genießt es!!!

Meine Abendplanung ist entspannter: Schonhaltung auf dem Sofa - Sky-Kommentar abgewählt - Kaltgetränk. Und dann sehen wir was kommt ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Bei den Heimniederlagen kannste ne Schablone drauf legen. Ich befürchte, heute kommt die nächste dazu. Also vom Kopf her wird´s ein nie gefährdeter Sieg der Huftiere, tippen werde ich wegen Bauch auf 30:28 für SCM und damit blutend abka... und den Smart nicht mal mehr mit ner Kabeltrommel von der Ladestation erreichen können. Auch mit der Shirtsammlung für mein All-Star-Team wirds wohl nix mehr.

Gut, der Zeitzi hat wenigstens ne entspannte Heimfahrt :hi:

Wenn ich mich recht erinnere ist Zeitzi nicht unbedingt der Glücksbringer für die Gestreiften bei Auswärtsspielen. Von daher könnte es mit deinem Tip klappen

• Sollte das zutreffen, würde ich dem Zeitzi die Unkosten für die Karte erstatten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Zug ist leider schon abgefahren. Ich hatte zweimal vergessen zu tippen und einige Male hatten sie anders gespielt. Die Krönung war dann Bezjak, als er mit seinem Spaziergang kurz vor Ultimo in Essen mir meinen 5-Punkte Tipp (26:32) sabotierte. Es gilt die Nah-Ziele zu erreichen. Einen geschätzten User noch einzuholen und einen anderen geschätzten User unbedingt hinter mir zu lassen. Für letzteres wäre heute ein Sieg nötig.

Deine Nahziele sind höchst ehrenswert. Dafür hast Du heute auch taktisch klug getippt :lol:

• Sollte das zutreffen, würde ich dem Zeitzi die Unkosten für die Karte erstatten :hi:

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Frau deswegen schon gefragt hast.

• Nix da, der THW setzt seine Niedrlagenserie fort :irony: und der SCM kürt die Flensen zum Meister. Heute schaut sich euer Atemlose noch ein paar inspirierende Vids vor der Partie von der Atemlosen an. Danach ist er so hot, dass er den THW fast allein abschießt. In Schusspausen kann eure Oma Inge den Rest erledigen. Außerdem will Green heute mal seinen Landsmann auf der anderen Seite zeigen wo der Däne seine Nägel holt um die Kiste zu vernageln. :D

• so viele falsche entscheidungen eines schieri- gespannes innerhalb der ersten knapp 10 spielminuten habe ich selten gesehen...

das einzige beruhigende : auf beiden seiten